Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ring45
 - 19.12.2014 09:12
..das weiss ich ja nicht,  bei mir sehe  ich es nicht, nur die anderen, die mit mir spielen...und heute sind die Geschenke  nicht  mehr zu sehen  bei der Freundesliste mit blauem avatar...ist die Aktion schon  beendet  worden?
Autor anonymus
 - 19.12.2014 09:12
Hallo und guten Norgen erst mal - ich habe auch das Geschenkpaket Problem. Ich habe premium und spielte - bis gestern - als Blaugesicht. Auch bei mir tauchte das Geschenkpaket auf und ein sehr netter Spieler, mit dem ich erst einige Spiele gemacht hatte, schenkte mir die premiumversion ... Jetzt habe ich einen Avatar, den ich eigentlich nicht wollte, nur damit jeder sieht, dass ich premium spiele. Kann es denn sein, dass der Spieler meine premiumversion noch einmal bezahlen muss?
Autor HaPe
 - 19.12.2014 09:07
Das auftauchen des Geschenksymbols ist komisch,
ich sehe es bei ring, aber irrwitzigerweise sehe ich es auch bei manchen Usern, die eine  Avatar haben !?!
Autor Data
 - 19.12.2014 08:56
@ring,

wenn Du Premium hast, sollte doch das Geschenksymbol gar nicht auftauchen, oder?
Autor Woodphonix
 - 19.12.2014 00:05
Ring,  vllt wird es Zeit,  dass wir uns einen Avatar zulegen...
Autor phoenix-sven
 - 18.12.2014 21:35
OK, gestern hatte ich das gleiche Problem wie du es beschrieben hast, ich vermute trotzdem das es mit dem update zu tun hat.
Autor Doooofii
 - 18.12.2014 21:12
Kannst du gerne zusammenführen.
ABER: es handelte sich in meinen Fällen nie um Bilderfragen.
Autor phoenix-sven
 - 18.12.2014 20:44
Das kann ich auch bestätigen, das sind alles Probleme die mit dem neuen Updates zu tun haben.
Wenn du nichts dagegen hast würde ich dieses Thema mit "neues Update" zusammenführen.
Autor Bella 51
 - 18.12.2014 19:52
Wenn einer Bildfragen hat und der andere nicht. Das Problem ist bekannt, nicht alle haben ein Update des Systems erhalten,
da viele unterschiedliche Systeme verwendet werden.
Autor Doooofii
 - 18.12.2014 19:48
Im Chat mit meinem Gegner über eine Frage musste ich feststellen, dass wir beide unterschiedliche Fragen bekommen haben! Zumindest zwei Fragen waren in der 18er Runde unterschiedlich gestellt. Die richtigen Antworten waren natürlich an der gleichen Buttonposition.
Kennt ihr das auch?
Autor ring45
 - 18.12.2014 08:12
..mir bitte nicht schenken. .habe premium..und bleibe bei meiner blauen Fratze
Autor HaPe
 - 18.12.2014 07:25
heute wieder neues Update bekommen (Android).
Man kann jetzt Premium verschenken, dazu haben Blaugesichter jetzt
eine Geschenkpaket auf dem Avatar, draufklicken und 2,69  zahlen.

Gut für die, die im Playstore nicht bezahlen können.
Autor ManfredSG
 - 13.12.2014 18:56
Zitat von: Andrea_764
[..] Mein Win-Phone stöhnt genervt [..]
Ein stöhnendes Handy ist doch coooool! ;D
Autor Nursey
 - 13.12.2014 16:36
hab ich auch schon getestet ....kann keine Bilder einfügen -  weder auf direktem weg oder über zwischenablage :-/
Autor Manule
 - 13.12.2014 14:09
Es sind dann wirklich unterschiedliche Fragen...
Als ich bei Feo dann fragte wo denn da die gleichen Vorraussetzungen wären bekam ich nur zur Anwort:
Wenn alle das Update haben und zu Spielbeginn eine gute Internetverbindung würde das ja gar nicht mehr vorkommen... Mal von den Windows Phone Besitzern abgesehen...
Soviel zu den gleichen Chancen für alle.