Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

QuizClash US

Begonnen von HaPe, 05.12.2014 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HaPe

Wer spielt von euch parallel QuizClash (US)?

Habe es gerade angefangen, um mein English ein bisschen zu trainieren.
Und die Fragen sind sehr ähnlich ;)

TOP-50 hat übrigens ca. 6000 Punkte (ugly-german) ;)

Bin dort unter gleichem Nick.
Wer noch?

phoenix-sven

Dafür ist mein Englisch leider nicht gut genug.

Ugly-german...so so

Nursey

wenn du Quiz-Clash UK spielen würdest , hätten wir das Vergnügen  :-*

die Downloads des Spieles belaufen sich in der englischen Version auf lediglich ca 170.000 -  schade eigentlich .

Dafür bin ich aber wenigstens da unter den ersten 3000 :-P
Ich bin zu alt für den Scheiss !


Bella 51


HaPe

#5
Im US stehen 120000 im ranking
Und nacheinem Spiel auf 35000

gesendet mit meinem Xperia Z3

Catflower

Ich bin auch ab und zu bei QuizClash UK unterwegs. In letzter Zeit allerdings sehr selten. Manche Fragen verstehe ich sehr gut, aber häufig hapert es an den spezifischen Vokabeln.

Lythande

Gibt es da denn nicht noch mehr Fragen nach Talkshowmoderatoren, die kein Mensch kennt? Das hat mich nämlich abgeschreckt, es runter zu laden...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HaPe

Bisher hatte ich nur direkt übersetzte fragen. Kam mir sehr bekannt vor. Aber gerade das ist als vokabeltrainer super.

gesendet mit meinem Xperia Z3


Seven~of~Nine

Ähm verstehe ich jetzt nicht ganz haben die nur 6 Kats wie soll das gehen?

Immerhin haben sie weder Computerspiele noch Sport noch Serien das sind echt paradiesische Verhältnisse ;-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


HaPe

Doch ist alles da,  aber bei 1.5 spielen noch nicht alles abgedeckt gehabt. 😊

gesendet mit meinem Xperia Z3


Lythande

Hab's auch runtergeladen.... Und in der ersten Runde gleich eine Frage nach einem Wrestler  :) ;D
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Nursey

hm....also im androidmarkt finde ich nur quizclash ....sind wir uns sicher, dass es 2 verschiedene spiele sind ?
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Lythande

Ich hab es vorhin runtergeladen. Du musst am Anfang festlegen für welches Gebiet du spielen möchtest. USA, Kanada, GB... Weiß nur nicht, ob es möglich ist, verschiedene Länder zu spielen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HaPe


Nursey

es wäre schon toll wenn wir uns in einem der englisch sprachigen Spiele tummeln würden.

Ich bin zu alt für den Scheiss !

Catflower

Scheint keine Rolle zu spielen, ob UK oder US, ich hab HaPe gefunden.  :D

Lythande

Ich bin dann auch dabei... Mein Nick ist der gleiche wie bei QD in Deutschland... Wer ihn nicht hat, aber spielen mag, einfach per pm fragen  :)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Bella 51

Im App.-Store ist es nicht erhältlich ... Gibt es eine Version für das IPad? Wenn ja, wo finde ich sie?

Lythande

Ist doch ganz cool wieder von vorne anzufangen... Man kriegt richtig viele Punkte  :D
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ray king

Geht mal davon aus, dass jeder zweite, mit dem ihr dort spielt, aus Deutschland kommt. Die Top 50 sind fest in deutscher Hand. Ich habe es bis vor 2 Wochen immer wieder gespielt, fast nur Beliebige. Es waren mehrere Bekannte aus der deutschen Version dabei, die beide Versionen spielen, und auch ein paar Deutsche, die irgendwann zur US-Version gewechselt sind.

Lythande

Weiß jemand von euch eine Lösung: ich finde HaPe, aber catflower nicht.

Warum ist das so?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Catflower

...und ich finde HaPe und Nursey, aber Lythande nicht.  :(

Catflower

Ich habe bei Google Play noch einmal explizit nach QuizClash US Version gesucht und auch gefunden. Allerdings ist die App mit keinem meiner Geräte kompatibel.  >:(

@HaPe
Kann es sein, dass du in US und UK unterwegs bist?

HaPe

Also ich habe das hier
https://play.google.com/store/apps/details?id=se.feomedia.quizkampen.uk.premium
Beim erststart wirst du dann gefragt,  ob du US oder anderes haben willst.
Ich such euch nachher mal alle.

gesendet mit meinem Xperia Z3


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau