Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Was sind eure Lieblingskategorien

Begonnen von jop, 13.02.2015 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei welchen 1-3 Kategorien freut ihr euch am meisten?

Im Labor
39 (15.9%)
Draußen im Grünen
49 (19.9%)
TV-Serien
4 (1.6%)
Kinofilme
11 (4.5%)
Kunst und Kultur
20 (8.1%)
Essen & Trinken
69 (28%)
Macht & Geld
17 (6.9%)
Medien & Unterhaltung
19 (7.7%)
Die 2000er
12 (4.9%)
Zeugen der Zeit
26 (10.6%)
Glaube & Religion
39 (15.9%)
Rund um die Welt
28 (11.4%)
Körper & Geist
64 (26%)
Musik & Hits
6 (2.4%)
Bücher & Wörter
9 (3.7%)
Comics
21 (8.5%)
Computerspiele
14 (5.7%)
Wunder der Technik
37 (15%)
Sport & Freizeit
15 (6.1%)

Stimmen insgesamt: 246

NeuesIpad

Zitat von: Albireo am 09.05.2015 08:46
Bei "Körper & Geist" durfte ich gerade erfahren, dass es 206 Knochen beim Menschen gibt. Jeweils 1Frage nach der lateinischen Bezeichnung und ein Bild macht schon 512 Fragen.

Was noch schlimmer ist: laut Wikipedia gibt es etwa 1 Million Insekten  :-\

Und das sind nur die Arten, stell dir mal vor, es werden auch Namen abgefragt wie bei den Bienen,
ich sage nur "Maja" und "Willi"  :o
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sc7ravine

Ich habe gerade angefangen Go Ninja zu spielen.Gibt es mehr Naruto Fans die zusammen mit mir Go Ninja spielen möchten?

kaka-8


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau