Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nur Gegner entweder +1 oder -9 Punkte

Begonnen von Udo Rüpel, 27.05.2015 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drhessen

@Bella:
ZitatMan muss sich schon vernünftig verständigen und eine nette Konversation anfangen.
Da will ich Dir völlig recht geben. Mein Kommentar wegen Uhu war so gemeint, dass sie sich jetzt über viele Nachrichten freuen kann und wirklich nur als Spaß ...
Aber: ich habe eine Gegnerin, mit der habe ich über 500 Spiele, mit einer anderen über 300. Beide sind aber eben 'nur' Spielerinnen mit +1, aber deswegen trotzdem spielstark. Und wenn ich mit anderen ebenso intensiv spielen möchte, dann würden die wohl hinten runter fallen müssen. Was eben auch nicht im Sinne einer netten Gestaltung des Spieles wäre.
Wahrscheinlich (wie mir inzwischen scheint) ist das Problem die Anzahl der Spiele. Ich habe einfach zu wenige. Und da hilft auch kein Networking  ...
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Bella 51

Ich mache selten mehr als 10 bis 15 Spiele am Tag ....
und ich habe locker 85 % Spieler, bei denen ich - 9 erhalte.

drhessen

Bei 85% bist Du gut dran, würde ich sagen. Würde ja am Tag im Schnitt mindestens einen 'guten' machen.
Aber wenn ich hier sehe, wie viele Spiele einige auf dem Tableau haben, dann sind wir beide wirklich Wenigspieler...
Wäre fast was für eine Umfrage. Wie viele Spiele macht ihr so am Tag?
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

inge41156

Zitat von: KleineWeisheit am 28.05.2015 16:11
Und wenn jemand merken lässt, dass er vor allem nach einer Punkte-Melkkuh sucht, dann ist sowieso Ende...  :bang:

Dem stimme ich voll und ganz zu!! 8)
Team

inge41156

Zitat von: Bella am 28.05.2015 16:14
Und man sollte ungeschriebene Regeln einhalten:
1. Fordere nicht zurück, wenn du gewonnen hast
2. Frage an, ob ein nächstes Spiel möglich ist
3. Fordere vor dir liegende nicht mehr als einmal in der Woche auf
4. Bedanke dich, auch wenn du gewonnen oder verloren hast
5. Hier im Forum frag immer vorher per PN an, ob ein Spiel möglich ist

Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt - Danke Bella  :up:
Team

Cronks Masterpiece

Zitat von: bella1. Fordere nicht zurück, wenn du gewonnen hast
2. Frage an, ob ein nächstes Spiel möglich ist
3. Fordere vor dir liegende nicht mehr als einmal in der Woche auf
4. Bedanke dich, auch wenn du gewonnen oder verloren hast
5. Hier im Forum frag immer vorher per PN an, ob ein Spiel möglich ist
:cheers: :up: Word!

Lythande

Zitat von: drhessen am 28.05.2015 16:53
Bei 85% bist Du gut dran, würde ich sagen. Würde ja am Tag im Schnitt mindestens einen 'guten' machen.
Aber wenn ich hier sehe, wie viele Spiele einige auf dem Tableau haben, dann sind wir beide wirklich Wenigspieler...
Wäre fast was für eine Umfrage. Wie viele Spiele macht ihr so am Tag?

Die Umfrage gibt es schon Spielfrequenz
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

drhessen

TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

fidi



KleineWeisheit

Guckt mal, es gibt Listen für Leute, die Melkkühe suchen:



Wie dreist ist das denn?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fidi


BB-177

Unglaublich, aber wohl wahr. Deshalb nehme ich niemanden mehr an, der sich nicht per PM gemeldet hat, bzw den ich kenne von Freundschafts- bzw. Ligaspielen. Bin bei 600 und spiele eigentlich mit jedem, egal ob ich gewinne oder verliere, nicht immer ständig, denn dann komme ich nicht mehr zum schreiben und das würde mir fehlen
LG Bernadette
ICH bin ICH

Hubert Bruns

Solche Listen überraschen mich nicht, zumal ich meine, dass sie in einigen Beiträgen im Forum schon angesprochen worden wären!? Mit diesem Punktesystem wird es sie tatsächlich auch immer geben. Genauso wie das Argument, dass andere Spieler auch so handeln. Wenn man eine Ahnung hat, dass das eigene Vorgehen eventuell nicht koscher, aber sicher nicht höflich ist, muss man sich schließlich vor sich selbst rechtfertigen.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Cronks Masterpiece

Weswegen ich nur ungern Spielaufforderungen annehme, und stattdessen gegen ZufallsgegnerInnen spiele .....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau