Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

HILFE

Begonnen von Alexa, 27.10.2015 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexa

Ich komme seit heute Abend nicht mehr bei QD rein. Habe die App gelöscht und dann wieder installiert. Benutzername und Passwort eingegeben. Und nun kann ich mich einfach nicht mehr einloggen. Es lädt und lädt. Wer weiß Rat?
Soll ich es morgen wieder versuchen?  Hat jemand ähnliche Probleme?  Bis jetzt funktionierte es bei mir immer.

joba

Hallo Alexa
Mir geht es genauso, wie dir  :-\


    

sar666ah

Es scheinen heute noch mehr Leute Probleme zu haben. Ich habe es schon von einigen gehört.....Am Besten einfach bis morgen warten.

WeckerH

Ich habe gestern abend von  jemandem gehört, der ein ähnliches Problem hatte, wenn nicht sogar dasselbe; nach ca. 20 h funktionierte QD wieder einwandfrei, von alleine 😉

Elana

Habe dasselbe Problem. Störung bei der Verbindung zum Server. Wie aus dem Nichts, seit ca. 20 Uhr.

Alexa


Elana

Zitat von: Alexa am 27.10.2015 23:11
@ Joba
@Elana

Scheint so , als sei es nur in der Schweiz so :-\

Habe ich mir auch schon überlegt!

joba

Womit spielt ihr?
Ich mit iPhone 5S, alles aktuell.


    

Elana

Ich auch. Auf dem ebenfalls aktuellen iPad geht's auch nicht.


MC Mjölnir

 Habe auch eine Schweizerin die diese Probleme hat.... ich gehe davon aus , daß die Schweiz abgekoppelt wird.  :'( :'( :'(  ...wäre untröstlich. Aber...jetzt bekommt Ihr Euer eigenes Internet ..schweizweit.  :-\



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊


MC Mjölnir

Vielleicht mal Eure Handy's (Natel) über die Grenze halten...? :)) :)) :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

joba

1. wurde das Internet in der Schweiz erfunden.
2. kriegst du so nie mehr so tolle Musik.


    

Zimtzicke

Also, Elana hat mir von den Schwierigkeiten berichtet, und ich habe gerade eben zu Testzwecken eine Runde QD gegen sie gespielt.

Ich konnte die App ohne Probleme öffnen.
Bei ihr ging es wieder nicht. Sie hat eine Push-Benachrichtigung bekommen, dass ich gespielt habe, konnte die App aber nicht öffnen.

Ich habe ein iPhone 6 und schon das Update auf iOS 9.1

Ich hatte, bevor ich das Update aufgespielt habe, aber anderweitige Schwierigkeiten - unabhängig von QD:
Ich konnte keine Fotos mehr posten - und das in Hannover!  :'(
Jetzt geht das wieder - zum Glück!

playdead

Hallo ihr Mitleidgenossen 😭
Geht mir auch so seit heute Abend. Dafür hat Roger Federer brilliert 😉

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk


MC Mjölnir

Zitat von: joba am 27.10.2015 23:51
1. wurde das Internet in der Schweiz erfunden.
2. kriegst du so nie mehr so tolle Musik.
Äääh. ..rettet die Schweiz !!!! Macht mal was..Manfred, Bella, Hape, Fr.Merkel....Herr Blatter!
..hmmm riecht nach Verschwörung.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

MC Mjölnir

Zitat von: playdead am 28.10.2015 00:00
Hallo ihr Mitleidgenossen 😭
Geht mir auch so seit heute Abend. Dafür hat Roger Federer brilliert 😉

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk
Genau...konzentriert Euch auf Tennis.... da ist die Netzhürde nicht so hoch.. :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊


Woodphonix

Betrifft es nur die Schweiz?  Evtl schon mir VPN probiert?
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

playdead

Zitat von: Alexa am 28.10.2015 00:04
Ich habe schon  Entzugserscheinungen  :'( :o
Es ist schlimm... [emoji31]

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk


MC Mjölnir

Zitat von: Alexa am 28.10.2015 00:04
Ich habe schon  Entzugserscheinungen  :'( :o
Soll ich Dir Fragen stellen..?



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊


Alexa


MC Mjölnir

Zitat von: Woodphonix am 28.10.2015 00:07
Betrifft es nur die Schweiz?  Evtl schon mir VPN probiert?
Hah...aus China klappt das... alle Schweizer umsiedeln ?



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau