Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Siegquote

Begonnen von Can-El, 30.06.2015 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Can-El

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Siegquoten habt. Meine war seit ungefähr 4000 Spielen bei 50:16:34 festgeschraubt...und plötzlich, gestern: 49:16:35. Ich hab aber auch in der letzten Woche absolut grottig gespielt...so oft hab ich noch nie zuvor verloren...

NeuesIpad

Gegen wen spielst du? Vor, weit vor, hinter, weit hinter dir?
Gegen die besseren kann man evtl. häufiger verlieren  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Can-El

Total gemischt...und letzte Woche auch nicht anders als sonst...

- viele Stammspieler hinter mir
- viele werdende Stammspieler hinter mir
- einige Stammspieler vor mir
- einige hoffentlich werdende Stammspieler vor mir
- Freundschaftsspielgegner
- und, wenns die Zeit zulässt, immer wieder ein paar Zufallsgegner

starker Mann

27:1:71   :lol2:
Jemand noch schlechter?
OK, das ist nun echt schwer vergleichbar. Lasse mich zu Trainingszwecken regelmäßig von meiner liebsten Gattin verkloppen. Leider ziemlich chancenfrei. Und falls ich mal doch gewinne, gibts die Haue im RL.   :baseball: :)))


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

NeuesIpad

Zindolf, dann haste echt Mist gespielt.

starker Mann, deswegen deine Visage, du armer starker Mann  :(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Can-El


Leisser80

Bei mir liegt sie momentan bei 63-13-24 , ich achte aber auch, dass sie nicht zu sehr fällt - spiele öfter mal gegen Zufallsgegner und habe und hatte auch Stammspieler die deutlich hinter mir sind.


LaBoheme

#7
@zindolf - nett "Einige hoffentlich werdende Stammspieler vor mir   :))"

Könnte mich angesprochen fühlen  :)


Team Beck`s  ------  Grizzly'n Girls

urmel

42 11 47

Seit ich bei den Olympiern bin und die mich immer mit meinen Schwächen quälen, nicht weiter verwunderlich.

Can-El

Zitat von: LaBoheme am 30.06.2015 23:08
@zindolf - nett "Einige hoffentlich werdende Stammspieler vor mir   :))"

Könnte mich angesprochen fühlen  :)

:-*

Sturmtaucher

Bei mir fiel gestern auch unerwartet  die Siegquote von 50 auf48%, vorher gefühlte monatelang gleich....
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Weggi47

Lieber zindolf! Schade, dass wir letzte Woche nicht gespielt haben, da hätte ich vlt. auch einmal gewinnen können, was mir normalerweise gegen dich nicht gelingt ;)
Meine Siegquote ist schon ewig lang: 52-13-35

NeuesIpad

Dann outet sich der CNO auch mal,
meine Daten sind 56/18/26.
Chice Wespentaille, findet ihr nicht?  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ring45

Ich mich outen? Nein, meine Lieben, bei meiner Quote fliege ich achtkantig aus dem Forum! Ich möchte aber bleiben!

Huschdegudzje


Uhu59

Manchmal ändert sich ein Prozent, dann sind es beim Zusammenrechnen keine 100 %.
Deswegen würde ich, wie auch bei dem Punktedurchschnitt nicht alles als genau ansehe😉


72:12:16

Hubert Bruns

Meine Remisquote hat sich kürzlich bei 10% stabilisiert. Das "stabilisiert" ist hier wörtlich zu nehmen,  denn ein paar Tage schwankte der Wert zwischen 10 und 11%. Es scheint also nicht zu grob gerundet zu werden. Die von Sturmtaucher beobachtete Veränderung von 2% halte ich da schon für außergewöhnlich. Gab es in irgendeiner Version ein Update mit veränderter Berechnung? Die zweite Nachkommastelle beim Schnitt wurde ja auch irgendwann "gestohlen". 
Bin übrigens bei 75/10/15.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Zitat von: ring45 am 01.07.2015 08:31
Ich mich outen? Nein, meine Lieben, bei meiner Quote fliege ich achtkantig aus dem Forum! Ich möchte aber bleiben!

Du doch nicht, ohne dich ist "Dinge raten" undenkbar  :-*
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Uncle Titus

es hat sich seit einiger Zeit bei den Werten 55-12-33 eingependelt.

Bei Eintritt ins Forum hatte ich noch 71 % Sieg-Quote, aber da habe ich ja auch nur gegen eine handvoll Leute gespielt!

Mit den Zahlen bin ich im großen und ganzen zufrieden! :-)

NeuesIpad

Ich möchte hier mal mit einem Irrtum aufräumen.

Die Siegquote sagt nichts darüber aus, wie "gut" oder "schlecht" eine/r spielt.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ring45


Data

Zitat von: ring45 am 01.07.2015 08:31
Ich mich outen? Nein, meine Lieben, bei meiner Quote fliege ich achtkantig aus dem Forum! Ich möchte aber bleiben!

:)))

linesman1206

Damit Ring sich doch noch outet: 34-14-52   :-\

Jetzt kommst du  :P
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

NostraCosa

 ;) Jeder Mathematiker lernt: Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.  :))

[/Klugscheißen an]

1. Die Werte sind gerundet und zwar auf ganze Prozent, was recht grob ist bei tausenden von Spielen, denn wenn sich die gewonnenen zu Lasten der verlorenen um einen Prozent verbessern, ergibt sich, daß die Anzahl der verlorenen abgenommen hätte, was quatsch ist.

2. Die Statistik sagt nicht, wie deine Bilanz jetzt aussieht, sondern über die alle Spiele die du je gespielt hat. Du kannst aktuell viel besser oder schlechter sein.

3. Je mehr Spiele zugrunde liegen, desto länger dauert es bis sich Veränderungen zeigen und umso mehr wirkt sich die Rundung aus.

[/Klugscheißen aus]

:cheers:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau