Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor NostraCosa
 - 27.04.2015 15:26
Kann ich bestätigen, konnte auf meinem alten Handy manchmal nicht antworten, weil es beschäftigt war. Als es dann nachträglich reagierte, war natürlich die Zeit um  :-[ >:D >:(  :winke:
Autor jop
 - 11.04.2015 14:04
Und die Version?

Naja nicht wichtig... ich bin draufgekommen, das so etwas passiert, wenn das Handy gerade pberfordert ist, sich aufhängt etc.
Was mir da hilft ist vor einem jeden QD-Marathon alle anderen Apps zu schließen und bis jetzt hilft das immer.

LG Alex
Autor Bloody Mystery
 - 11.04.2015 11:36
Samsung Galaxy S3, Jop  :)
Autor jop
 - 11.04.2015 11:28
Hatte ich schon sehr oft... Welches Handy hast du, vielleicht liegt es daran.
Autor Silentium
 - 11.04.2015 11:09
Nein, hatte ich noch nicht. 
Interessant was es so alles gibt.

:(
Autor Bloody Mystery
 - 11.04.2015 11:09
Also ich hab keine Updates gemacht!
Autor urmel
 - 11.04.2015 10:57
Mir ist das schon mal pasiert, wenn sich das Handy gleichzeitig irgendwelche Updates reinzieht....
Autor Sanna310
 - 11.04.2015 10:53
 :-\

nein sowas ist mir noch nie passiert..
Autor Bloody Mystery
 - 11.04.2015 10:49
Als ich die erste Frage gelesen habe, ist in innerhalb von vllt 1-2 Sekunden die Zeit abgelaufen, bei der zweiten Frage sofort. Bei der dritten hatte ich dann anscheinend unendlich viel Zeit, weil der Balken, in dem die Zeit läuft, leer war...
Total ärgerlich, aber ist das euch auch schon einmal passiert?