Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor citty11
 - 14.07.2017 12:00
Eben, kann man doch ignorieren.  ;)
Autor Sisterinheart
 - 13.07.2017 23:35
Zitat von: Stephan Plötz am 13.07.2017 23:30
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan

Man kuckt drüber hinweg.
Autor Stephan Plötz
 - 13.07.2017 23:30
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan