Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

HILFE

Begonnen von Alexa, 27.10.2015 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zimtzicke

Zitat von: MC Mjölnir am 27.10.2015 23:45
Habe auch eine Schweizerin die diese Probleme hat.... ich gehe davon aus , daß die Schweiz abgekoppelt wird.  :'( :'( :'(  ...wäre untröstlich. Aber...jetzt bekommt Ihr Euer eigenes Internet ..schweizweit.  :-\


Torsten,
was machen wir denn bloß ohne unsere Schweizer?
(Und die ohne unser "?")
Ich wäre genauso untröstlich wie du ...
Ich lutsch erst mal ein Ricola.

MC Mjölnir

Und wenn wir wieder den Postreiter einführen...? Ich stell' Fragen zu Schoggi und Maggi...ihr schreibt es auf einen Zettel...schickt den Reiter damit los...... und in 3 Wochen spielen wir die nächste Kategorie



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

MC Mjölnir

Zitat von: Zimtzicke am 28.10.2015 00:14

Torsten,
was machen wir denn bloß ohne unsere Schweizer?
(Und die ohne unser "?")
Ich wäre genauso untröstlich wie du ...
Ich lutsch erst mal ein Ricola.
Teil Dir die Bonbons gut ein, Birgit... siehst ja das hier alles den Bach runtergeht...Schade, aber... was machen eigentlich die Holländer ? :winke:



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Helvetia

Hallo, ich bin leider auch betroffen, auch Schweizerin.😩 Ich hoffe sehr, dass bald etwas gegen das Problem unternommen wird. Wir wollen zwar nicht in die EU, aber von QD ausgeschlossen werden auf gar keinen Fall!😢

playdead

Zitat von: Helvetia am 28.10.2015 00:32
Hallo, ich bin leider auch betroffen, auch Schweizerin.😩 Ich hoffe sehr, dass bald etwas gegen das Problem unternommen wird. Wir wollen zwar nicht in die EU, aber von QD ausgeschlossen werden auf gar keinen Fall!😢
Wir sind auch ganz lieb zu den Deutschen, wenn wir wieder Zugriff auf QD haben. Versprochen [emoji76]

Gesendet von meinem D2005 mit Tapatalk


MC Mjölnir

Keine Angst... ohne Schweizer wäre es kein QD mehr. Alle mal abwarten... und mal heute früher zu Bett gehen. :winke:



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Zimtzicke

Zitat von: MC Mjölnir am 28.10.2015 00:52
Keine Angst... ohne Schweizer wäre es kein QD mehr. Alle mal abwarten... und mal heute früher zu Bett gehen. :winke:
Guckst du Uhr?  :winke: Ab ins Körbchen mit dir! Gute Nacht!

MC Mjölnir

Zitat von: Zimtzicke am 28.10.2015 00:57
Guckst du Uhr?  :winke: Ab ins Körbchen mit dir! Gute Nacht!
...kein Problem. .. ich stelle die Uhr, jetzt jeden Tag eine Stunde zurück... hat mir neulich auch unglaublich gut getan. :)) :)) :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Agathon[HELO]

An alle CH-Spieler,
es ist tatsächlich ein schweizer Problem...wohne direkt an der Grenze,mit CH-Netz ist zur Zeit kein quizzen möglich,sobald ich im deutschen Netz bin funktioniert alles wieder...

joba



    


MC Mjölnir




Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Elana

Bei mir geht's seit heute morgen auch wieder  :up:

MC Mjölnir

Ich schätze , die Störung war eine  Gemeinschaftsproduktion der Ösis und Piefkes.... damit Ihr nicht in den grenzüberschreitenden Kampf, eingreift. Eure Neutralität auf ganz neutral geschaltet...😆 :)) :))



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

DeppDuMidi

Ihr werdet sicher eine Volksabstimmung starten: Soll das Internet wieder eingeschaltet werden? Ja / Nein  ;)


orchidee13

Zitat von: DeppDuMidi am 28.10.2015 09:59
Ihr werdet sicher eine Volksabstimmung starten: Soll das Internet wieder eingeschaltet werden? Ja / Nein  ;)
:motz:

Wir können wenigstens darüber abstimmen... :P

MC Mjölnir

#42
Zitat von: orchidee am 28.10.2015 10:02
:motz:

Wir können wenigstens darüber abstimmen... :P
Aber vermutlich müßt Ihr vorher abstimmen, ob Ihr abstimmen wollt, odr ??
Ja/Nein/...erst mal für die Buchstaben A-G..



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊


orchidee13

Zitat von: MC Mjölnir am 28.10.2015 10:40
Aber vermutlich müßt Ihr vorher abstimmen, ob Ihr abstimmen wollt, odr ??
Ja/Nein/...erst mal für die Buchstaben A-G..
Wenn das so einfach zu erklären wäre... :))

NeuesIpad

An alle Schweizer!

Fordert mich bitte heraus, ich möchte meinen Fehler gutmachen *ichhabedenSteckergezogen*
Schulligung  :)
QD-Nick per PM, wer ihn noch nicht kennt.

P.S. Liebe SchweizerINNEN, ihr dürft mich bevorzugt herausfordern  :-s
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

DeppDuMidi

Sie müssen zuerst abstimmen: Spielen gegen das Dablettle? WOLLEN WIR UNS DAS ANTUN?

orchidee13


orchidee13

Zitat von: DeppDuMidi am 28.10.2015 10:57
Sie müssen zuerst abstimmen: Spielen gegen das Dablettle? WOLLEN WIR UNS DAS ANTUN?
Sollte das Schweizerdeutsch sein? Auch wir können Englisch, man mag es kaum glauben... :P

DeppDuMidi


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau