Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Lieblings-Trekkie

Begonnen von ManfredSG, 09.01.2015 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Was ist denn Euer Lieblings-Trekkie? Ich könnt ja eine Umfrage draus machen, aber es gibt ja sooooooo viele Charaktere, das wäre ein Fass ohne Boden.

Ich leg mal vor.
Scotty - weil ich seinen Faible für schottischen Whisky teile.
Seven-of-Nine - ich liebe die Mischung aus Borg und Menschlichkeit.

Seven, nicht falsch verstehen - no "fishing for compliments"! ;-)

Seven~of~Nine

Zitat von: ManfredSG am 09.01.2015 21:24
Seven, nicht falsch verstehen - no "fishing for compliments"! ;-)

Wir trinken einen Glenfiddich Solera drauf  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !

2607isi13

Hahahahahaha!!!! Wehe, ein Nebendarsteller spricht! 
Auf jeden Fall Pille! Aber auch Captain Kirk in der Urserie ist Klasse!

Eddi Spagetti

#4
Ich bin Fan eines Nebendarstellers, der lustig, fast allwissend und neurotisch ist: Q
Er ist der Beste ;-)

Q: Im ganzen Forum sind sie der Einzige, den ich Fan nennen kann, Eddi
Die Zahl meines Ratings ist größer als die Zahl meines Rankings.
Ich spiele gerne gegen alle Quizzer unabhängig von der Platzierung - aber bitte kurze Info per PM hier im Forum vor dem ersten Spiel...

Lythande

Ich mag Guinan und dann noch die ganzen Logiker. Angefangen bei Spock, über Data, Tuvok, den Doc, Seven bis zu T'pau... Ich mag ihre Ironie...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

Die Dax hatte so coole Pünktchen und ihr Faible für Klingonen, sei es Sprache, Blutwein, Gagh, Bat'leths oder harte Männer ist legendär  8)



The fun will now commence. Resistance is futile.


Cpt. Buck Rogers

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

MissEmmi

Meine Lieblinge sind T'Pol und Worf. (Ich liebe es, wenn Worf kurz vorm Ausrasten ist  ;).)
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

ManfredSG

Mein heimlicher Favorit ist ja Spot.
Spricht zwar wenig, kommt aber immer sympathisch rüber. :)

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


ManfredSG


Seven~of~Nine

Zitat von: Data am 11.01.2015 00:03
Ich geh' ihn mal suchen und erzähl' es ihm. Mit Antworten sieht es aber eher "mau" aus...  ;D

Unsere Muszka sagt aber eher "miau" was für Landskater isser denn?
The fun will now commence. Resistance is futile.


NoTricks


Not Defined

Ich frag mich grade, was die ganzen Musketiere in unserem Faden machen... :-\

Und dann noch dieses Rumgeknutsche. Das sind ja schon sündhafte Zustände hier... :motz:
Hallo, Moderator, tu mal was...

Oder mach mal einer ne Abstimmung auf.

Wer ist euer Lieblings-Musketier:

1. Athos
2. Porthos
3. Aramis
4. d'Artagnan

Auf das Ergebnis wär ich aber gespannt. :))

torfiss

Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Lythande

HEY!!!
Macht euer eigenes Brett mit Umfrage!  :motz:
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Not Defined

Oder wir machen ne QD-Frage draus.

Der Nachname welches Musketiers beginnt nicht mit A...? :)))

NoTricks

Meine Lieblingsmusketiere sind
Arthos  :-*
Porthos  :-*
Aramis  :-*
d'Artagnan  :-*
Das ist doch mal eine schöne Umfrage  :up:

gmp1953

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Lythande

Sieht aber mehr nach "des Königs Admiral" aus  :))

Die Musketiere waren eine Truppengattung der Infanterie... Das ist ganz eindeutig Marine...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Luikatorse

Wir kämpfen zu Lande UND zu Wasser!
Du hast unseren Schwertfisch übersehen, Geli  :))
Der macht nichts - der will nur spielen!

torfiss

Und unsere Beste2020 gehört eindeutig zur Kavallerie! :))
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Lythande

#23
Zum Glück haben WIR in der Zukunft die Möglichkeit des Holzdecks um EUCH aus der Vergangenheit zu befreien!!!  ;)  :P
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

gmp1953

War da nicht auch so etwas wie "beamen"?
Etwa an den Hof des Kardinals?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau