Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Lythande
 - 07.01.2015 16:58
Liegt es daran,dass ich über den Browser ins Forum gehe?
Autor ManfredSG
 - 07.01.2015 16:39
Ich habs eben mal ausgemacht, mich ab- und wieder angemeldet - es war immer noch aus.
Autor Lythande
 - 07.01.2015 09:41
Noch mal eine Frage. Hab festgestellt, dass das plingen von der Shoutbox kommt. Ich stell es immer aus, aber manchmal vergesse ich es und bei einem neuen Eintrag in der Shoutbox kommt das Geräusch. Kann ich das Geräusch eigentlich dauerhaft ausschalten? Oder muss ich da jeden Tag wieder von neuem dran denken?
Autor phoenix-sven
 - 20.11.2014 22:40
Das sind so die kleinen technischen Spielereien, da muss man erstmal drauf kommen. ;D
Autor Nick
 - 20.11.2014 19:13
Hehe, und ich wundere mich seit Tagen, was da Bling macht.
Ich dachte es kommt vom Chat...
Tatsächlich war es eine Testnachricht von Manfred  :)
Danke für den Tipp mit dem Dreieck!
Autor Lythande
 - 20.11.2014 18:35
Danke für die prompte Antwort!!!
Stimmt, da war eine Nachricht, die ich schon gelesen hatte. Bloß war ich direkt darauf gegangen und nicht über das Dreieck.
Und das plingen hat aufgehört  :D
Danke
Autor ManfredSG
 - 20.11.2014 18:32
Ich hab das (pling) mal deaktivert. Soll ja nicht nerven.
Autor ManfredSG
 - 20.11.2014 18:29
Alles ist gut!
Vermutlich hat Dir jemand eine persönliche Nachricht geschickt oder Dich in irgendeiner sonstigen Weise erwähnt.
Schau doch bitte mal ganz oben auf der Seite. Da siehst Du ein kleines Dreieck, rechts neben dem Quizduell-Logo. Klick da einfach mal drauf.
Autor Lythande
 - 20.11.2014 18:24
Hi! Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Jedesmal wenn ich eine Seite hier im Forum aufrufe plingt es. Aber nur hier. Hab schon gesucht, aber nicht gefunden, wo ich es abstellen kann.