Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Seid Ihr auch ungeduldig (oder ist es ok, wenn das Spiel dauert)?

Begonnen von KleineWeisheit, 19.03.2015 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Data

Zitat von: Sanna310 am 21.03.2015 13:00
... Aber länger als 20 Stunden parkt bei mier ein Spiel fast nie.

Bei mir auch mal 47 Stunden. Gerade am Wochenende kann das schnell passieren. Vor allem wenn die letzte Runde am Freitag gespielt wurde und ich dann bis Sonntag unterwegs bin.

free-willy

Gaaaaanz wichtig ist auch:

ES IST EIN SPIEL!!!

Stress hat hier nix, aber auch gar nix zu suchen!


Leisser80

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es lieber mag, wenn jemand zügig spielt, aber selbst in meiner "Sucht"-Phase, habe ich mich nie aufgeregt, wenn´s mal länger dauert. Man hat ja genug Gegner zur Auswahl  ;) Wie schon mehrere sagten: Es ist nur ein Spiel..

Ich selber hab damals ziemlich schnell gespielt, aber während meiner "Pause" mussten meine Gegner auch schon 40 Stunden und länger warten.


Data

Je nach Lust, Laune und Zeit spiele ich sofort binnen Sekunden zurück oder es dauert bis zu 47 Stunden. Das kann besonders am Wochenende passieren wenn die Familie absoluten Vorrang hat oder z.B. auch Besuch da ist. Absichtlich jmd. ärgern mache ich nicht.

Deshalb sollte dies jeder akzeptieren, der mit mir spielt.

Fridolin

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spiel länger dauert.
Es gibt ja die verschiedensten Gründe, dass man gerade nicht weiterspielen kann....

Allerdings finde ich es auch schön, wenn ich mal ein paar Spiele zügig hintereinander
habe, häufig begleitet von einem netten Chat....

Baeda77

Ich habe ja immer mehrere Spiele offen (zur Zeit nimmt die durchschnittliche Anzahl immer weiter zu!), aber nur sehr begrenzte Zeit zum Spielen. Deshalb spiele ich möglichst viele Spiele einfach mal eine Runde weiter, wenn ich zwischendurch mal ein paar Minuten Zeit habe. Ein Spiel kann also schon mal dauern!

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
   Phoenix - Stern am Südhorizont

jodiver

Und wenn man, so wie ich gerade, gegen den "Bella Clone", spielt, der mit 100%iger Sicherheit betrügt, dann wird jede Fragerunde von mir bis zur letzten Sekunde ausgereizt.

So Long, Jo
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Can-El

Für die Blauen ist es halt blöd, wenn man zu langsam spielt, weil sie ja nicht einfach fast nach Belieben neue Spiele anfangen können. Kann mich noch gut erinnern, dass das recht frustrierend war, dass ich teilweise gar nicht mehr spielen konnte, weil die anderen nicht in die Puschen gekommen sind.

😊altlusan😊20.03.15

Ich sehe darin kein Problem bleibe dabei jeder spielt wie er Lust hat. Und wer sich beschwert der wartet lange
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Earl Grey 65.

Zitat von: zindolf am 30.04.2015 21:01
Für die Blauen ist es halt blöd, wenn man zu langsam spielt, weil sie ja nicht einfach fast nach Belieben neue Spiele anfangen können. Kann mich noch gut erinnern, dass das recht frustrierend war, dass ich teilweise gar nicht mehr spielen konnte, weil die anderen nicht in die Puschen gekommen sind.
Genau DAS war für mich der Grund mich "richtig" anzumelden. Seitdem ist es für mich völlig ok, wenn jemand langsam spielt. Habe 2 auf der Liste, die aus Zeitgründen einfach weniger spielen, das ist doch völlig in Ordnung.

neutrino

Zitat von: zindolf am 30.04.2015 21:01
Für die Blauen ist es halt blöd, wenn man zu langsam spielt, weil sie ja nicht einfach fast nach Belieben neue Spiele anfangen können. Kann mich noch gut erinnern, dass das recht frustrierend war, dass ich teilweise gar nicht mehr spielen konnte, weil die anderen nicht in die Puschen gekommen sind.
Fand ich auch blöd, und habe wie Earl genau aus diesem Grund die Premium-Version gekauft. Ich bemühe mich auch heute noch, zügig zu spielen - meistens klappt das auch.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Bella 51


ennA

Wartezeiten sind ja ok, denn Beruf und Familie gehen immer vor!
Ich verstehe nur nicht, dass jemand einen Mitspieler über Beliebige Spieler sucht und dann noch nicht Mal die erste Runde spielt.
Habe den betreffenden Spieler später freundlich gefragt und als Antwort bekommen:
"Ich suche mir immer abends Spieler, damit ich dann am nächsten Tag spielen kann!"
Muss ich das verstehen????

fidi

Zitat von: zindolf am 30.04.2015 21:01
Für die Blauen ist es halt blöd, wenn man zu langsam spielt, weil sie ja nicht einfach fast nach Belieben neue Spiele anfangen können. Kann mich noch gut erinnern, dass das recht frustrierend war, dass ich teilweise gar nicht mehr spielen konnte, weil die anderen nicht in die Puschen gekommen sind.

Hehe. Als ich mit der Gratisversion unterwegs war, habe ich, wenn ich spielen wollte und sich in den offenen Spielen nichts tat, beim ältesten Spiel auf "aufgeben" gedrückt und einen neuen "Beliebigen" aufgefordert.

Wer weiß, wieviele Punkte ich damit verschenkt habe...
Dass man mit der Premium-Version mehr Spiele offen haben kann, war für mich das Killerargument, die Vollversion zu kaufen.

Und jetzt warten meine Mitspieler auf mich, ich habe einfach zu viele Spiele offen...
*seufz*

NoTricks

ennA, das ist eigentlich ganz einfach. Abends sind die besseren Spieler unterwegs. Als ich noch Ü2000 war, habe ich auch abends für den nächsten Tag rausgefordert. Jetzt spielt es keine große Rolle mehr.

genne

Zu Anfangszeiten von QD habe ich mich auch innerlich darüber "aufgeregt"/ gewundert, warum manche Gegner ewig nicht zurückspielen.

Inzwischen ist es mir egal, wer mich, um welche Uhrzeit herausfordert und wann dieser auch immer zurückspielt......Dies kann auch kurz vor dem Ablauf der zeit sein.

Ich habe sehr viele Spiele parallel laufen und habe nicht immer Zeit diese alle abzuarbeiten.

Da hoffe ich auf inzwischen auch auf das Verständnis, welches ich aufbringe.

.....es ist nur ein Spiel...

Can-El

Zitat von: NoTricks! am 05.05.2015 09:37
ennA, das ist eigentlich ganz einfach. Abends sind die besseren Spieler unterwegs. Als ich noch Ü2000 war, habe ich auch abends für den nächsten Tag rausgefordert. Jetzt spielt es keine große Rolle mehr.

Also, morgens um 4 oder 5 erwisch ich aber auch manchmal gute...

Sachti87

Mir ist es relativ egal, ob ein Spiel etwas länger dauert. Verbietet einen ja keiner ein neues Spiel aufzumachen. ;)

Bei mir selbst geht es nach Lust und Laune. Mal spiele ich sofort zurück, mal lasse ich mir etwas Zeit. Spätestens wenn aber die Erinnerung hinsichtlich der 24 Stunden kommt, spiele ich weiter.
Nicht für die Schule, sondern fürs Quizduell lernen wir.

qd_freund

ich spiele wie es mir zeitlich reinpasst und gestehe das auch dem Gegenüber zu. Wurde auch noch nie irgendwie gedrängt oder angemault, fände es aber auch völlig ok wenn mich jemand freundlich fragt, ob man nicht ein Spiel zu Ende spielen könnte. Spiele mit manchen Partnern fast nur offline und freue mich dann umso mehr, wenn man sich auch mal online trifft. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten  :)

Cronks Masterpiece

Da ich die Vollversion spiele, ists mir egal wenns mal wieder länger dauert.
Ich klicke weitere Spiele an, und gut.
Meinerseits gehts auch häufig mal so ab das ich nicht innerhalb weniger Stunden oder gar Minuten sechs Runden durchspielen kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau