Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Was sind eure Lieblingskategorien

Begonnen von jop, 13.02.2015 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bei welchen 1-3 Kategorien freut ihr euch am meisten?

Im Labor
39 (15.9%)
Draußen im Grünen
49 (20%)
TV-Serien
4 (1.6%)
Kinofilme
11 (4.5%)
Kunst und Kultur
20 (8.2%)
Essen & Trinken
69 (28.2%)
Macht & Geld
17 (6.9%)
Medien & Unterhaltung
19 (7.8%)
Die 2000er
12 (4.9%)
Zeugen der Zeit
26 (10.6%)
Glaube & Religion
39 (15.9%)
Rund um die Welt
28 (11.4%)
Körper & Geist
64 (26.1%)
Musik & Hits
6 (2.4%)
Bücher & Wörter
9 (3.7%)
Comics
21 (8.6%)
Computerspiele
14 (5.7%)
Wunder der Technik
37 (15.1%)
Sport & Freizeit
15 (6.1%)

Stimmen insgesamt: 245


efjotef

#101
Zitat von: Fortuna-Wolf am 27.02.2015 00:37
Meine Einschätzung hat sich bestätigt: jeder kann Essen und Trinken (auch diese Kategorie erfolgreich spielen). Ist auch meine beste, wähle ich aber eher selten, weil man meist keinen Blumenpott gewinnen kann. Es spricht für die Forums-Mitglieder, überrascht aber auch nicht, dass TV sowie CS zu den unbeliebtesten Kategorien gehören. Ich nenne sie (Achtung: Überspitzung, dreht mir bitte keinen Strick draus) die HartzIV-Kategorien. Aber unheimlich ist mir jemand, der gleichzeitig eine humanistische Bildung nachweist und bei den HartzIV-Kategorien genauso gut ist.

Mich überrascht es auch nicht, dass TV und CS unbeliebt sind. Schließlich sind es Kategorien, zu denen man ein gewisses Spezialwissen benötigt, das man sich nicht durch Schule oder im Alltag aneignet. Aber deshalb sind das für mich keinesfalls HartzIV-Kategorien (auch überspitzt nicht  ;) )... Es liegt wohl eher an der Altersstruktur des Forums  ;)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AUTOMATIX - Schmiedet stets den richtigen Plan zum Sieg

Bloody Mystery


Himmel666

Ich hab heute bei, Computerspiele 80% erreicht, das einzige Spiel, das ich jemals gespielt hab, war Tetris, als es raus kam. Üben hilft 😉
[emoji2]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Herakleitos

Zitat von: Himmel666 am 03.03.2015 01:14
Ich hab heute bei, Computerspiele 80% erreicht, das einzige Spiel, das ich jemals gespielt hab, war Tetris, als es raus kam. Üben hilft 😉
[emoji2]
Irgendetwas kann hier nicht ganz richtig sein  :P

Binebabubebi

Draußen im Grünen und Kino. Medien ist auch super. Tv und cs der pure Horror 😩

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

TROUBADIX - Ein Lied von ihr schlägt Euch in die Flucht


Andrea_764


HaPe

Zitat von: Himmel666 am 03.03.2015 01:14
Ich hab heute bei, Computerspiele 80% erreicht, das einzige Spiel, das ich jemals gespielt hab, war Tetris, als es raus kam. Üben hilft 😉
[emoji2]
Quizduell? 😂😎

gesendet mit meinem Xperia Z3


phoenix-sven

HaPe, Quizduell ist kein Spiel...das ist eine Berufung  :))

Himmel666

Ich dachte gestern schon  dass das kommt [emoji41], ja, es ist das erste Spiel seit Tetris [emoji16]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Data

Zitat von: phoenix-sven® am 03.03.2015 07:47
HaPe, Quizduell ist kein Spiel...das ist eine Berufung  :))

Oder Lebensstil? So wie die Handtasche einer Frau, oder das Auto eines Mannes... ;) (wollte hier jedes Klischee bedienen)

Uncle Titus

ich scheine mit meinen kats s+f,medien und m+g zu den Exoten zu gehören...naja..was solls

--->>> HURRA - Minderheit ..yesss..;-)



Sachti87

Mit Computerspiele als Lieblingskategorie scheine ich gar nicht so allein zu stehen, wie gedacht. ;)

Hätte ich gewusst, dass Kinofilme so wenig Stimmen bekommen hat, hätte ich dafür gestimmt. ;) Die wähle ich zwar auch gerne, aber hab mich hier dann doch für Comics und "Im Labor" (neben Computerspiele) entschieden.
Nicht für die Schule, sondern fürs Quizduell lernen wir.

Leisser80

Ich hab mal Kino, Sport und Rund u. d. Welt genommen. Meine beste Kategorie ist allerdings Zeugen der Zeit (93%), da find ich aber die Fragen etwas zu leicht. Deswegen taugt die Kategorie für mich nicht als Waffe.

:winke:


Albireo

Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

sohalbyeti

Zitat von: Albireo am 04.05.2015 22:52
Bei Computerspiele und TV-Serien bin ich über 25%

Hoffentlich bei allen anderen Kategorien auch :))

        

Hallorenkugelin

Zitat von: Albireo am 04.05.2015 22:52
Bei Computerspiele und TV-Serien bin ich über 25%
Das ist mehr als die statistische Wahrscheinlichkeit  :up: :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Phibie Pfefferminz


BirgitNbg

🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Albireo

Bei "Körper & Geist" durfte ich gerade erfahren, dass es 206 Knochen beim Menschen gibt. Jeweils 1Frage nach der lateinischen Bezeichnung und ein Bild macht schon 512 Fragen.

Was noch schlimmer ist: laut Wikipedia gibt es etwa 1 Million Insekten  :-\
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Tilly0104

Ich esse und trinke gerne, bin gerne draußen im Grünen und freue mich immer wieder über die Wunder der Technik :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Hallorenkugelin

Zitat von: Albireo am 09.05.2015 08:46
Bei "Körper & Geist" durfte ich gerade erfahren, dass es 206 Knochen beim Menschen gibt. Jeweils 1Frage nach der lateinischen Bezeichnung und ein Bild macht schon 512 Fragen.

Was noch schlimmer ist: laut Wikipedia gibt es etwa 1 Million Insekten  :-\

:))) :))) :)))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau