Betrugsbeschuldigung und Beleidigung - Wie Spiel beenden?

Begonnen von Honda11, 15.10.2014 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter Quittkat


Peter Quittkat

@ SoN dir ist schon klar, dass es genau diese Cheatervorwürfe sind, die dir in der Gemeinde einen zweifelhaften Ruf eingebracht haben. Es gibt viele Spieler, die u.fisch für einen fairen Spieler halten und deine Kampagne gegen ihn für Rufmord. Warum sollen wir dir abnehmen, dass er schummelt und du ehrlich spielst? Bei diesem Nickfaker bin ich bei dir. u.fisch spielt aber schon immer unter seinem Namen, der unter deinen verbreiteten Vorwürfen ganz schön gelitten hat.

Seven~of~Nine

Natürlich ist es mir klar, und mir ist es auch klar aus welcher Ecke die Vorwürfe gegen mich kommen. Es ist doch die älteste Masche der Welt "Haltet den Dieb!" zu rufen um den Verdacht von sich auf andere zu lenken, am besten gleich auf denjenigen der einen als Dieb beschuldigt hat, selbst auf unschuldig machen und den anderen in Verruf bringen, das ist doch genauso alt wie das älteste Gewerbe der Welt.

Da es einen vor Gericht verwertbaren Beweis natürlich nicht geben kann und geben wird, oder erwartest du etwa eine von dem u.fisch selbst vorgelegte notariell beglaubigte eidesstattliche Versicherung in der er zugibt zu cheaten, muss der gesunde Menschenverstand reichen. Also haben ich und paar andere uns eben mal umgehört und haben jeden unserer Mitspieler gefragt ob sie mit u.fisch spielen oder gespielt haben und wenn ja wie sieht die genaue Bilanz aus. Dann haben wir das eben jeweils addiert. Rausgekommen ist Erschreckendes. Ich selbst habe 28 Spieler zusammen getragen, die zusammen gegen u.fisch eine Bilanz von 7/109/426 haben. Dabei gehen 3 Siege auf das Konto eines Spielers der mit ihm schon seit Monaten spielt und über 40 Remis und über 100 Niederlagen hat und auch selbst sagt daß diese 3 Siege jeweils Monate her sind. Die restlichen 4 Siege gehen an 4 verschiedene Spieler und von diesen haben zwei auch gesagt daß der jeweilige Sieg schon ewig her ist, die anderen beiden waren sich nicht sicher. Die anderen 23 Spieler haben sämtlich bei etwa 300 Spielen noch nicht ein einziges Mal gegen ihn gewonnen. Bei den Ergebnissen von anderen sind die gleichen Werte rausgekommen wenn nicht noch schlechter.

Der größte Witz dabei ist, der u.fisch hat über seine Handlanger in der FB Gruppe sein angebliches Profil posten lassen, wonach er 65 % Siege und 13 % Niederlagen haben soll. Wie deckt sich das denn mit den obigen Werten bitteschön? Photoshop läßt grüßen. Und ich will die Sache hier auch nicht weiter vertiefen, wer Augen im Kopf hat und Hirn auch und weiß wie diese Organe zu benutzen sind, der kann es sich selber denken was von u.fisch und seinesgleichen zu halten ist. Ich kann die Leute nur warnen denken muß immer noch jeder für sich alleine, und wer dazu nicht willens und/oder nicht in der Lage ist, dem ist nicht zu helfen und mein Mitleid mit ihm hält sich auch ganz arg in Grenzen. Wer gegen u.fisch aus 40-50 Spielen noch kein einziges gewonnen hat und ihn aber immer noch für einen fairen Spieler hält, der soll doch bitte auch weiterhin mit dem spielen von mir aus sehr gerne und weiterhin viel Spaß dabei haben.

Und was die absurden Verschwörungstheorien und gezielte Lügen einiger anderen FB Gruppenmitglieder angeht, die ja selber mehrmals versucht haben mit mir zu spielen und dabei aus guten Gründen abgeblitzt sind und seitdem keine Gelegenheit auslassen mir eins reinzuwürgen, es kann jeder sehr gerne alle seine Mitspieler fragen, ob sie mit mir spielen, und ebenfalls Bilanzen sammeln und schauen was da rauskommt und sich selbst seine Meinung bilden ob ich denn cheate oder nicht. Kann dabei auch gerne alle fragen, die mit mir schon seit Monaten spielen bis heute und seit Monaten bis heute gegen mich immer wieder mal gewinnen, auch jetzt gerade wo ich Top 50 bin und sie für mich schon längst nur 1 Punkt sind, und immer noch gegen mich gewinnen und ich dann -9 oder gar mehr schlucke ohne den lieben Pünktchen hinterher zu greinen, ihnen zum Sieg gratuliere und sie danach immer noch selbst zur Revanche auffordere obwohl ich gegen sie nichts gewinnen und nur massiv verlieren kann. Da kann sich jeder auch sehr gerne seine eigene Meinung bilden.

Mehr dazu ist nicht zu sagen, hier war das Thema von wegen das Spiel beenden und das artet jetzt langsam aber sicher aus. Es sei am Ende nur noch gesagt, daß ich mir von keinem den Mund verbieten lasse und auch nicht das Recht nehmen lasse, meine eigenen Mitspieler vor den Leuten für die ich beide Hände ins Feuer lege daß sie ganz massiv cheaten, zu warnen. Das ist und bleibt mein gutes Recht und wenn dann die Komplizen und Kollegen von solchen zu Rachezwecken als Gegenschlag in der FB Gruppe offen für alle - also wohlgemerkt nicht etwa ihre eigenen Mitspieler im QD Chat wie ich meine sondern ganz offen in der FB Gruppe für alle sichtbar egal wer mit wem spielt oder auch nicht - behaupten ICH sei Cheater, dann weiß ich echt nicht wer hier den Rufmord betreibt... Seven Ende.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Ja, und passend zu deiner Erwähnung von gewissen Fischen die vom Kopf bis zur Schwanzflosse stinken, das Thema hat sich ja inzwischen wohl erledigt, was habe ich denn immer gesagt Photoshop läßt grüßen... Und ich grüße ganz herzlich alle Blinden mit Krückstock die ihn bis zuletzt angepriesen haben wie sauer Bier, die Dummheit ist nicht strafbar gehört aber gestraft ;-)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat


Seven~of~Nine

Seven~times~More :-)

Sorry aber den Kalauer konnte ich mir einfach nicht verkneifen es paßt SO gut...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat


Seven~of~Nine

Your logic is impeccable!

Jetzt könnte ich weiter mit "Seven~is~a~charm" kontern und so weiter aber damit müllen wir nur den Thread weiter zu also Schluss damit.

Fazit ist, wenn mal einer einem nicht grün ist, warum auch immer, einfach das Spiel durchziehen und kein neues machen und gut isses.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau