Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QuizClash US

Begonnen von HaPe, 05.12.2014 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mariposa

Hmmm, das hört sich alles hier ja recht gut an, aber ich fürchte, mein Englisch ist zu eingerostet... oder versteht man die Fragen auch mit lange kaum mehr benutztem mittelmäßigen Schulenglisch?
",

HaPe

#26
Ja tut man,  weil man die deutschen fragen kennt.
Beispiel: du kapierst die Frage praktisch gar nicht,  liest aber "New Holland"  und als Antwort "Combined Harvester".  Kommt dir das bekannt vor?

Ich rieche ein kleines quizclash Turnier im Januar 😊

gesendet mit meinem Xperia Z3

Lythande

Es geht einigermaßen... Schwierig wird es nur, wenn medizinische Fachbegriffe und Tiernamen kommen
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HaPe

... Was hab ich hier nur schon wieder losgetreten,  haha 😂

gesendet mit meinem Xperia Z3


Catflower

Das bist du doch, HaPe, oder?

Mariposa

Also, ausgerechnet diese Frage von HaPe kam mir überhaupt nicht bekannt vor, aber was soll´s, bisschen Vokabeltraining kann nicht schaden und ist ja nix zu verlieren. Außer vielleicht die letzte Illusion über die eigenen Sprachkenntnisse...  ;)
",

HaPe

#31
@catflower: Eigentlich schon

gesendet mit meinem Xperia Z3


Mariposa

",

Mariposa

Aber ganz interessant, wie sich die Kategorien erstmal verschieben...
Auf 1 ist aktuell meine deutsche Nr. 12, abgeschlagen auf 16 die deutsche Nr. 6 (Platz 17 und 18 gibt´s noch nicht, weil Computerspiele und TV-Serien dankenswerter Weise noch gar nicht drankamen  ;) )
",

Lythande

Computer / gaming  ist gar nicht so schlimm im US quiz. Das ist wirklich ziemlich ähnlich. Richtig überlegen muss man bei Geschichte, Gesundheit und mit den Tier - und Pflanzennamen
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lythande

Hat jetzt eigentlich jemand eine Idee, warum ich catflower nicht finden kann?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lykourg

Wenn ich die Premium Version von Quizclash spielen möchte, muss ich die nochmal kaufen, oder? Wäre ja eigentlich auch schön, wenn man sich einmal den Premium Status kaufen würde und ihn dann in allen Sprachen hätte...

Lythande

Die must du dir nochmal kaufen. Zu Beginn suchst du dir dann aus für welchen Länderbereich du spielen möchtest. Da waren glaub ich USA, GB, Kanada, Brasilien und noch verschiedene andere zur Auswahl.
Bist aber anscheinend, dann festgelegt.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Nursey

Alles sehr dubios : Catflower hat mich gefunden und spielt auch mit Hape .
Hape und ich finden uns aber nicht  :-\   .  Königskinder  :'( :'(
Ich bin zu alt für den Scheiss !

HaPe

noch dubioser ist, dass ich gar nicht mit catflower spiele, weil ich sie nicht finde, und sie mich nicht auffordert, obwohl sie mich sieht?

Ich spiele derzeit mit himmel666 und lythande

Lykourg

Also ich habe bisher Catflower und Nursey gefunden, Mariposa aber nicht. Welche Region habt ihr denn gewählt? UK oder US?


Lykourg

Ok, dann hat das damit schon mal nichts zu tun. Ich dachte erst, man könnte immer nur die herausfordern, die die gleiche Region gewählt haben. Aber ich habe z.B. UK gewählt und konnte dich trotzdem finden, HaPe.

Catflower

Zitat von: HaPe am 06.12.2014 15:43
noch dubioser ist, dass ich gar nicht mit catflower spiele, weil ich sie nicht finde, und sie mich nicht auffordert, obwohl sie mich sieht?

Doch, ich habe dich aufgefordert. Vielleicht finden wir ja noch raus, warum du auch bei UK zu finden bist.

HaPe

Sonderbar,  hat mich jemand ausser Lythande, mariposa und himmel666 schon gefordert?

gesendet mit meinem Xperia Z3


Lykourg

Ja ich, gerade eben. Aber du hast (angeblich) abgelehnt. Hab dich nochmal gefordert...

HaPe

Ich bin doof, das chaos kommt von mir.

Ich hatte am Donnerstag Quizclash Britain ausprobiert und gesehen, wie wenige dort sind.
Außerdem habe ich nach einer Runde englischer Literatur Panik bekommen ;)
Habe deshalb nochmal neu installiert und US gewählt.
Deswegen gibt es bei Britain auch den netten HaPe[Pin] ;)
der wird aber nicht gespielt

Hab mich jetzt nochmal schnell mit Tablet dort eingeloggt und habe ihn jetzt dort umbenannt.
Tschuldigung wegen der Verwirrung, ich bin überarbeitet, haha


Bella 51


Mariposa

Bin da ein bisschen abgekürzt als Mariposa22.
Ich finde alle nicht  :(
Mit HaPe konnte ich dann nur spielen, weil er mich gefunden hat, nach Tipp.
Aber alle möglichen, von denen ich gelesen hatte, dass sie hier sind, ausprobiert, und angeblich gibt´s keinen...
Würde mich freuen, wenn jemand von euch mich seinerseits findet  :)
",

Lythande

Hab dich schon angeschrieben und auch aufgefordert... Hab bei QD einen anderen Nick
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau