Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Leluel

Wir machen weiter :winke:
Unser lieber Staz macht täglich auch über 400 Punkte, heute sogar 500. Das sind mal lässig weit über 500 Spiele in 24 Stunden gewesen. Er verliert ja auch öfter mal -9, wie er uns in seinem Thread erklärt hat.
:-\

TheKaiser

Die Aktion ist noch nicht beendet. Wir werden trotz diesem (kleinen) Schritt in Richtung Gerechtigkeit, die Top 50 Aktion durchziehen - mit oder ohne einzelne Querulanten. Danke an euch Forumsmitglieder für eure moralische Unterstützung. Danke aber auch an meine Musketiere - wir haben als einzige bislang so was wie einen Satz bilden können. Ich hoffe wir alle ehrlichen Spieler aus den Top 50 kriegen bis zum Wochenende noch einen ganzen Satz gebacken .
TheSillySummerClub
  Campari Soda

KleineWeisheit

L
Zitat von: TheKaiser am 22.04.2015 11:05
Ich hoffe wir alle ehrlichen Spieler aus den Top 50 kriegen bis zum Wochenende noch einen ganzen Satz gebacken .
Lieber Kaiser,

ich kapier es nicht. Woran liegt es denn, wenn das mit dem Satz so mühsam ist?  :-\

TheKaiser

Erst mal einen Satz finden, den "alle" gut finden...
Dann "alle" überzeugen mit zu machen...
Dann die zeitliche Koordination ... Nicht alle Top 50 Spieler sind in derselben FB Gruppe.
Dann die Animositäten untereinander - die manche Kleingeister nicht mal für eine gute Sache vergessen können... :-) aber wir kriegen das schon noch hin.
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Not Defined

Zitat von: Bella 51 am 22.04.2015 12:50
Jeder soll soviel Spass an dem Spiel finden wie möglich und nicht alles so bierernst nehmen.

Straight to the point! :cheers:
oder einfach
Bellissima!!! :up:

NoTricks


Not Defined

Zitat von: Bella 51 am 22.04.2015 14:19
Der nächste Bot : Staz der Vampier ist raus
Gebt mir einen Pflock, ich tu's! :baseball:

May he rest in pieces...

sar666ah

Und jetzt die spannende Frage: Was passiert mit den beiden Top- Cheatern??

Bockbeach

Heute Abend wissen wir wer alles aus den Top 50 mitmacht,dann wird ein Statement entworfen und diesmal werden die Nicks rel zeitgleich geändert...so ist zumindest der Plan😊....mal schauen,ob es jetzt besser klappt als gestern/vorgestern...so sah es doch ganz lustig und planlos aus😊....staz ist doch auch hier in der Gruppe....hat er eine schlüssige Erklärung für sein Verschwinden aus dem sichtbaren Bereich?

TheKaiser

TheSillySummerClub
  Campari Soda

ManfredSG

Und ich möchte mich auch bei FEO bedanken!

FEO hat reagiert - nur weiß ich leider nicht, ob der Anlass diese Aktion war oder ob sie selbst gemerkt haben, dass etwas - um es mal gelinde auszudrücken - nicht "gestimmt" hat.
Aber das große Manko ist die völlige Intransparenz der Reaktion. Nicht alle offensichtlichen Cheater sind von der Reaktion betroffen. Staz wurden nur ein paar Punkte entzogen, er tummelt sich aktuell in den Top60/70/80.

FEO, wir sollten am gleichen Strang ziehen. Wir spielen alle - ganz unabhängig vom Rang - Quizduell aus Leidenschaft und wir sind NICHT Eure Gegner oder gar Feinde - ganz im Gegenteil! Aber wir kritiseren die Intransparenz.
Kommuniziert bitte mit uns!

Mariposa

Bin sehr gespannt, ob bald ein Satz zu erkennen sein wird in den Top 50... Ich erinnere mich noch immer sehr sehr gerne an die  beeindruckende Adventsaktion letztes Jahr  :up: :) Da haben ja  außer ~ 7 alle mitgemacht. Falls das diesmal nicht klappt, wäre es interessant ob das daran liegt, dass mittlerweile weniger "ehrliche" engagierte Spieler in dern Top 50 unterwegs sind oder ob einfach nur aus irgendwelchen Gründen die Organisation nicht mehr so gut klappt.
Am besten wär natürlich, es klappt wieder so toll und zeigt weiterhin Erfolge - die ersten Erfolgsmeldungen sind ja schon eingetrudelt... :up:
Jedenfalls vielen Dank und meinen größten Respekt allen, die da mitmachen!!  :servant:
",

sar666ah

Jetzt wird es echt frech: Man beachte Nr. 45, auch bekannt als "hennes&wölfi"....



KleineWeisheit

Helft Ihr mir mal?

Was genau ist daran frecher als die anderen Statements gegen Cheater?

Bisher habe ich noch für keinen Spieler stichhaltigen Beweise für oder gegen Cheating gesehen. Das wissen die Insider innerhalb der T50 jeweils voneinander vielleicht besser - aber ich kann es nicht beurteilen, und bewerte deshalb die Statements der einen nicht als frecher als die Statements der anderen.

Diejenigen unter Euch, die Beweise haben, sie aber nicht nennen, können sich ja einfach bedeckt halten - aber dann macht auch keine Andeutungen.

Diejenigen unter Euch, die keine Beweise und kein Insiderwissen haben, können sich ja ebenfalls einfach bedeckt halten.

Und überhaupt, hatte ich schon erwähnt, dass es uns doch gar nicht kümmern muss, wer da cheatet?

Sichtbar ist in der T50 aktuell vor allem ein Kampf gegeneinander.

Zur Abwechslung weise ich mal auf die aktuellen Nicks von Nr. 32 und 33 hin:
Die gratulieren nämlich unserem Steffen zum Geburtstag. Daaaas ist mal ein guter Grund, sich die T50-Liste anzusehen...

sar666ah

Nur so nebenbei: Nr. 45 ist die Nr.1 im Cheater-Check.

torfiss

http://quizcheater.appspot.com/

Das ist so weit ich weiß ein wasserfester Beweis für das Benutzen der Max-App (was Wölfi und Locke sogar auch zugeben).
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

KleineWeisheit

Zitat von: sar666ah am 23.04.2015 17:23
Nur so nebenbei: Nr. 45 ist die Nr.1 im Cheater-Check.
Das könnte beweisen, dass Nr. 45 ein Cheater ist. Es beweist nicht, dass er mit seiner Behauptung unrecht hat. Möglicherweise ist er ja einer von den Zeitgenossen, die dazu stehen, dass sie cheaten, diese Ehrlichkeit aber auch von anderen einfordern.
Dann wär das zwar immer noch irgendwie krank, aber zumindest konsequent.

TheKaiser

TheSillySummerClub
  Campari Soda

ManfredSG

Für den Fall, dass es morgen wieder weg sein sollte - berichtet doch bitte mal, was in der Top50 stand.
Um 21:00 Uhr bin ich schon längst in der Heia. ;)

NoTricks


Seven~of~Nine

Ähm, es ist doch ein ganz starkes Ding wenn einer (oder in diesem Fall gar mehrere Personen) der/die selbst nachweislich in über 18.000 Spielen die Cheaterapp benutzt hat/haben sich über (welche?) andere auslassen, die möglicherweise den Flugmodus und/oder zwei Geräte benutzen sollten. Die letzteren Methoden sind der ersteren vom Zeitaufwand her total unterlegen. Das wäre ungefähr so, wenn man selbst mit einem Raketenwerfer bewaffnet in den Kampf zieht und sich gegen andere beschwert, die mit einem Knüppel statt mit bloßen Händen kämpfen.
The fun will now commence. Resistance is futile.


KleineWeisheit

Heißt das, Bots sind Pfui, aber andere Cheats ok?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit

Lässt mir keine Ruhe. Seven ganz konkret: wer benutzt den Knüppel?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit

Also mit Flugmodus und 2 Geräte sind keine Cheats gemeint? Sorry ich stehe auf der Leitung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit

Geht denn ehrlich spielen schneller?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau