Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie arbeitet ihr eure Spiele ab?

Begonnen von ManfredSG, 30.06.2014 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Silentium

Ich spiele i.d.R. von unten nach oben, möchte ungern ein Spiel ablaufen lassen.

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

phoenix-sven

Ich spiele inzwischen die Spiele zuerst die fast durch sind, dann die neuen Herausforderungen. Ich habe aber im Moment nicht viele Spiele in der Warteliste, max. 5 Stück.

Data

Zitat von: Lythande am 16.03.2015 10:03
...Spiele, in denen Kategorien ausgewählt sind, die ich nicht so mag, werden als letztes gespielt. ...

Deshalb lässt Du mich mit CS aus so lange warten... :))

Lythande

Bei dir nur deshalb, weil du ein so teurer Freund bist  :-*

Aber das hat sich geändert, also sollte ich mich jetzt bei dir mal beeilen
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

Zitat von: Lythande am 17.03.2015 09:38
Bei dir nur deshalb, weil du ein so teurer Freund bist  :-*

Aber das hat sich geändert, also sollte ich mich jetzt bei dir mal beeilen

Magst ihn net mehr?  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lythande

Ha ha ha
Nein, mein Lieblingsandroid hat Siebenmeilenstiefel und ist an mir vorbei... Er war ein lieber und teurer Freund, jetzt ist er "nur noch"  ein lieber Freund  :-* :hug:
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

Lieblingsandroid? Da gibt es also auch noch andere neben ihm?
Jetzt hast du dich endgültig verraten, pfui  :motz:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lythande

Wieso? Weißt du nicht, dass Data auch einen Bruder hat  :-\
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Daggi

Zitat von: Lythande am 17.03.2015 10:43
Wieso? Weißt du nicht, dass Data auch einen Bruder hat  :-\
Rätsel: Ennos Mutter hat vier Söhne: Data, Diti, Dutu und...?  :P

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

Zitat von: Daggi am 17.03.2015 10:45
Rätsel: Ennos Mutter hat vier Söhne: Data, Diti, Dutu und...?  :P

...Hutu.
Wie heißt die Schwester?

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...


Hubert Bruns

Das kann dauern! Auf jeden Fall sind die Moderatoren hier netter und nicht die Speerspitze derjenigen, die nur an das Geld einfacher Menschen wollen!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

phoenix-sven

Wer sagt das ich nicht an das Geld einfacher Menschen will  :)) ich hab doch auch Hunger und Durst :cheers:

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

phoenix-sven


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

jop

Ein jeder kennt es... Man war länger nicht auf QD, öffnet die App und sieht, das gegen einen geschätzt 20-30 Leute gespielt haben. Nun, wie arbeitet ihr diese riesige Menge ab? Beginnt ihr von oben nach unten? Oder von oben nach unten.

Ich für meinen Teil beginne oben, weil während ich das mache, andere Spieler schon wieder von neuem Spielen und dann oben landen und ich so gegen Spieler spielen kann die gerade online sind und schneller zurückspielen. Mag komisch klingen aber ich finde diese Variante für mich am besten.

Und Frage Nummer 2: Schiebt ihr Duelle gegen gewisse Leute auf? Habe das nämlich schon oft gehört, dass das viele so machen. Ich gehöre nicht dazu und mich würde interessieren wieso man das machen sollte.

LG Alex

p-fm

#45
Vielleicht findest Du hier schon eine ganze Reihe Informationen zum Thema.

Hallo Mods :winke:
Ich sehe, das Thema wurde umgehängt, von daher habe ich den Link entfernt.


NoTricks

#47
Zu jops Frage, wieso man Spiele rausschiebt, meine Antwort.

Das macht dann Sinn, wenn man kurz vor einer Grenze steht, und das Erreichen durch eine Niederlage in Frage gestellt wird. Dann ist es sinnvoll, erstmal Punkte zu sammeln, und später die Minuspunkte zu kassieren, wenn man nicht mehr befürchten muss, gleich wieder auf der falschen Seite der Grenze zu landen. Ich weiss nicht, welchen Rang du hast. Aber ich glaube, das Taktieren und Berechnen wird von den meisten Spielern im dreistelligen Bereich praktiziert. Jedenfalls von denen, die weiterkommen möchten.

Aus diesem Grund schiebt man eventuell Spiele gegen bestimmte Spieler auch auf. Ich habe sehr viele Mitspieler, mit denen ich fast seit Anfang an spiele. Die aber leider nicht mithalten konnten, und jetzt weit hinter mir stehen. Aber ich spiele mit den meisten immer noch. Die möchte ich nicht einfach so wegdrücken. Also ziehe ich das Spiel in die Länge. Man spielt, hat Zeit zum Chatten, aber etwas weniger häufig das Risiko, -9 Punkte zu kassieren.

Ich finde, das ist nichts Verwerfliches. Es möchte doch jeder gern weiterkommen. Und so wie man sich bemüht, alles möglichst richtig zu beantworten, so versucht man auch durch ein bestimmtes Spielverhalten, das Beste rauszuholen.

DeppDuMidi

Zitat von: NoTricks! am 12.04.2015 11:38
Ich habe sehr viele Mitspieler, mit denen ich fast seit Anfang an spiele. Die aber leider nicht mithalten konnten, und jetzt weit hinter mir stehen. Aber ich spiele mit den meisten immer noch. Die möchte ich nicht einfach so wegdrücken. Also ziehe ich das Spiel in die Länge. Man spielt, hat Zeit zum Chatten, aber etwas weniger häufig das Risiko, -9 Punkte zu kassieren.

So issssses  ;)
Alte QD-Freunde gibt man nicht auf!

Cronks Masterpiece


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau