Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unfaires Spiel eines Teilnehmers + Drohnachricht

Begonnen von Tiger17, 25.06.2015 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Zitat von: NeuesIpad am 26.06.2015 19:39
Für den CNO gibt es keine irrelevanten Gespräche  :P

Ich meinte ja nicht dich, Master CNO, sondern die Nadia - wo sie Recht hat, hat sie Recht, da ist es auch nur logisch die Tatsache schlicht zuzugeben, als sich in weitere irrelevante Gespräche zu verwickeln die an der Tatsache eh' nichts ändern  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Und was den lieben Nick und seine Entschuldigungen hier wie drüben angeht, so kommt mir unweigerlich der Spruch vom Wolf der Kreise frisst in den Sinn, sowie vom Wolf im Schafspelz ebenso...

Wie bereits erwähnt, Worte sind billig, Taten sind teuer. Wenn z.B. ein überführter Verbrecher vor Gericht im Schlusswort sich entschuldigt und seine Taten bereut, ist das echt oder dient nur dazu mildernde Umstände und Strafnachlaß zu ergattern? Also sollte man Nick und andere seiner Art eben weniger an dem messen was sie sagen, sondern vielmehr daran was sie tun oder zukünftig auch lassen.

Hätte ich jeden als Cheater beschimpft, der mir CS TV Sport Musik etc. reingewürgt hat und selbst darin keine Fehler hatte oder zumindest weniger als ich, wären mir schon längst auch die polnischen Schimpfwörter - die es eine gaaaaanze Menge gibt - ausgegangen, aber es ist ja nun mal so daß es Leute gibt die meine Kackkats besser können, wie umgekehrt auch.

Dabei habe ich um es bei den Tatsache zu bleiben nie gesagt, daß Nick ein Cheater wäre - seine Wutattacken beim Verlieren sprechen sogar relativ deutlich dagegen - ein Cheater ärgert sich ja höchstens darüber daß der Gegner 18 geschafft hat - sondern daß ich öfters Negatives über ihn gehört habe und deshalb von Vornherein nicht mit ihm spielen wollte. Was genau das Negative war, tut jetzt nicht wirklich zur Sache.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau