Betrugsbeschuldigung und Beleidigung - Wie Spiel beenden?

Begonnen von Honda11, 15.10.2014 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honda11

Hallo Zusammen!

Ich spiele jetzt seit einigen Monaten QD und es macht mir sehr viel Spaß.

Inzwischen bin ich auf Plätzen um die 2000 angelangt und es kommt vor, daß ich verdächtigt werde zu cheaten, was nicht der Fall ist.
Meist kann man das mit einigen klärenden Worten per Chat problemlos regeln. War bisher jedenfalls so.
Jetzt habe ich einen Gegner, der gleich beleidigend wird.
Gegen solche Leute möchte ich nicht spielen!

Gibt es eine Möglichkeit,  das Spiel als Führender zu beenden, ohne gegen dieses Ekel massig Punkte zu verlieren?

Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden...

LG,
Honda11

p-fm

Hallo Honda11,
leider gibt es diese Armleuchter immer mal wieder. Ich ziehe das Duell dann durch, da ich solchen Leuten nicht noch Punkte in den Rachen schmeißen will.
Anschließend dann blockieren, wenn sie keine Ruhe geben.
Glücklicherweise kommt es doch relativ selten vor, und wir sollten drüber stehen.:-)

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk


ManfredSG

Herzlich willkommen, Honda11. :)

Diese unschöne Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Es gibt leider keine Möglichkeit, ein Spiel abzubechen oder zu annullieren, ohne dabei Punkte zu verlieren.

p-fm hat ganz recht. Einfach das Spiel durchziehen (und dabei möglichst viele Grüne machen) und dann ignorieren. Mit unhöflichen Menschen muss man ja nicht wieder spielen. 8)

phoenix-sven

Solche Leute sollte man absolut nicht ernst nehmen. Ich bin sogar schon gefragt worden ob ich auch schummel oder weiß wie das geht, aber ich würde nie auf diese Idee kommen und außerdem wäre mir das mit zuviel Aufwand verbunden.


Peter Quittkat