Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

neues Update

Begonnen von phoenix-sven, 10.12.2014 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Zitat von: Andrea_764
[..] Mein Win-Phone stöhnt genervt [..]
Ein stöhnendes Handy ist doch coooool! ;D

HaPe

heute wieder neues Update bekommen (Android).
Man kann jetzt Premium verschenken, dazu haben Blaugesichter jetzt
eine Geschenkpaket auf dem Avatar, draufklicken und 2,69  zahlen.

Gut für die, die im Playstore nicht bezahlen können.

ring45

..mir bitte nicht schenken. .habe premium..und bleibe bei meiner blauen Fratze

Doooofii

Im Chat mit meinem Gegner über eine Frage musste ich feststellen, dass wir beide unterschiedliche Fragen bekommen haben! Zumindest zwei Fragen waren in der 18er Runde unterschiedlich gestellt. Die richtigen Antworten waren natürlich an der gleichen Buttonposition.
Kennt ihr das auch?

Bella 51

Wenn einer Bildfragen hat und der andere nicht. Das Problem ist bekannt, nicht alle haben ein Update des Systems erhalten,
da viele unterschiedliche Systeme verwendet werden.

phoenix-sven

Das kann ich auch bestätigen, das sind alles Probleme die mit dem neuen Updates zu tun haben.
Wenn du nichts dagegen hast würde ich dieses Thema mit "neues Update" zusammenführen.

Doooofii

Kannst du gerne zusammenführen.
ABER: es handelte sich in meinen Fällen nie um Bilderfragen.

phoenix-sven

OK, gestern hatte ich das gleiche Problem wie du es beschrieben hast, ich vermute trotzdem das es mit dem update zu tun hat.

Woodphonix

Ring,  vllt wird es Zeit,  dass wir uns einen Avatar zulegen...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Data

@ring,

wenn Du Premium hast, sollte doch das Geschenksymbol gar nicht auftauchen, oder?

HaPe

Das auftauchen des Geschenksymbols ist komisch,
ich sehe es bei ring, aber irrwitzigerweise sehe ich es auch bei manchen Usern, die eine  Avatar haben !?!

anonymus

Hallo und guten Norgen erst mal - ich habe auch das Geschenkpaket Problem. Ich habe premium und spielte - bis gestern - als Blaugesicht. Auch bei mir tauchte das Geschenkpaket auf und ein sehr netter Spieler, mit dem ich erst einige Spiele gemacht hatte, schenkte mir die premiumversion ... Jetzt habe ich einen Avatar, den ich eigentlich nicht wollte, nur damit jeder sieht, dass ich premium spiele. Kann es denn sein, dass der Spieler meine premiumversion noch einmal bezahlen muss?

ring45

..das weiss ich ja nicht,  bei mir sehe  ich es nicht, nur die anderen, die mit mir spielen...und heute sind die Geschenke  nicht  mehr zu sehen  bei der Freundesliste mit blauem avatar...ist die Aktion schon  beendet  worden?


Catflower

In meiner Freundesliste sind noch Geschenkpakete da, allerdings bei "blauen" Spielern, die bereits einen Premium-Account haben, und sogar bei einem Spieler mit Krone.

phoenix-sven

Hatte heute ein für mich neues Problem. Habe mit ring45 gespielt, ich war dran und habe auf "spielen" geklickt und war auf die Kategorie gespannt, aber nichts... blauer QD Bildschirm ohne Inhalt.
Hatte das auch schon jemand???

kuki-hh

Nee, so nicht, ich hatte aber schon oft, dass das Fragenfeld leer war und ich nur die 4 Antworten lesen konnte.
Dann kann man ja nur blind tippen, hab' trotzdem oder gerade deshalb so manche richtige Antwort gehabt.  ;)

Lythande

Hatte bisher weder das eine noch das andere... Nur das typische, dass einer Bilder hat und der andere nicht...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lykourg

#43
Ich hatte sowas wohl schon mal, als die Internetverbindung ziemlich schlecht war, da konnten die Fragen wahrscheinlich nicht komplett geladen werden...

kuki-hh

Mhhh, ist ja verzwickt, das mit den Bildern ist mir noch nicht aufgefallen...  ???

Data


ring45

ich bin auch bei telekom...bei mir hiess es beim dem spiel m. phoenix...server nicht erreichbar

phoenix-sven

Lykourg, an der Internetverbindung kanns nicht gelegen haben, das war alles i.O...
Da kann man nur hoffen das es ein Einzelfall war...

phoenix-sven

Die Meldung mit dem Server hatte ich nicht...

ring45

hatte eben bei den 3 Auswahlfragen....alle drei in rosa die 2000er...das ist doch auch  nicht im Sinne des Erfinders....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau