Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecilie

#275
Zitat von: NeuesIpad am 27.04.2015 11:16
Artikel 5GG bei den Top50!!!!!

Ist das auch schon ein Aufruf zu Ungehorsam gegen die Weltfirma OEF????

Jeder kann seine Meinung uneingeschränkt zB auf deren Fb-Seite vertreten, so lange er dabei nicht gg Gesetze verstößt.
In QD haben die das Hausrecht, so wie die Betreiber des Forums auch ihr Hausrecht ausüben.

Für 2x2,69 (waren das so viel?) haben wir eine Lizenz zum Mitspielen erworben.
(Ich versetze mich nur in die Gegenseite hinein und komme zu dem Schluss, dass ich nur wenig anders machen würde. Ein bisschen mehr Kommunikation könnte sein.)

NeuesIpad

Zitat von: free-willy am 27.04.2015 11:19
Ich befürchte wir werden Alle mit unseren Masken zu Grabe getragen ...  >:D

Glaube ich nicht, Gasmasken sind Sondermüll, das wäre der Weltfirma OEF zu teuer  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Cecilie

Zitat von: Cecilie am 27.04.2015 11:17....
Unabhängig davon scheinen sie parallel doch ab und an wirklich zu löschen; so bin ich heute ohne zu spielen ca. 100 Plätze vermutlich aufgrund einer Bereinigungsaktion nach vorn gerutscht, unmittelbar nachdem die TOP 50 wieder sichtbar waren.

Vielleicht leide ich auch nur an Einbildung; besser als gar keine Bildung .... Aber ich habe heute morgen sehr bewusst drauf geschaut.

Lily L.

Aus FEOs Antwort auf den Offenen Brief:

"So wie es für uns aussieht filtert euer Cheater-Check Spieler heraus, die sehr alte Versionen von Quizduell nutzen. Diese Versionen sperren wir nach und nach, doch auch hier müssen wir darauf achten, dass wir nicht zu vielen unschuldigen Spielern schaden. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hier nicht nur um einen Mausklick handelt, sondern dass auch hier viele Stunden Arbeit dahinterstecken.

Zur Max-App, welche vor einiger Zeit zu Probleme führte: Es ist uns momentan keine App bekannt, die Quizduell in den neueren Versionen umgehen kann."


Ich bin letzte Woche einem der Cheater zugelost worden und der Check fiel natürlich 'positiv' aus. Er hatte laut Liste 1082mal gecheatet. Er meinte, der Check sei super, aber leider falsch. Es wären fast 5900mal.
Heißt das jetzt, dass er vom Cheater-Check nicht erfasst wurde, weil er inzwischen eine neuere Version hat, die Quizduell sehr wohl umgehen kann?


"Sogenannte "Bots" werden von unserer Software erkannt und umgehend gesperrt. Wenn dies nicht geschieht, passiert es manchmal, dass sich diese "Spieler" nach oben spielen, dort werden sie jedoch von uns sehr schnell erkannt und entfernt."

Da zeigt sich mal wieder, wie subjektiv Zeitempfinden ist. Was FEO so als 'sehr schnell' bezeichnet ...
Wie viele Wochen waren Staz und KaroffelToffel in den Top 50? Und gesperrt wurden sie meines Wissens auch nicht.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Zitat von: Lily L.
Ich bin letzte Woche einem der Cheater zugelost worden und der Check fiel natürlich 'positiv' aus. Er hatte laut Liste 1082mal gecheatet. Er meinte, der Check sei super, aber leider falsch. Es wären fast 5900mal.
Heißt das jetzt, dass er vom Cheater-Check nicht erfasst wurde, weil er inzwischen eine neuere Version hat, die Quizduell sehr wohl umgehen kann?

Es waren vor der jetzigen Max-App andere Max-Apps im Unlauf, die vom Cheater-Check nicht erfasst wurden, weil es den Check damals noch nicht gab. Das könnte die Differenz erklären.
Eine neuere Version der Max-App, die der aktuellen QD-Version entspricht, ist mir hingegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt - was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau