Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Was sind eure Lieblingskategorien

Begonnen von jop, 13.02.2015 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei welchen 1-3 Kategorien freut ihr euch am meisten?

Im Labor
39 (15.9%)
Draußen im Grünen
49 (19.9%)
TV-Serien
4 (1.6%)
Kinofilme
11 (4.5%)
Kunst und Kultur
20 (8.1%)
Essen & Trinken
69 (28%)
Macht & Geld
17 (6.9%)
Medien & Unterhaltung
19 (7.7%)
Die 2000er
12 (4.9%)
Zeugen der Zeit
26 (10.6%)
Glaube & Religion
39 (15.9%)
Rund um die Welt
28 (11.4%)
Körper & Geist
64 (26%)
Musik & Hits
6 (2.4%)
Bücher & Wörter
9 (3.7%)
Comics
21 (8.5%)
Computerspiele
14 (5.7%)
Wunder der Technik
37 (15%)
Sport & Freizeit
15 (6.1%)

Stimmen insgesamt: 246

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

HaPe

ich finds cool, wenn Comics oder CS zur Wahl steht, wird das immer genommen.
Ich liebe es, wenn man das Seufzen der anderen Seite hört. :guns:

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

torfiss

Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Lieblingskategorien hier nur eine Außenseiterrolle haben: Es geht nichts über die 2000er und Rund um die Welt! Glaube und Religion ist aber auch klasse  :up:
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hubert Bruns

Zitat von: HaPe am 13.02.2015 11:42
ich finds cool, wenn Comics oder CS zur Wahl steht, wird das immer genommen.
Ich liebe es, wenn man das Seufzen der anderen Seite hört. :guns:
Also sollte man als" Aufschläger" gegen HaPe die Fragen und die richtigen Antworten nicht laut vorlesen. Der hat gute Ohren! ;)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

grunide

@HaPe: Vielleicht klappt's ja dieses WE mal mit ner Herausforderung deinerseits? Ich bin für Comics und Computer immer zu haben ;)

Grüße
Stephan

HaPe

Zitat von: Hubert Bruns am 13.02.2015 11:51
Also sollte man als" Aufschläger" gegen HaPe die Fragen und die richtigen Antworten nicht laut vorlesen. Der hat gute Ohren! ;)
es ist manchmal sehr laut  :))

und ich hab auch schon mehr als einmal
ZitatNoch einmal CS, und ich schmeiß dich auf die Blockliste
gehört  :)))

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Maxe316

Rund um die Welt mag ich auch gern,wenn es nur nicht so viel Flaggenfragen gäbe.Wenn ich noch nicht einmal die Flagge einem Land zuordnen kann,habe ich auch kaum Aussicht auf Erfolg,wenn ich das Nachbarland nennen soll.Daraus folgt raten oder doch lieber oben links?

torfiss

Irgendwann werde ich sicher dein Niveau erreichen, Pad.  ;) Ich finde es ja eigentlich schon peinlich, dass ich in die 2000er inzwischen besser bin als auf meinem Spezialgebiet. Da liegt einiges im Argen  :(

Und Edit: Die Flaggenfragen liebe ich vor allem!!!  :P
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Natascha-72




efjotef

Wenn du mit Tapatalk im Forum unterwegs bist, kannst du die Umfrage so weit ich weiß gar nicht sehen. Das geht nur auf dem "normalen" Wege mit dem Browser.
Verbessert mich, wenn ich Schwachsinn erzählt habe ;)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AUTOMATIX - Schmiedet stets den richtigen Plan zum Sieg

Natascha-72

efjotef....daanke...ich bin mit Tapatalk im Forum und ich fing gerade an, an mir zu zweifeln, weil da wirklich nichts ist!! Aber dann versuche ich es über die Web-Ansicht!


Petzi

Ich mag Glaube & Religion , draußen im Grünen und Essen&Trinken am liebsten . ...
Flaggenfragen dürften weniger sein  ;)

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



NoTricks

SM-Modus anschmeissen und dann Computerspiele mit meinem Lieblings-Personal Trainer  :))




efjotef

Sagt mal, ist heute "Mobbt-den-Felix"-Tag???  :motz: >:D  :'(  :(

Ja ok, ihr habt die Steilvorlage treffsicher versenkt :))  :))

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AUTOMATIX - Schmiedet stets den richtigen Plan zum Sieg

Data


Daggi

Zitat von: efjotef am 13.02.2015 13:52
Sagt mal, ist heute "Mobbt-den-Felix"-Tag???  :motz: >:D  :'(  :(
Och, der Kleine wirft sich auf den Boden und trommelt....

Wen du wieder lieb bist, bekommst du nachher auch eine Waffel....
Und wenn du jetzt schreibst, ich habe einen an der gleichen  >:D


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Data

Zitat von: Daggi am 13.02.2015 13:56
Och, der Kleine wirft sich auf den Boden und trommelt....

Wen du wieder lieb bist, bekommst du nachher auch eine Waffel....
Und wenn du jetzt schreibst, ich habe einen an der gleichen  >:D

Und dabei haben wir gerade mal 14 Uhr. Noch 10 Stunden Zeit... ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau