Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QuizClash US

Begonnen von HaPe, 05.12.2014 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lykourg

Dann geht es wohl doch nach Region. Mariposa und Lythande finde ich nicht, ihr habt dann wohl die US-Version. Catflower und Nursey dagegen haben, genau wie ich, die englische.

HaPe


Mariposa

Scheint tatsächlich so zu sein. Schade, dass wir da alle so verstreut sind...
Aber immerhin,  mit Lythande hat es jetzt ja auch schon geklappt [emoji4]
",

Lythande

Hat mich auch gefreut  :)

Hatte gerade die Frage nach der Höhe des Eiffelturms.... In Fuß!?

So schnell konnte ich nicht umrechnen   ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Pingu

Auch wenn dieses Thema schon einige Zeit lang ruht, vielleicht spielt ja jemand von euch immer noch Quizclash! Seit 2 bis 3 Stunden hat sich das Layout in meiner Ansicht komplett geändert. Es sieht fürchterlich aus. Hat noch jemand von euch diese Änderung auf dem Schirm?

Lythande

Musste erst aktualisieren... Aber du hast recht... ES IST GRAUENHAFT
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Tommy_Seebach


HaPe

Da bekommst wirklich Gehirn-Frost.
Ich seh da jetzt nix von Jokern, aber ansonsten ist es scheinbar optisch wie die französische Version.

Die Avatare sind grauslig, ich glaub ich werd zum Blaukopf oder setz mir ne Taucherbrille auf.
Das geht ja gar nicht.

Catflower

Vorher - Nachher

Lythande

Ich denke, dass mit den Jokern kommt noch...

Die Rangliste heißt "Top 50 - classic   US Leaderboard for Classic Mode"... Also, bestimmt nur eins Frage der Zeit  :o
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lily L.

In Amerika hat der Neptun nur 13 Monde ...

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

DeppDuMidi


Osa

Heute wurde QuizClash USA upgedatet auf 2.0.8 Neben der neuen "bescheideneren" Grafik wurde anscheinend die Rangliste umbenannt in:

Top 50 - Classic
US Leaderboard for Classic Mode

Die Joker-Strategie-Liste kommt anscheinend bald.

[QuizClash Premium über BlueStacks]

HaPe

Osa, das ist reine Spekulation.
Im Moment sieht es einfach so aus, als wenn sie den Joker-Teil ausgeblendet haben.
Ob er kommt oder nicht, wird sicherlich  von Erfolg in Frankreich abhängen.

Lythande

Auch wenn es Spekulationen sind, die App läuft in den USA nicht so sonderlich gut, nur 142000 Downloads. Da müssen sie was unternehmen um die App interessanter zu machen.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HaPe

Die app wird in den USA nie gut laufen.
Von den 140000 sind gefühlt 120000 deutsche

Ist bei dem 1zu1 übersetzen fragekatalog auch kein Wunder.
Die Fragen passen nicht zu den Amis

Daggi


Lily L.

Die App ist wirklich grottig.
SO würde sie auch bei uns nicht laufen.
Vielleicht stehen die Amis auch einfach nicht auf Quizzen?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lythande

Die Avatare sind wirklich schrecklich... Aber nach einigen Spielrunden muss ich sagen, dass ich die Aufbereitung der Fragen eigentlich ganz gut finde... Übersichtlicher als bei QD...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Osa


Osa

"Terrible Retro Design"

sagte eine aus dem US QuizClash auf meine Frage ob die neue Version 2.0.8 gefällt. Den Brechreitz unterdrückend spielte ich einige Runden ... vielleicht ist es ja nur Gewöhnungssache ... aber ach, obwohl die Schrift grösser scheint und mir halbblinder Kuh das Spiel erleichtern sollte, stellte ich eher das Gegenteil fest.

In der Tat fühle ich mich in alte CGA-Grafik-Zeiten zurückversetzt mit 640×200 Pixeln, farbig, aber ohne Abstufungen. Daher wirkt jetzt alles "flach", der 3D-Effekt der Schalter und des Zeitbalkens mittels Schattierung ging verloren. Gleichzeitig wirkt sich die Reduzierung der Pixel auf die Schriftgrösse aus, oder besser gesagt: Alles ist "aufgeblasen" und die Avatare wirken auf mich in die Breite verzerrt.

Die Aufgeblasenheit der Grafik wirkt sich auch auf die Übersichtlichkeit negativ aus:
Wo vorher 10 Avatare Platz fanden sind es jetzt nur noch 6.
Happy Scrolling!

Und warum kann ich die Fragen nicht besser lesen?
Weil deren Schrift nicht grösser wurde, dafür aber Kontrast verloren ging:
Das neue Schwarz ist nun eingegraut.

Fortschritt sieht für mich anders aus!

Kingfisherin

#71
Ich bin seit ein paar Tagen auch in Quizclash US aktiv.
Momentan noch als Blaukopf.
Mal sehen, wenn es mir Laune macht und/ oder die Werbung zu stark nervt, werde ich auf Premium upgraden. :-) Ich will ausprobieren, ob es nicht eine nette Art ist Englisch aufzufrischen bzw. spielerisch zu lernen.
Mein Nick ist derselbe wie in der deutschen Version und in meinem Profil zu finden. Freue mich über jede Herausforderung.  :winke:

Nachtrag: so schnell geht's...Upgrade auf Premium erledigt...mit der Begrenzung auf 10 Spiele hatten sie mich jetzt ruckzuck. ;-)

HaSpId

Spiele jetzt auch seit 2 Tagen die US-Version, wer also lust auf ein fremdsprachiges Spielchen hat, einfach fordern  :up: Gleiche Nick wie in der deutschen Version  ;)
In QD-Altersteilzeit....


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau