Seid Ihr auch ungeduldig (oder ist es ok, wenn das Spiel dauert)?

Begonnen von KleineWeisheit, 19.03.2015 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineWeisheit

Hallo zusammen,
ich habe schon wieder eine Frage:

Wie steht Ihr dazu, wenn Antworten auf sich warten lassen?

Ich lasse schon mal ein Spiel "links" liegen und spiele zuerst andere Spiele weiter. Dafür gibt es die verschiedensten Gründe, und ich finde das ganz ok, von mir  :)

Allerdings scheint das manchen zu stören, darum meine Frage, wie Ihr dazu steht?

P.S.: Ich spiele alle Spiele zuende (außer mein Handy spinnt für mehrere Tage). Es kann nur halt mal knapp unter 48h dauern, bis die Runde gespielt ist.

Bella 51

Ich lasse mich nicht mehr von offenen Spielen stressen! Gespielt wird, wenn es in meinen Zeitablauf rein passt! Wenn es bedeutet, ein Spiel dauert mal 2 - 3 Tage, müssen die Spieler damit leben. Neue Spieler versuche ich zügig durchzuspielen, alle anderen kennen mich und wissen, dass ich kein Spiel böswillig in die Länge ziehe.

pongiste52

Am Anfang meiner QD-"Karriere" fand ich es nervig wenn der Gegenspieler nicht innerhalb von 5 Minuten gespielt hat aber je länger ich dabei bin desto ruhiger lasse ich es manchmal angehen. Man muss sich nicht unbedingt in den kurzen Frühstücks- oder Mittagspausen noch mit QD beschäftigen.

Johann_Gambolputty

Das Spiel muss sich nach dem Leben richten und nicht das Leben nach dem Spiel. In den ersten 2 Wochen QD war ich aber auch sehr ungeduldig.

Lythande

Beim ersten Spiel versuche ich es zügig zu spielen... Aber ansonsten lass ich mich nicht stressen und ich glaube, den meisten hier geht es genau so...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

Zitat von: Lythande am 19.03.2015 19:59
Beim ersten Spiel versuche ich es zügig zu spielen... Aber ansonsten lass ich mich nicht stressen und ich glaube, den meisten hier geht es genau so...

:up:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah

Ich bin mittlerweile ziemlich entspannt, was die Spieldauer angeht. Ich hab auch nicht immer Zeit, und wenn mein Gegner sich Zeit lässt, dann ist das völlig in Ordnung. Vor kurzem bin ich allerdings übelst angenölt worden, weil meiner Gegnerin das Spiel zu lange gedauert hat...Ich habe ihr vorgeschlagen, die Spielpausen doch zu nutzen, um an ihrem Benehmen zu arbeiten  :motz:

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


Manule

Also wenn ich grad auf meine Liste schaue liegt das längste Spiel bei 20 Stunden von meiner Seite aus...
Spiele hauptsächlich am Abend und am Tag evtl mal ne Runde wenn es sich ergibt. Wer damit nicht klar kommt, wird mich wohl nicht mehr fordern.

kuki-hh


Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos


KleineWeisheit

Heute morgen bin ich mal wieder angemault worden.<anderer Spieler> hattte schon öfter mal gedrängelt. Er spielt mich viel an, weil ich mittlerweile punktemäßig lukrativ für ihn bin.
Heute morgen dann wurde ich von ihm angechattet. Auszug aus dem Chat:

<anderer Spieler>: Ich glaub' nach diesem Spiel lassen wir es bleiben.
<ich>:                     Wegen der Verzögerung? Echt? Stört dich das so sehr?
<anderer Spieler>: Du kannst ja eine Herausforderung ablehnen, das würde ich eher verstehen, als das Hinauszögern.
<ich>:                     Das wäre aber schade, dann könnte ich auch nicht mehr mit dir chatten, und das habe ich früher gerne gemacht, als du mir noch nicht jedesmal Vorwürfe gemacht hast...
<anderer Spieler>: War nicht als Vorwurf gemeint.

Häh? Nicht?

<ich>:                     Ok, was machen wir, nicht mehr spielen oder langsam spielen?

Das Spiel war inzwischen vorbei, da bekomme ich eine neue Herausforderung von ihm.

<anderer Spieler>: Naja, ich möchte ja die Punkte von dir bekommen...



HaPe

Ist schon ein sonderbares Verhalten.

Ich empfinde es als ganz normal, dass man Spiele nicht in einem Rutsch durchzieht.
Das schaffe ich eigentlich nur in kompletter Ausnahme weil ich fast nie so lange an einem Stück spiele.
Und wenn, dann muss ich in der Zeit auch einen Haufen andere Spieler bedienen.

Ich glaube alle vernünftigen Spieler unter Rang 2000 oder so kennen und verstehen das.



KleineWeisheit

Zitat von: Bella 51 am 20.03.2015 12:43
Na, da bin ich auf deine Wahl gespannt ...
Hallo Bella,
ich hatte schon angenommen, bevor ich seinen letzten Post gelesen hatte, indem er zugibt, dass ich für ihn nur Punktelieferant bin.
Irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr auf Chat.
Ich überlege noch, ob ich ihn demnächst zum Spaß annehme und grundsätzlich 47,5 Stunden warten lasse...

sar666ah



free-willy

Ich halte es so:
Ich spiele meine Liste (ca. 20-30 offene Duelle) generell von unten nach oben ab (egal ob +25 oder -9).
Wenn en Gegner während des Abspielens der Liste reagiert, wird er/sie bevorzugt behandelt.
Wenn es während des Spiel zum Chat kommt, haben die Anderen halt Pech gehabt  ;)
Und: Ich versuche Spielpausen immer beim Stand von 0:0 zu platzieren.



88_Shorty


ManfredSG

Zitat von: HaPe
Ich glaube alle vernünftigen Spieler unter Rang 2000 oder so kennen und verstehen das.
Och, das verstehen auch Spieler über Rang 2000. ;)
Ich versuche durchaus, Spiele zügig durchzuspielen - ist ja auch am schönsten so. Aber ich hab ja auch noch nen Job und andere Verpflichtungen, die dann einfach vorgehen. Und ab etwa 17:30 Uhr spiele ich gar nicht mehr, weil ich einfach arschfrüh aufstehe und daher abends eine Auszeit brauche. Wenn mal ein Spiel warten muss, dann ist das keine böse Absicht meinerseits.

Zitat von: Johann_Gambolputty
Das Spiel muss sich nach dem Leben richten und nicht das Leben nach dem Spiel.
Ganz genau! :up:

Sanna310

Ich kann mich da nur Free Willy anschließen so halte ich das auch. Aber länger als 20 Stunden parkt bei mier ein Spiel fast nie.


free-willy

Zitat von: 88_Shorty am 20.03.2015 17:21
Aber Familienangehörige gehen bei dir doch vor, oder free-willy?  :-\  ;)
Ja sicha, Zwillingsschwesterherzecken ;)


😊altlusan😊20.03.15

Recht hast du wie es sich ergibt gibt Gegner oder Freunde je nach dem gegen die spielt man halt mal so 10spiele am Stück und die anderen müssen eben mal warten versuche ja immer zu spielen liebe Gruß SSE aus thueringen
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau