Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie arbeitet ihr eure Spiele ab?

Begonnen von ManfredSG, 30.06.2014 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Albireo

Ich lasse Spieler/innen lange warten, wenn ich befürchte, dass gegen mich ein Bot oder Cheater spielt. Wenn man schon am Haken hängt, sollte man wenigstens sehr lange zappeln.

Ansonsten: die ältesten Spiele werden zuerst gespielt.
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Cronks Masterpiece

Jepp. Bei penetranten, täglichen Spielaufforderern lasse ich auch ab und an maaaaaal ein  erneutes Match zu. Allerdings zappelt derjenige dann auch 46-48 Stunden bis zur nächsten Runde.
So habe ich mal ne Woche meine Ruhe vor demjenigen Spammer.  :P

Nee, Blockieren ist für mich keine Super-Lösung. Subjektiv habe ich das Gefühl, die App läuft schleppender je voller die Blockierliste wird. Daher meide ich das Blocken so oft es geht.

Tscheburaschka1011

Spiele bevorzugt die Partien mit attraktivem Chance-/Risikoverhältnis. Bei Rückstand ziehe ich das Spiel zuweilen in die Länge um die nächste Kategorie zu trainieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

KleineWeisheit

Tscheburaschka: Ich kann nicht glauben, dass Du oft Regel Nummer 2 anwenden musst...  :-\

Tscheburaschka1011

#54
Habe ich vor kurzem im Turnier gegen die Pippis gemacht, als es auf jeden Punkt ankam. Da war ich allerdings nicht im Rückstand, habe mir aber fast 48 Stunden Zeit gelassen und Literatur trainiert um nicht in der letzten Runde zu verlieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau