Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TheKaiser

Hallo Fürth - du bist einer der wenigen die ich nicht kenne. Hör mir trotzdem zu.
Wenn wir dieses Mal nicht zusammen halten war es das mit dem Spiel. Reiß dich gefälligst mal am Riehmen und spring über deinen Schatten. Ich hab Domi ein Mail gesendet mit der Bitte es auch an dich weiter zu leiten. Nur durch Einigkeit können wir FEO demonstrieren, dass es so nicht weiter gehen kann ! Danke
TheSillySummerClub
  Campari Soda

KleineWeisheit

Zitat von: TheKaiser am 20.04.2015 20:58
Hallo Fürth - du bist einer der wenigen die ich nicht kenne. Hör mir trotzdem zu.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen mit Wörtern wie "gefälligst" nicht zum Zuhören zu bewegen sind.

FÜRTH ist raus

Wie gesagt seltsames Forum in dem die Wahrheit nicht gefragt ist. Ich wollte nur das o.g. Info vor der Heiligsprechung berücksichtigt wird. Mich hat übrigens niemand gefragt. Und dass FEO kein Interesse an der Meinung der Spieler hat ist seit Monaten klar. Und wenn alle mitmachen würden, wären mindestens 10 Hardcore Cheater bei der Aktion dabei. Ich mache bei allem mit bei dem die Cheater ausgeschlossen sind. Ansonsten finde ich es halt peinlich. Ist halte meine Meinung sorry. Und mit Riemen oder Riehmen hat das gar nichts zu tun.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Bloody Mystery

Ich verstehe dich da in der Beziehung, aber du wolltest doch schon immer, dass die Cheater und Bot User verschwinden, oder?  :-\
Allerdings verstehe ich deinen Einwand nicht, dass Cheater gegen Cheater protestieren... Wenn FEO sich darum kümmern sollte, dann werden ja wohl alle aussortiert, selbst die Lügner können sich da dann nicht mehr rausreden!

FÜRTH ist raus

FEO wird nichts tun. Und ich will mich halt nicht mit cheatern solidarisieren. Ich bitte da um Verständnis.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Elektrischer Mönch

Mensch Fürth was soll der ganze Quatsch mit Dani? Du hast doch selbst ständig die Cheater bei FEO angemahnt und ständig deinen Namen deshalb geändert!? Zieh endlich mal einen Schlußstrich unter deiner Privatfehde mit Dani! Nur weil sie die besser Spielerin ist/war? Wenn wir hier noch etwas ändern können, dann nur zusammen! Netti macht übrigens auch mit und das finde ich gut!

Gruß

Michael (Elektrischer Mönch)




NeuesIpad

Ein Versuch ist immer besser als nichts zu tun.

P.S. Rechtschreibfehler darfst du behalten, ist doch arm, sich darüber auszulassen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

FÜRTH ist raus

Danke für die kleine Weisheit (s.o.) Kleine Weisheit! 😃
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

Woodphonix

#33
Fürth,  jetzt überlege mal bitte... 
Du wirst keine Aktion starten können,  die nicht öffentlich ist, und gleichzeitig effektiv. Da ist der Weg über die top 50 das beste und so ziemlich die einzige Hoffnung.  Alles was man öffentlich macht, lockt auch nicht geladene Gäste...  Na und?  Dann zieht man das Ding durch, ist doch super, wenn die "Gegner " einem bei der Aktion helfen!
Und was ist bitteschön peinlich?  Solange du kein cheater bist, muss dir nix peinlich sein, wenn du gegen diese protestierst.
Und wenn Feo die Cheater entfernen würde, nach einem mal zusammenhalt,  dann müsstest du dich nicht wieder mit ihnen solidarisieren, oder? Dann sind wir alle die Bots und Cheater los und die haben uns auch noch dabei unterstützt...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

hausfreund

Traurig ist das alles, ich denke FEO interessiert das ganze Theater nicht, weil es zu viel Manpower bindet und für das Image nicht förderlich ist. Man darf nicht vergessen, dass die TOP 50 vielleicht von 1.000 Leuten begehrt wird, realistisch gesehen wohl nur die Hälfte. bei 22.000.000 Mitspielern entspricht das 0,000045% der Teilnehmer. Für diese minimale Anzahl setzt FEO keine der knappen Kapazitäten frei. Trotzdem haben sie die moralische Verpflichtung, für ein Einhalten der Fairness zu sorgen, wir haben schließlich und sehr gerne auch mit dem Bezahlen, der Preis ist ja sehr günstig für das, was geboten wird, aber auch vertrauen eingekauft.

sar666ah


TheKaiser

Es wird wohl noch etwas dauern bis der Satz komplett ist. Und wer nicht mit macht und ständig jammert, dass nichts passiert ist selbst schuld... Und die, die jetzt nicht solidarisch sind, sollten dann eben auch in Zukunft auf Solidarität verzichten. Mehr können wir jetzt nicht tun.
Und es schauen schon mehr als 1000 auf die sichtbaren Top 50 - sonst hätten wir nicht so viele Herausforderungen. Die Top 50 sind das einzig Sicht- und greifbare an diesem sonst anonymen Spiel - wenn wir nichts tun, wer dann?
TheSillySummerClub
  Campari Soda

NoTricks

Es ist klasse, dass ihr sichtbar protestiert. Ob es etwas bringt oder nicht, weiß man zwar nicht. Aber eins ist klar, nichts zu versuchen, bedeutet alles hinzunehmen. Und so gibt es vielleicht doch eine kleine Chance, mit dem Protest FEO wachzurütteln.

KleineWeisheit


Schaut mal was in der T50 abgeht...
Leute, bitte, seht es doch ein - wenn alle auf den Rang stieren, dann ist cheaten attraktiv. Wenn keiner hinguckt ist es nicht attraktiv.
Es lohnt sich doch für nix, was QD mit sich bringt, dass man sich zum Vollhorst macht.

...

Ich entschuldige mich förmlich bei Horst: glaub mir Du warst nicht gemeint.

Da fällt mir ein, ich kenne gar keinen Horst.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soelle001

Danke auf jeden Fall für eure Meinungen. Vielleicht können wir sie in die Sätze miteinbauen. Ob es am Ende was bringt, steht natürlich auf einem anderen Papier. Grüße :)

Himmel666


@Kleine Weisheit :
Warum forderst du dann nach oben?  Ich spiele 95% meiner Spiele nach unten 😎
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

KleineWeisheit

Zitat von: Himmel666 am 22.04.2015 03:27

@Kleine Weisheit :
Warum forderst du dann nach oben?  Ich spiele 95% meiner Spiele nach unten 😎

Liebe Himmel,

danke dass Du mir Gelegenheit gibst, da etwas richtig zu stellen. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt und wurde nun mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass ich Leute verärgert habe.

Das wollte ich nicht, aber sowas von gar nicht!

Ich will versuchen, besser zu erklären, was ich sagen wollte:

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Top50-Spieler sich solidarisieren und ein Statement abgeben. Schon weil es ein schönes Beispiel dafür wäre, dass Menschen den Maschinen etwas voraus haben.

Was ich aber bisher sehe ist eben nicht, dass die Top50 so solidarisch sind. Viel auffälliger ist aus meiner Warte leider bisher der Grabenkampf zwischen Individuen geraten.

Es stört mich einfach, wenn Menschen sich über ein Spiel so in die Haare bekommen, dass sie sich gegenseitig beschimpfen oder provozieren. Deshalb bitte ich auch hier im Forum und anderswo immer wieder darum, dass wir nicht so auf die Ränge schauen. Klar sind Bots und Cheater doooooof, aber sind sie es denn überhaupt wert, dass wir uns mit ihnen beschäftigen? Wen juckt es denn, wenn in den T50 auch ein paar von denen sind? Bloss, weil sie die Plätzchen besetzen, auf die ein paar andere Spieler auch unbedingt wollen?

Und nun zu Deiner direkten Frage an mich: Ich spiele auch den größten Teil meiner Spiele mit Leuten weiter unten im Ranking. Auf 95% komme ich schon deshalb nicht, weil ich nicht so weit vorne stehe wie Du.

Ich spiele und chatte mit einigen Menschen auch deshalb gerne, weil sie kluge, umfassend interessierte und humorvolle Menschen sind. Das beschränkt sich nicht auf die Spieler "vor mir".

Ich hatte Dich als netten Chat-Partner kennengelernt in den wenigen (wievielen eigentlich?) Spielen, die wir gespielt haben. Ich hätte gehofft, Du hältst mich nicht für einen reinen Punktejäger, der nur mit Dir spielt, weil Du "über mir" bist.

Ich finde übrigens "nach unten" und "nach oben" hört sich irgendwie falsch an, findest Du auch?

Ich hoffe, ich habe mich nun etwas besser ausgedrückt und schlage vor, wir spielen ein Spielchen, was meinst Du?

Forderst Du mich? Ich gewinne sowieso nicht gegen Dich, also keine Gefahr, dass ich es nur wegen der Punkte mache... :))

ManfredSG


sar666ah

Ich hatte vor 3 min geguckt, und da war er noch auf Platz 8....

dani


sar666ah

Solange der outraider und h&w mit ihren Avataren die Top 50 verunzieren, ist das ganze sowieso ein Witz...

KleineWeisheit

Liebe Bella, ich wünschte, ich könnte ein bisschen mehr nach dem Motto aus Deiner Signatur leben  ;)

Leluel

FEO hat reagiert:
Karoffeltoffel ist raus, Barolo wieder in der Top50  :)) :up:

2607isi13

 :up: :-* an alle TOPs, die mitgemacht haben!!
Danii: Schließe mich Bella an und....bin ein guter Punktelieferanr... ;)

sar666ah

Liebe Dani, schließe mich meinen Vorrednern an: Danke!! Und auch ich bin ein guter Punktelieferant!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau