Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor momo
 - 24.04.2015 13:19
Ok. Danke
Autor momo
 - 24.04.2015 13:05
Hallo,
Ich kann im Moment die Top50 nicht ansehen. Wäre nicht erreichbar.
Weiß jemand warum?
Autor NeuesIpad
 - 12.04.2015 22:06
Das kostet nen Astra  :)
Autor Lily L.
 - 12.04.2015 20:09
Aber was soll der Blödsinn dann?  :-\
Autor NeuesIpad
 - 12.04.2015 20:08
Abwr die Regel, vorsichtig zu bleiben, schon  :)
Autor Lily L.
 - 12.04.2015 20:00
Das ist offensichtlich jemand, der 3 Posts zusammen bekommen will, um vollständiges Mitglied zu werden.
Und es scheint funktioniert zu haben.
Autor Lythande
 - 12.04.2015 19:49
Zitat von: tigerin am 12.04.2015 19:43
ich poste hier jetzt auch mal was.

Und was?  :-\
Autor tigerin
 - 12.04.2015 19:43
ich poste hier jetzt auch mal was.
Autor Seven~of~Nine
 - 15.01.2015 11:05
Es geht wohl eher darum ob er was zu sagen HAT und ob er was sagen WILL  :D

Besser gesagt hätte er sicher was zu sagen, wenn er was sagen wollte  :-X

Aber die Wege des Herrn Q sind bekannterweise unergründlich  8)
Autor Seven~of~Nine
 - 15.01.2015 09:09
Wir sind hier wohl die Q-Beschwörer - wenn man von Q spricht, kommt er. Aber auch nicht immer  :(

Wobei, er muß ja gar nicht kommen, er ist doch immer und überall da. Das ist der große Vorteil  8)
Autor Seven~of~Nine
 - 14.01.2015 21:42
Zitat von: Seven~of~Nine am 14.01.2015 16:29
Der Q ist ja omnipräsent  8)

Na, was habe ich denn gesagt?  8)
Autor Q​
 - 14.01.2015 20:30
Data und seine witzlose Erforschung der Menschheit... Rotwerden würde dir dabei gut zu Gesicht stehen. Obwohl man sich als QD-Spieler ja eher Grün wünschen sollte. Und wenn es damit nicht klappt, dann eben Grün vor Neid.
Autor Lythande
 - 14.01.2015 17:46
@data   wenn du ihn rufst kommt er bestimmt  ;)
Autor Seven~of~Nine
 - 14.01.2015 16:29
Der Q ist ja omnipräsent  8)
Autor Lythande
 - 14.01.2015 15:21
Ich kann nicht verstehen warum du, Seven, noch nicht von Feo angeschrieben worden bist. Deine Ideen sind echt gut und ich denke hier im Forum wird der eine oder andere sein, der mit Feo mehr zu tun hat, als nur QD zu spielen...