Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Zeit abgelaufen?

Begonnen von Bloody Mystery, 11.04.2015 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bloody Mystery

Als ich die erste Frage gelesen habe, ist in innerhalb von vllt 1-2 Sekunden die Zeit abgelaufen, bei der zweiten Frage sofort. Bei der dritten hatte ich dann anscheinend unendlich viel Zeit, weil der Balken, in dem die Zeit läuft, leer war...
Total ärgerlich, aber ist das euch auch schon einmal passiert?

Sanna310



urmel

Mir ist das schon mal pasiert, wenn sich das Handy gleichzeitig irgendwelche Updates reinzieht....

Bloody Mystery


Silentium

Nein, hatte ich noch nicht. 
Interessant was es so alles gibt.

:(

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

jop


Bloody Mystery


jop

Und die Version?

Naja nicht wichtig... ich bin draufgekommen, das so etwas passiert, wenn das Handy gerade pberfordert ist, sich aufhängt etc.
Was mir da hilft ist vor einem jeden QD-Marathon alle anderen Apps zu schließen und bis jetzt hilft das immer.

LG Alex

NostraCosa

Kann ich bestätigen, konnte auf meinem alten Handy manchmal nicht antworten, weil es beschäftigt war. Als es dann nachträglich reagierte, war natürlich die Zeit um  :-[ >:D >:(  :winke:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau