Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unfaires Spiel eines Teilnehmers + Drohnachricht

Begonnen von Tiger17, 25.06.2015 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tiger17

Hallo Nick,

zunächst einmal Hut ab, dass Du Dich hier so offen zeigst. Dafür braucht es einiges an Mut - den hätte sicherlich nicht jeder aufgebracht.

Natürlich akzeptiere ich Deine Entschuldigung und nochmals Anerkennung für Deinen Schritt.

Wie schon eine der Vorrednerinnen weiter oben richtig sagte: Es ist nur ein Spiel!

Danke und Grüße

Nick3388

Das ist sehr freundlich und bei dem, was ich da geschrieben habe, definitiv nicht selbstverständlich... :cheers:

Wenn ich fordern könnte, würde ich das jetzt tun...aber meine App läuft nicht.

Wird nachgeholt, sobald es wieder geht.

Cecilie

Zitat von: Nick3388 am 26.06.2015 09:31
.....
Wenn ich fordern könnte, würde ich das jetzt tun...aber meine App läuft nicht.
...

Sollte FEO doch nicht nur Schubladen aufziehen und wieder schließen?  ;)
:winke:

Nick3388


Cecilie

#29
Mir geht es nur darum, dass hier viele stets ganz genau zu wissen scheinen, wie so ein Unternehmen arbeitet.
:winke:

Die erzieherische Maßnahme ... scheint ja zu greifen.  ;)

phoenix-sven

Hallo Nick3388,
wirklich Hut ab, das du dich öffentlich entschuldigst, das bringt nicht jeder fertig. Viele Spieler benehmen sich im Spiel daneben und haben dabei kein schlechtes Gewissen. Deshalb nochmal Hut ab... :up:

Ragnaruk

Mutige sterben einmal, Feiglinge jeden Tag!

Olympier reloaded - Team-Infos

KleineWeisheit

Nick, Respekt!

Ich bin super erleichtert, dass Du Dir ein Herz gefasst und Dich geoutet und auch entschuldigt hast. Und ich bin sehr froh zu hören, dass Du den Text gestern nicht so gemeint hast. Wir wollen alle nur entspannt spielen und nett zueinander sein.

:up:  :cheers:



...

ach, und dann muss ich noch melden, dass der Rhein tatsächlich aufwärts geflossen ist und die Alpentäler überschwemmt hat. Hier erste Bilder unseres Korrespondenten von Tofimedia:

Seven~of~Nine

Zitat von: Tiger17 am 25.06.2015 17:45

Sie haben gesagt, dass sie sich vorbehalten, ihn zu löschen, im Grunde hätte man ihn ja schon längst löschen müssen, wenn er schon so auffällig ist.

Ich habe ihn gesperrt, so kann er mich wenigstens nicht mehr nerven.

Dieser überaus nette Nick hat mich vor einiger Zeit plötzlich penetrant gefordert, ich hatte aber schon vorhin einiges und zwar nichts Gutes über ihn gehört, also habe ich ihn nach etlichen weggedrückten Forderungen hintereinander gesperrt damit er nicht mehr nervt.

Auch im Nachhinein habe ich bei mehreren Angelegenheiten was von ihm gehört und das war auch wiederum gewiss nichts Gutes, nicht zuletzt mit wem er sonst zu spielen und in der Top 400 Gruppe zusammenzuhängen pflegt, das las sich wie Who is Who meiner Blockliste, ich sage nur Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Also wenn dich seine Freunde schneiden, hast echts nichts verloren, ganz im Gegenteil.

Erst vor wenigen Tagen hat er dann über einen gemeinsamen Spieler anfragen lassen, ob ich denn nicht doch mit ihm spielen würde, er spiele absolut ehrlich und würde sich im Ernstfall auch zurückhalten, wir wissen ja alle was das bedeutet. Nein danke habe ich ausrichten lassen, mein Bedarf an solchen wie ihm ist schon längst gedeckt.

Wie man jetzt sieht, war die Entscheidung goldrichtig. Nach oben buckeln, nach unten treten, das ist wohl das einschlägig bekannte Motto. Wo es risikolos Punkte zu holen gibt, da werden notfalls Füße geküsst wenn nicht auch andere Körperteile gleich dazu, aber wo mal Punktverluste drohen, wird gleich die Drohkeule ausgepackt, na solche habe ich gefressen...

Was man von seiner PR-Aktion halten soll, wo er sich extra im Forum angemeldet hat um sich möglichst reinzuwaschen, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ein Spieler mit einem Mindestmaß an Anstand und Würde käme erst gar nicht dazu, sich auf solches Niveau herabzulassen und/oder solche Methoden anzuwenden, gleich aus welchem Grund.  Wer Zufallspiele annimmt der muß doch mit -9 rechnen ist doch klar, wer damit nicht leben kann soll eben keinen Zufall spielen sondern nur gegen ausgewählte Gegner.

Bei drohender Niederlage jemandem zu sagen, wenn du gewinnst spiele ich nimmer mit dir weil es mir zu teuer ist, wäre zwar grenzwertig, aber so gesehen auch ehrlich, es gibt ja Leute die jeden sofort blocken der sich erdreistet hat zu gewinnen, ohne ein Wort darüber zu verlieren, von daher müßte man einem der so was offen sagt fast seine Offenheit wieder gutschreiben, auch wenn es wie gesagt grenzwertig wäre. Aber jemandem gleich damit zu drohen, ihn nicht nur bei sich sondern auch bei seinen "Freunden" blocken zu lassen, na ja was soll man groß noch dazu sagen.

Entschuldigen kann sich im Nachhinein jeder, kostet ja nichts. Worte sind billig, Taten sind teuer. Es ist die altgeprüfte Weisheit, daß man die Menschen weniger danach bewerten soll, was sie sagen, und mehr danach was sie tun. Oder auch was sie nicht tun. Erzählen kann man ja viel wenn der Tag lang ist, und gleichzeitig weiter das Gleiche tun.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Nick3388

Seven~of~Nine, bei allem Respekt, deine Entscheidung nicht mit mir zu spielen, entstand vor irgendeinem Theater. Du hast mich abgelehnt, weil dir wohl zu Ohren gekommen ist, dass ich ein recht starker Spieler bin, denn du holst dir solche Informationen von verschiedenen Quellen ein. Fairplay im Sinne von Nicht-Cheaten können dir zig Leute bescheinigen, dass ich mich da deutlich gegen positioniere. Ich finde, du solltest nicht gegen Leute schießen und dann selbst eine fragwürdige Art der Annahme/Ablehnung verfolgen. Dein Post ist hier völlig fehl am Platze. Wenn du dich nicht traust, mir gegenüberzutreten, dann lass es auch hier in diesem Thread.

Besten Dank!

Cecilie



Cecilie

Zitat von: Nick3388 am 26.06.2015 11:20.....
Dein Post ist hier völlig fehl am Platze. ...

Nö, find ich nicht.
Ganz schön leidenschaftlich; wie Borgs eben so sind.
Aber ich denke auch, dass bei Dir FEO's Erziehungsmaßnahme wirkt.

Nick3388

Ist nicht mein Stil, das noch weiter auszuführen. Es würde sie in ein anderes Licht rücken, dazu würde ich sie dann aber eher persönlich anschreiben ;)


Cecilie

Vielleicht ist der Rückzug auf PN eine wirklich gute Idee.

Bitte denkt an die Außenwirkung. Aufschaukeln = ganz schlecht.  :winke:

KleineWeisheit

Hm. Hier ein paar altbewährte Sätze

* jeder hat eine zweite Chance verdient (oder auch noch mehr)

* wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

* so bekenne Deine Schuld und sündige hinfort nicht mehr

Etc

Nein ich will jetzt hier nicht religiös werden, diese Herangehensweise ist für Atheisten gleichermaßen nützlich.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Peter Quittkat

@ Nick

Seven kannst du nicht das Wasser reichen, denn bei ihr gibt es solche Ansagen nicht. Von dir sind hingegen schon einige solcher Verfehlungen bekannt und ich vermute mal, dass du diese verhängnisvollen Sätze bereits als Textbaustein gespeichert hast, um sie bei einer drohenden Niederlage rauszuholen. Das als einmalige Entgleisung verkaufen zu wollen ist schon ein starkes Stück.
Der berechtigte Gegenwind in deinem Thread in der 400-er Gruppe hat dir ja wohl auch nicht gefallen, sodass du den Thread einfach gelöscht hast. Da haben die neuen Admins ja ne schöne Aufgabe zum Einstige vor sich, wobei ich leider glaube, dass deren Entscheidung nicht zu meiner Zufriedenheit ausfallen wird. Es ist noch nicht lange her da konnte man von dir lesen, dass du dich gebessert hättest...

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Zitat von: Nick3388 am 26.06.2015 11:20
Seven~of~Nine, bei allem Respekt, deine Entscheidung nicht mit mir zu spielen, entstand vor irgendeinem Theater. Du hast mich abgelehnt, weil dir wohl zu Ohren gekommen ist, dass ich ein recht starker Spieler bin, denn du holst dir solche Informationen von verschiedenen Quellen ein. Fairplay im Sinne von Nicht-Cheaten können dir zig Leute bescheinigen, dass ich mich da deutlich gegen positioniere. Ich finde, du solltest nicht gegen Leute schießen und dann selbst eine fragwürdige Art der Annahme/Ablehnung verfolgen. Dein Post ist hier völlig fehl am Platze. Wenn du dich nicht traust, mir gegenüberzutreten, dann lass es auch hier in diesem Thread.

Besten Dank!

Du weißt also besser als ich, warum ich dich abgelehnt habe, na wunderbar. Das Argument "Ich bin starker Spieler, du traust dich nicht" ist so alt wie QuizDuell und wird immer wieder gerne verwendet um jemanden an der Ehre zu packen um zum Spielen zu kommen. Doch zum Glück habe ich mehr als genug starke UND nette Spieler mit denen ich auch dreimal so oft und viel spielen könnte wenn ich Zeit hätte, da brauche ich NICHT nette Spieler wahrlich nimmer, völlig egal wie es mit der Spielstärke und Ehrlichkeit steht. Und ob mein Post hier fehl am Platze ist oder nicht, das lass du ruhig meine Sorge sein, das hast du zum Glück nicht zu entscheiden. Wenn es dir nicht gefällt, daß du hier nicht wie in der Top 400 deine ganzen Threads löschen kannst wenn darin dir Unliebsames geschrieben wird, dann Pech gehabt mein Lieber  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


HollywoodGirl

Zitat von: Seven~of~Nine am 26.06.2015 12:18
Bo masz rację  :))

Wie wäre es an dieser Stelle mit dem guten alten Deutsch - so dass wir alle mitlachen können? :-\ :motz:
   

Ragnaruk

Mutige sterben einmal, Feiglinge jeden Tag!

Olympier reloaded - Team-Infos

Hubert Bruns

#47
Kurzer Einwurf zu unserer Diskussionskultur!
Ich finde weder fremdsprachige Beiträge (selbst wenn ich die betreffende Sprache beherrsche) noch Andeutungen der Art "Wenn ihr wüsstet!" wirklich schön!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Lederstrumpf

Hallo,
ich bin im Forum ein Neuling. Ich kenne einen unfairen Spieler namens Kleinnager; dieser hatte meine Schwester mit "abartige Dreckskuh" betitelt. Sie hatte im 25 Punkte abgenommen. Kleinnager gehört gesperrt. >:D

Sport, Spiel, Spannung
... es kann nur einen geben: Lederstrumpf alias Andreas

Cecilie

Zitat von: Hubert Bruns am 26.06.2015 12:44
Kurzer Einwurf zu unserer Diskussionskultur!
Ich finde weder fremdsprachige Beiträge (selbst wenn ich die betreffende Sprache beherrsche) noch Andeutungen der Art "Wenn ihr wüsste!" wirklich schön!

Also wir hatten hier schon Einwürfe auf Latein und Französisch, wo ich mir auch erst den Sprach-Transformer aufsetzen musste.  ;)

Ansonsten war das nur ein Geplänkel bezüglich Sevens elegant-unterkühlte Art der Einlassung.  :))

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau