Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Was sind eure Lieblingskategorien

Begonnen von jop, 13.02.2015 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei welchen 1-3 Kategorien freut ihr euch am meisten?

Im Labor
39 (15.9%)
Draußen im Grünen
49 (20%)
TV-Serien
4 (1.6%)
Kinofilme
11 (4.5%)
Kunst und Kultur
20 (8.2%)
Essen & Trinken
69 (28.2%)
Macht & Geld
17 (6.9%)
Medien & Unterhaltung
19 (7.8%)
Die 2000er
12 (4.9%)
Zeugen der Zeit
26 (10.6%)
Glaube & Religion
39 (15.9%)
Rund um die Welt
28 (11.4%)
Körper & Geist
64 (26.1%)
Musik & Hits
6 (2.4%)
Bücher & Wörter
9 (3.7%)
Comics
21 (8.6%)
Computerspiele
14 (5.7%)
Wunder der Technik
37 (15.1%)
Sport & Freizeit
15 (6.1%)

Stimmen insgesamt: 245


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.


p-fm

Dafür, dass manche Kategorien hier nicht gewählt werden, werden sie verdammt häufig angespielt :o

Data

Zitat von: p-fm am 22.02.2015 01:36
Dafür, dass manche Kategorien hier nicht gewählt werden, werden sie verdammt häufig angespielt :o

Ist dann die Qual der Wahl. Hat wohl nichts mehr mit Vorlieben zu tun.

p-fm

Zitat von: Data am 22.02.2015 01:46
Ist dann die Qual der Wahl. Hat wohl nichts mehr mit Vorlieben zu tun.

Da bin ich mir nicht so sicher :-\

Data


p-fm



Data


NoTricks

Wenn man drei anclicken könnte, die man nicht mag, wäre es einfacher  >:(

matthiasc.

Genau, jeder outet mal seine 3 unbeliebten Kategorien.
Bei einigen habe ich es nämlich leider noch nicht ganz herausgefunden ;)

Übrigens für alle Bayern:

Am 04.11. gibt es spätestens die nächste  :winke: Niederlage

Eazy-Campbell

Am Liebsten spiele ich Sport, Comics und Medien. Doch mittlerweile mag ich auch sehr gerne TV Serien und Musik. Die beiden habe ich in der letzten Zeit sehr viel trainiert, weil sie bei mir unterirdisch waren :up:

HaPe

huuuu André,

das liest sich wie ein Horrorkabinett für mich,was du da magst.
Da würde ich mich mal sehr auf ein Spielchen mit dir freuen, das kann ja nur lustig werden.  :))

Speeroslav

Also bei mir geht nix an Sport (u. Freizeit) vorbei... Es nicht zu nehmen sehe ich als Frevel an  >:D
Habe davon - herzblutend - nur mal ne rare Ausnahme gemacht, wenn eine meiner lieben Stammspielerinnen, von denen ich weiß, dass sie die Kategorie nicht mögen, einen draw für ein perfektes Spiel hatten...
Ansonsten nehme ich Glaube & Religion und Macht & Geld am liebsten.
Allerdings:
Ich Glaube, das die Macht des Geldes und der Missbrauch von Religion die größten Übel für die Menschheit sind und verbringe meine Freizeit daher lieber mit Sport...
... und QD  :))

Not Defined

Zitat von: Speeroslav am 23.02.2015 10:24
Habe davon - herzblutend - nur mal ne rare Ausnahme gemacht, wenn eine meiner lieben Stammspielerinnen, von denen ich weiß, dass sie die Kategorie nicht mögen, einen draw für ein perfektes Spiel hatten...

Los, forder mich mal. Ich glaube, das passt...

Weggi47

Ich danke dir, lieber Speeroslav, dass du mir das PS ermöglicht hast, ansonsten verliere ich ja dauernd, macht trotzdem Spass mit dir zu spielen und bald werde ich nicht mehr soviel verlieren, weil du sicher bald aufgeholt hast :winke:

Magistermundi

Ich nehme am Liebsten TV-Serien. Bringt einfach gegen die meisten einen Vorsprung. Und für irgendwas muss die viele Zeit vorm TV ja auch gut sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


        

Olli




ETIONA

Das habe ich auch schon bemerkt Magistermundi. Mit TV-Serien quälst du mich permanent. Langsam bleibt aber was hängen. Gutes Training [emoji6]
Meine Lieblingskategorien sind Macht&Geld und die 2000er.

Fortuna-Wolf

Meine Einschätzung hat sich bestätigt: jeder kann Essen und Trinken (auch diese Kategorie erfolgreich spielen). Ist auch meine beste, wähle ich aber eher selten, weil man meist keinen Blumenpott gewinnen kann. Es spricht für die Forums-Mitglieder, überrascht aber auch nicht, dass TV sowie CS zu den unbeliebtesten Kategorien gehören. Ich nenne sie (Achtung: Überspitzung, dreht mir bitte keinen Strick draus) die HartzIV-Kategorien. Aber unheimlich ist mir jemand, der gleichzeitig eine humanistische Bildung nachweist und bei den HartzIV-Kategorien genauso gut ist.

torfiss

Du hast einen guten Geschmack, Etiona. Diese beiden Kategorien schneiden hier wirklich erstaunlich schlecht ab, hätte ich nicht unbedingt gedacht. :o
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

fidi

Zitat von: Fortuna-Wolf am 27.02.2015 00:37
Meine Einschätzung hat sich bestätigt: jeder kann Essen und Trinken (auch diese Kategorie erfolgreich spielen). Ist auch meine beste, wähle ich aber eher selten, weil man meist keinen Blumenpott gewinnen kann. Es spricht für die Forums-Mitglieder, überrascht aber auch nicht, dass TV sowie CS zu den unbeliebtesten Kategorien gehören. Ich nenne sie (Achtung: Überspitzung, dreht mir bitte keinen Strick draus) die HartzIV-Kategorien. Aber unheimlich ist mir jemand, der gleichzeitig eine humanistische Bildung nachweist und bei den HartzIV-Kategorien genauso gut ist.

Wenn Du Lust hast, ohne Trashkategorien zu spielen, fordere mich einfach mal auf!

Liebe Grüße
Fidi/filiolus

torfiss

Das kann ich bestätigen, Fidi liebt die kuturell hochwertigen Themen. :up:
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Herakleitos


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau