Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Updateanfrage

Begonnen von abloo, 28.04.2015 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abloo

Hallo,

seit gestern spinnt meine App:
Beim Start heisst es sofort - nachdem ich auf Login geklickt habe;
Neue Version verfügbar!

Eine neue und bessere Version ist verfügbar. Du musst sie updaten, um spielen zu können.

Updaten! oder Abbrechen.

Wenn ich jetzt updaten anklicke, werde ich sofort mit dem PlayStore verbunden, allerdings gibts hier kein Update. Und somit kann ich leider nicht mehr spielen... Allerdings hat die App mir heute schon gepusht das Spiele ablaufen...

Meine Konfiguration;
Appversion 1.4.6
Laufe mit Froyo auf einem Samsung Galaxy S1
Habe die Premiumversion.
EDIT; Smartphone nicht gerootet

De- und Neuinstallation verhalf zu keinem Erfolg.

Auch eine andere App zu laden (Quizkampen Free) klappte nicht. Hier kommt nur das ein Kommunikationsfehler kommt.

Weiss jemand eine Lösung für dieses Eigenartige Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Bella 51

Offensichtlich hat FEO derzeit massive technische Probleme. Wann und wie diese behoben sein werden, oder welche Gründe dafür vorliegen, ist derzeit nicht bekannt. Anzunehmen ist daher, dass es sich daher nicht um ein persönliches Problem von dir handelt, sondern ein generelles Server-Problem oder System-Problem vorliegt!

danske-hh

Liegt bestimmt am Server. Habe aus der
Freundesliste gefordert - zeigt mir "Störung" an.
Klicke ich nochmal drauf, heißt es ich spiele schon
gegen denjenigen.

HaPe

Ablo,  ich denke deine Versionen von FEO als ungültig erklärt worden weil sie z. B.  Zuviele Fehler aufweist und viele cheats auf solch alten Versionen basieren. Feo hat weiterentwickelt und dann sagte ja auch dass Schritt für Schritt alte Versionen gesperrt werden.

Du hast dein eigenes Problem schon genannt.  Du hast froyo.  Das ist eine uralte Version von Android. Das neuere qd wird unter froyo nicht mehr Funktionieren und deswegen sagt dir der playstore,  dass es keine neuere Version für dich gibt.

Lily L.

Ich habe gerade folgende Info erhalten: Weder hat FEO ein Problem, noch sind die Server überlastet.
Die Versionen bis 1.4.6 sind gesperrt worden, weil dafür die Max-App geschrieben wurde.
Lösung des Problems: Deinstallation und dann die Version 1.8.0 aus dem Store herunterladen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

HaPe

Lol,  dann schauen wir mal,  wer demnächst einen leistungseinbruch hat😂

gesendet mit meinem Xperia Z3


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, was ich jetzt genau und in welcher Reihenfolge machen muss? Hab die Premiumversion für mein neues Handy gerade erst wieder erworben! Was ist dann mit meinem alten IPad? Muss ich das da auch machen und funktioniert das dann wieder?

Lythande

Also, ich habe die aktuelle Version und hatte trotzdem Probleme
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lily L.

#9
Ich möchte erstmal wissen, warum HaPe gelacht hat. Ich hab Angst, meinen Account bei der Aktion irgendwie zu zerschießen.

Mit Android 4.x und QD 1.8.0 soll es ohne Probleme laufen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


ring45

Für mich heisst  das, wer die neueste Version  hat,  und das ist 1.8.0, hat nichts zu befürchten,  aber Probleme hatte ich heute zur Genüge mit den IrrsinnsChats, die von mir rausgingen.

Lily L.

Welche Android-Version hast du denn? Vielleicht ist die veraltet.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Wie finde ich denn raus, welche Version ich hab? Im App-Store nach den Upgrates gucken?
Da steht 5.3.2 Version ...

ring45

Playstore. .qd...da steht installiert und die Version...

Android ...einstellungen...mein Gerät..da steht  Android Version

HaPe

#15
Zitat von: Lily L. am 28.04.2015 21:20
Heißt?

Falls feo heute diejenige alte app-version gesperrt hat,  die auch Basis für den maxapp cheat ist  könnte es sein  dass ab sofort so mancher unschlagbarer Gegner aufeinmal ungewohnte Schwächen zeigt. 
Das wäre doch genau das,  was wir wollen.


Tommy_Seebach

@Bella 5.3.2 ist die aktuelle IOS Version, da bist du eigentlich schon versorgt.

Bella 51

Boah! Danke  :-*
Allen anderen empfehle ich dringend bis morgen zu warten, bevor sie etwas unternehmen! Wer weiß, was bis dahin noch geschieht!

rasenmaeher

Hallo, ich bin zwar nicht neu im Forum - melde mich aber erstmals. Ein Gruß an alle engagierten QD-Spieler/innen

Lt Auskunft vom QD-Support - sie antworten doch und erstaunlicherweise innerhalb von 20 Minuten  - muss mindestens die Android Version 2.36 (Gingerbread) vorhanden sein um die QD Version 1.8 installieren zu können . Ich habe mich beschwert , das ohne Vorankündigung mitten in laufenden Spielen eine Aussortierung  von "Altgeräte"-Nutzern erfolgt - darauf haben sie bisher jedoch noch nicht geantwortet :-)

Meine Updateversuche für ein altes Huawei Phone (Android 2.2.1) sind gescheitert - beim rooten ist alles bis zum Totalschaden im Angebot.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit  :cheers:




NeuesIpad

Die App "schleppt", dauert ewig, bis die Seiten wechseln.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

rasenmaeher

Mit meinem alten Handy nicht mehr - am PC mit der Android-Emulation Andy schon.  Ich stehe in ernsthaften Verhandlungen über die Anschaffung eines neuen Handys ...... :opa: 

Lily L.

Ich habe auf dem Handy Android 4.4.4 und QD 1.8.0. Das läuft.
Und auf dem Tablet Android 4.1.2 und QD 1.8.0. Das hakt.

Zitat von: Bella 51 am 28.04.2015 21:53
Allen anderen empfehle ich dringend bis morgen zu warten, bevor sie etwas unternehmen! Wer weiß, was bis dahin noch geschieht!
Warum warten? Was soll noch geschehen?  :-\

@ HaPe
Rate mal, von wem ich die Info habe?
Mir wurde zugetragen, dass der Troll bella51 versucht, meinen nick rauszukriegen. Und da er und Katinho-13 angeblich identisch sein sollen, hab ich letzteren mal angespielt. Von dem Troll wusste er nichts, aber er hat mir ungefragt mitgeteilt, warum so viele Spieler heute Probleme mit QD hatten und wie man diese lösen kann.
Wer, wenn nicht ein Max-App-Cheater weiß, wenn/wie ihm ein Weg zum Betrug verbaut wird? Er meint, dass die alte Max-App nicht mehr geht und daher im Cheatercheck die Spielanzahl gleich bleibt.

Leider wollte er mir nicht mitteilen, mit welcher Max-App-Version er zurzeit cheatet. Denn er tut es offensichtlich weiterhin und gibt es auch zu:
"He wird was verboten, steht das nächste bereit. Und stell dir nur theoretisch vor es wird vom Check nicht erkannt. Dann hätte die Protestaktion kontraproduktiv gewirkt."
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Liebe Lily....
Und du glaubst ernsthaft den Worten eines Lügners und Betrügers? :-\

Lily L.

Äh ... wie meinste das, liebe Bella?
Ob ich einem 'Lügner und Betrüger' glaube, wenn er mir erzählt, dass er lügt und betrügt und auch noch wie?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau