Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nur Gegner entweder +1 oder -9 Punkte

Begonnen von Udo Rüpel, 27.05.2015 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Udo Rüpel

Hallo zusammen,

so langsam schwindet meine Lust auf dieses Spiel.
Ich spiele meist gegen beliebige Spieler. Seit einigen Monaten fällt mir jedoch auf, dass ich stets Spieler zugeordnet bekomme gegen die ich 1 Punkt gewinne oder aber -9 verliere.
Dazwischen gibt es bei mir nichts.

Geht es manchen von euch auch so?

Ich bin sehr frustriert darüber, ich spiele und spiele, gewinne auch die meisten meiner Partien, rutsche aber immer weiter in der Rangliste nach unten.
Bin sehr genervt und frustriert.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin

HollywoodGirl

lieber Rüpel,
mir geht das ganz genauso!!!
Bin fast schon soweit, eine Selbsthilfegruppe deswegen zu gründen - der Erdbeertee ist schon gekauft!! Interesse?

aber mal ernsthaft: mich kotzt das ebenso momentan total an und nimmt mir auch viel Lust aufs Spiel [emoji17]

LG, Nadia
   

Binebabubebi

Du brauchst Gegner von ähnlichem Ranking. Schreib doch mal deinen Punktestand, dann findest du hier bestimmt die passenden :)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

TROUBADIX - Ein Lied von ihr schlägt Euch in die Flucht

NeuesIpad

Hallo!

Wenn du in einem Vorstellungsthread ein wenig über dich schreibst, wird dir bestimmt geholfen.

P.S. Ich hoffe, dass dein Name nicht Programm ist  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Udo Rüpel

Lach, nein meine Name ist nicht Programm  :))
Gemeint war wahrscheinlich mein Rating: derzeit 15167

Bella 51

Hallo und Willkommen. Ich denke, es wird nicht so schwer sein, hier die passenden Gegner/Spieler zu finden, wenn du lieb und nett bist. Evtl. kannst du ja auch Mitglied in einem Turnierteam werden, dann kommen die Punkte quasi von ganz alleine, wenn das soziale Netzwerk dazu kommt.
Viel Spaß beim stöbern und spielen.

NostraCosa

 :winke: Das Problem kannte ich auch, deshalb kam ich auch bei 10.000 Spielen (reichlich Erfahrung und Spielstärke) auf nur 20000 Punkte (habe hier schon Spieler gesehen die 3000-5000 Spiele dafür gebraucht haben). Dank des Forums und insbesondere meines Teams Pippi Langstrumpf habe ich jetzt auch lukrativere Gegner, wenn ich auch meine +1-Dauergegner nicht missen möchte. Am besten läufts wie hier schon beschrieben mit ähnlicher Ranglistenposition, da reizen beide die Siegpunkte und die Niederlagen sind nicht so schmerzhaft wie -9, die halten die wenigsten länger durch.  :winke:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

ring45



ring45


drhessen

Ja, so ähnlich habe ich mich auch mal in einem Post hier geäußert. Also hoffe einfach, dass sich jemand passendes meldet...  :winke:
Wie stehst Du denn so im Ranking? Kannst mir ja eine PM senden.
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

zugibubi

Ich möchte an dieser Stelle auf folgenden Thread verweisen, der erst letzten Donnerstag von drhessen gestartet wurde: http://quizduellforum.de/index.php/topic,2189.msg59381.html#msg59381
Vielleicht sollte man diese beiden Threads nun zusammenlegen? Es geht ja eigentlich um die exakt gleiche Fragestellung.
Ich wiederhole trotzdem gerne nochmal meine Empfehlung: wenn dich das Spielen gegen beliebige Spieler "nervt und frustriert", dann solltest du damit aufhören, und dir deine Gegner anderweitig suchen!  :think:
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Uhu59

Zitat von: Bella am 27.05.2015 12:04
Hallo und Willkommen. Ich denke, es wird nicht so schwer sein, hier die passenden Gegner/Spieler zu finden, wenn du lieb und nett bist. Evtl. kannst du ja auch Mitglied in einem Turnierteam werden, dann kommen die Punkte quasi von ganz alleine, wenn das soziale Netzwerk dazu kommt.
Viel Spaß beim stöbern und spielen.

Hallo Bela, schön und gut was ihr sagt, in der Realität sieht die Sache anders aus. Wenn sich denn jemand aus dem Forum erbarmt eine Forderung anzunehmen ist man bei einem Sieg gleich wieder draußen. Andere, von mir im Forum angeschriebene Spieler ,melden sich überhaupt nicht. Und da gehört auch die "Prominenz" dazu.


fidi

Zitat von: Uhu59 am 27.05.2015 16:34
Hallo Bela, schön und gut was ihr sagt, in der Realität sieht die Sache anders aus. Wenn sich denn jemand aus dem Forum erbarmt eine Forderung anzunehmen ist man bei einem Sieg gleich wieder draußen. Andere, von mir im Forum angeschriebene Spieler ,melden sich überhaupt nicht. Und da gehört auch die "Prominenz" dazu.

Das klingt ja ganz schön verbittert.
Ich fordere Dich mal auf, auch wenn ich nicht zur "Prominenz" gehöre...
:))

Cronks Masterpiece

Leider nicht unbekannt.
Wenngleich dies kein Dauerzustand bei mir ist.
1-2 Tage baut sich Frust auf weil da die Zuordnung das ein oder andere Mal nicht zufriedenstellend verlief.
Aber dann "schummeln" sich guter Weise auch mal weit vor einem liegende SpielerInnen in die zufällige Auswahl.  :up:

drhessen

Bei mir ist der Frust heute auch mal wieder groß. Die Spieler sind ja eventuell nicht schlecht. Man liest mal eine Frage falsch, haut eine falsche Antwort raus, und schon ist Zahltag. Gerade eben bei mir erst wieder passiert. Und am Ende den Tages hat man dann weniger Punkte als vorher. Dann hätte man das Spielen aus dem Grunde schon mal gelassen ...
Und andere (passende) Spieler: muss man auch erst finden. Und dann müssen sie einem auch erhalten bleiben. Das ist mir bislang noch nicht passiert ...
Und durch die zufällige Auswahl habe ich in den letzten Tagen nur Spieler mit maximal +4 bekommen. Und das auch nur zweimal.
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

free-willy

@drhessen: Die +4er versuchen zu halten und schauen wie es sich entwickelt!!!


Bella 51

Ich kann jedem nur empfehlen mit Uhu zu spielen, starke und sehr gute Gegnerin, die ein spannendes Spiel garantiert.

drhessen

@free-willy: Die Namen sind doch eh schon wieder weg. Selbst wenn man so wenig spielt, wie ich.

Aber meist entwickelt sich da gar nichts draus. Hatte mal einen Gegner, gegen den ich zweimal -3 bekommen habe, er hatte mich nach dem ersten Spiel wieder aufgefordert. Am nächsten Tag gefordert, gewonnen, ...: genau, das war's. Einladung wurde danach nicht wieder angenommen.
Es wäre halt einfach hilfreich, wenn man eben vom System mal einen starken Spieler bekommt. Aber vielleicht spiele ich eben auch einfach zu wenig. Wenn ich sehe, wie viele Spieler hier schon um die 15000 und mehr Spiele haben, da kann ich mit nicht einmal 6000 Spielen in vielleicht 10-12 Monaten einfach nicht ankommen.
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

drhessen

ZitatIch kann jedem nur empfehlen mit Uhu zu spielen...
Na, die wird sich bedanken ...  ;)
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Bella 51

Lieber drhessen, social networking ist bei diesem Spiel ab einem gewissen Rang einfach alles. Nur eine Aufforderung alleine oder ein Spiel tut es da in der Regel nicht. Man muss sich schon vernünftig verständigen und eine nette Konversation anfangen. Sonst, mein Lieber wird das nix.

KleineWeisheit

Und wenn jemand merken lässt, dass er vor allem nach einer Punkte-Melkkuh sucht, dann ist sowieso Ende...  :bang:

KleineWeisheit

P.S.: Bitte fordere mich nicht. Ich weiß es ja jetzt schon...  :reader:

Bella 51

#24
Und man sollte ungeschriebene Regeln einhalten:
1. Fordere nicht zurück, wenn du gewonnen hast
2. Frage an, ob ein nächstes Spiel möglich ist
3. Fordere vor dir liegende nicht mehr als einmal in der Woche auf
4. Bedanke dich, auch wenn du gewonnen oder verloren hast
5. Hier im Forum frag immer vorher per PN an, ob ein Spiel möglich ist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau