Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Vorsicht Freunde...

Begonnen von Matze.VfB1893, 28.10.2014 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Matze.VfB1893

...ich denke, sie sind unter uns. Auf den 1. Cheater bin ich reingefallen-den zweiten hatte ich vorher enttarnt... Checkt die Nicks!

Matze.VfB1893


kuki-hh

Hallo Matze, da bist Du wohl heute nicht der einzige  :(

Ich wurde heute von einer gewissen "Maria..." mit div. Sonderzeichen herausgefordert.
Mutig wie ich nun mal bin, habe ich das Spiel angenommen, ohne Böses zu denken.
Ich hab sie dann angeschrieben, um zu erfahren, woher sie mich kennen würde. Antwort: hier aus dem Forum.

Sie hat souverän gespielt und mich ratzfatz mit 14:16 abserviert. Ergebnis -9 !!!

Also, nicht jeder der sich mit vielen Sonderzeichen ziert ist zwangsläufig ein Garant für gute Punkte und vielleicht sollte man
sich bei der Wahl der Gegner auf die registrierten Mitglieder oder Tipps aus vertrauenswürdiger Quelle beschränken  :o

kuki-hh

#3


Was soll man davon halten, diesmal hab ich natürlich nicht mehr angenommen  ;)

Matze.VfB1893

Bingo. Das ist sie. Als ich ihr dann freundlich*hust* zu ihrem 89.Cheatersieg gratuliert habe, hat sie mir einen 'penobube' mit vielen Sonderzeichen  auf den Hals gejagt. Diesem habe ich erklärt, dass mir 2 von der Sorte innerhalb einer  Stunde zuviel sind.

kuki-hh


quizapi

#6
Ein und dieselbe Person verbirgt sich hinter folgenden Namen...

ٌُْElperano
`ツѮ횽ზBeabujoई숄პت´
َツѮ횽ზPenobubeई숄პتَ
MarْiaDeٌُّITuَle


War hier angemeldet unter dem Namen Elperano wohl mit dem Ziel, ein paar QD-Namen abzugrasen.

Stef

Ich hatte heute 2 von der Sorte[emoji15] den Peno habe ich dann nicht mehr genommen weil der El vorher auf Nachfrage meinte ... wir sehen uns bestimmt wieder ... was für kranke Leute und besondere Witzbolde es auf QD doch gibt[emoji35]

Stef

Er spielte direkt auf 18 ... meinte wer nimmt denn QD ernst. ..


Stef


Gwaeron69

#11
Schließe mich dem Club an hatte vorhin auch   MarْiaDeٌُّITuَle   zu Besuch.

Und gutgläubig, wie ich bin, gegen ihn gespielt.
Direkt mit 18 abserviert.

Aber auch daraus lerne ich, nur muss ich die Frage nicht erstmal fünfmal falsch beantworten bis ich es mir merken kann  8)

phoenix-sven

Elperano...so so, ich habe das negative Vergnügen auch spüren müssen-9. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich das Spiel verloren, kurz aber schmerzhaft.
Das doofe an dieser Sache ist nur das ich diesen Spieler auf meiner Sperrliste hatte, aber ich schau doch nicht vor jedem Spiel darauf.
Im Anschluss kamen hier alle aufgeforderten bei mir an. Hab glücklicher Weise abgelehnt.


ManfredSG

Klar kann man.
Aber warum?

Erstens muss es sich ja nicht zwingend tatsächlich um besagten Spieler handeln.
Und zweitens hat er sich ja im Forum nicht so arg danebenbenommen, dass ein Rausschmiss gerechtfertigt wäre.

Das Forum soll grundsätzlich für alle offen sein.
Wäre es nicht viel konstruktiver, einen Dialog zu suchen?

Seven~of~Nine

Und da wundern sich manche noch allen Ernstes warum ich nicht ein paar Hundert unbekannte neue Anfragen täglich nehme  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Bella 51

Manfred: hast vollkommen recht! War heute morgen noch nicht so ganz bei mir und hatte mich geärgert, dass ich auch drauf reingefallen war!

ManfredSG

Ach, Bella, das verstehe ich schon. Solche Dinge sind einfach ärgerlich.

Es wäre schön, wenn wir eine Atmosphäre schaffen könnten, in der alle offen miteinander sprechen können. Man macht leicht mal einen Fehler (oder auch mehrere hintereinander, klar). Vielleicht merkt man das gar nicht mal und oftmals ist demjenigen vermutlich gar nicht klar, was sein Handeln für Folgen hat - für sich selbst und für andere.
Manch einem wird das schlichtweg völlig egal sein. Und anderen geht es nur und ausschließlich um den eigenen unmittelbaren Vorteil und nichts anderem. Mit solchen Leuten kann man natürlich nicht reden, das ist ganz klar. Solche Leute machen ja auch keine "Fehler", sondern handeln in klarer Absicht.

Aber vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich über die Konsequenzen seines Handels plötzlich bewusster wird - warum auch immer und sei es nur durch unsere Diskussionen hier. Wenn er (oder sie natürlich) dann den Mut aufbringt und sagen würde (als Beispiel): "Leute, ich habe "geformwandelt"/geschummelt und es tut mir leid.", dann sollten wir im Gegenzug die Größe haben, auch verzeihen zu können.

Naja, gut, das ist sicher nur sowas wie ein idealistischer Traum.
Aber mir gefällt dieser Traum.

Bella 51


Bella 51

Elrond: hier die versprochene öffentliche Entschuldigung für meine Verdaechtiigung! Das nächste Mal Denk ich erst nach, bevor ich dummes Zeug schreibe!


ManfredSG


Gwaeron69

"ACUBENS" hat es heute bei mir auch schon probiert !!
Die Mitgliederliste des Forums scheint ein gefundenes Fressen für diese "Spezialspieler".

Matze.VfB1893

 Er hat erst 7x, deshalb erscheint  er weit  hinten in der Liste.. Danke für die Warnung☺👍

Seven~of~Nine

Manfred, das hilft in der Praxis leider sehr bedingt bzw. gar nicht das gut Zureden etc. So wars auch mit dem Blue Vampire, als er damals einige aus der FB Gruppe geklont hat und dort das erste Mal für die Aufruhr gesorgt hat, hat ein Admin von dort mit ihm länger gechattet etc. und das Ergebnis sollte gewesen sein, er hätte sein Fehlverhalten eingesehen und sich entschuldigt und er würde es nimmer machen. Er hat sein "Ehrenwort" gegeben was auch nach Meinung des Admins noch was zählen sollte unter Männern seines Alters (halt 66er Jahrgang wohl). Ein Weilchen war er dann als Lucky Ghost 66 tatsächlich ruhig und dann fing er aber erneut an noch viel doller als zuvor... Also Reden ist gut, Blocken ist besser :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau