Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Updateanfrage

Begonnen von abloo, 28.04.2015 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sar666ah

Um die Theorie zu überprüfen, habe ich mir mal die aktuellen Cheats von h&w, outraider und Scofield notiert...

rasenmaeher

Nach über 20 Jahren div Softwareentwicklung - und scheunentorgroßen Lücken auch in Sicherheitssoftware - glaube ich der Schilderung sofort - leider

Sylbra

Wenn mich nicht alles täuscht, steht Outraider jetzt als 0567user27 in der Top 50. Im Cheater-Check steht er als AC/DC. Bisher waren die Namen im Cheater-Check doch immer aktuell. Dies spricht auch dafür, dass die Max App nicht mehr funktioniert, oder?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

abloo

Zitat von: HaPe am 28.04.2015 21:05
Ablo,  ich denke deine Versionen von FEO als ungültig erklärt worden weil sie z. B.  Zuviele Fehler aufweist und viele cheats auf solch alten Versionen basieren. Feo hat weiterentwickelt und dann sagte ja auch dass Schritt für Schritt alte Versionen gesperrt werden.

Du hast dein eigenes Problem schon genannt.  Du hast froyo.  Das ist eine uralte Version von Android. Das neuere qd wird unter froyo nicht mehr Funktionieren und deswegen sagt dir der playstore,  dass es keine neuere Version für dich gibt.

@Hap: ja es ist eine uralte Version von Android... Aber wie du liest habe ich ein S1... Und da ein Update auf Gingerbread bei mir nicht funktioniert. (Handy zickt hier rum) und das ohne zu rooten die höchstmögliche Version ist. (Habe schon S1 mit Android 4.x gesehen, die stabil gelaufen sind.) - hab ich mich gefragt ob es daran liegt oder an einem anderen problem der FEO Media.

@Rasenmäher: Danke für die Info... Hab mich vor 45 minuten bei einem Expertmitarbeiter erkundigt... Der hat dann gleich mal nen Tarifcheck gemacht... 2 Tarife umstellen (Festnetz und Handy) > Leistungsumfang und Kostenumfang bleibt absolut gleich, nur müssen die Magenta nun heissen... (typisch Telekom) und zack für 9,95€ gibts ein Samsung S5 Mini...
Das ist echt zum überlegen irgendwie...

Das ohne Vorankündigung mitten in laufenden Spielen eine Aussortierung  von "Altgeräte"-Nutzern  erfolgt ist eine Riesenschweinerei und für mich nun doch fast ein Grund mit dem Spielen komplett aufzuhören und die FEO Media damit nicht mehr zu unterstützen... Gut die 2,39 € bekomm ich zwar nicht mehr wieder aber dafür hatte ich ja auch ca. 4000 Spiele...


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

Er hat sich wegen zu vieler Anfragen selber abgeschaltet, die Neuinstallation wird noch dauern.

Bella 51

Das Spiel läuft sowohl auf meinem IPhone als auch auf meinem alten IPad wieder völlig normal!


Bella 51

Zitat von: Lily L. am 28.04.2015 23:11
Äh ... wie meinste das, liebe Bella?
Ob ich einem 'Lügner und Betrüger' glaube, wenn er mir erzählt, dass er lügt und betrügt und auch noch wie?

Hi Lily,
der von dir erwähnte Spieler ist als unser Forumstroll eindeutig identifiziert! Auch seine anderen Accounts, mit denen er spielt, sind uns bekannt. Daher ist alles was er so von sich gibt in der Regel nichts weiter als eine Lüge oder der Versuch Falschinformationen zu streuen oder Unruhe zu stiften. Sollte FEO jetzt tatsächlich seine Version der Max-App gesperrt haben, können wir davon ausgehen, zumindest eine Weile Ruhe vor ihm zu haben, denn dann kann er mit seinem tatsächlich beschränkten Wissen zumindest keine Punkte mehr generieren.
In wie weit er allerdings aufhört, Leute von hier zu fordern, vermag ich noch nicht zu beurteilen!
Und noch haben wir immer noch keine gesicherten Erkenntnisse, ob und in wie weit FEO tatsächlich dieser Nutzung der Max-App einen Riegel vorgeschoben hat, oder ob es sich einfach nur um Server-Probleme gehandelt hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau