Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

20. Kategorie

Begonnen von R-C-E, 26.06.2015 12:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

#50
Leute, ich muss doch einmal ein wenig zur Mäßigung rufen!

In meiner Funktion als (selbst ernannter) Bella-Stellvertreter gemahne ich euch
zu ein wenig mehr Ernsthaftigkeit  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lykourg

Das mit den Zitaten ist eine wunderbare Idee.
Ein paar gibt es ja schon in B & W, aber eine eigene Kategorie mit Zitaten hätte echt was.

Hubert Bruns

Meine Lieblingsquizmaster haben immer ein paar Fragen zum Thema "Skurriles" (Motto: "Wer das weiß, hat keine Freunde!"  ;)). Allerdings würde es da wohl - wie bei mehreren vorgeschlagenen neuen Kategorien - Schnittmengen zu bereits existierenden Kategorien geben. Der Pinguin, der zum Ritter geschlagen wurde,  wäre ein Beispiel dafür.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Adalynn

Ich würde gerne eine Kategorie haben, wo typische IQ Test Fragen dran kommen, wie z.B. Zahlenreihen. Das übt! Da freuen sich die grauen Zellen.

Oder so lustige/freche Fragen und Antworten wie früher bei You don't know Jack. Das war sensationell! Aber irgendwann kann man das eben auch auswendig. Da gab es weniger Fragen pro Ausgabe.... aber es war sooo kultig!  :))

Zitate würden vllt auch gehen. Wer hat das und das gesagt. Gut für die Allgemeinbildung.

petrasylt

Zitat von: NeuesIpad am 26.06.2015 13:39
Man könnte auch reduzieren, CS, TV, Medien, Musik und Kino heraus nehmen,
dann wäre es ne kuschelige Anzahl von 14 :))
Bin an deiner Seite[emoji11]

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk


s0lution

Wie wäre es mit "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"?  >:D

Hallorenkugelin

Zitat von: s0lution am 11.08.2015 22:56
Wie wäre es mit "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"?  >:D

Alles schon in "Medien & Unterhaltung", Körper & Geist" und "Draußen im Grünen" enhalten  :)) :)) :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau