Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

vorgeschlagene Spieler ablehnen

Begonnen von Stephan Plötz, 13.07.2017 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan Plötz

Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan

Sisterinheart

Zitat von: Stephan Plötz am 13.07.2017 23:30
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, ich habe bisher keine passende Antwort gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, vorgeschlagene Spieler abzulehnen, wenn man nicht mit ihnen spielen möchte und sie auch nicht als Freunde bezeichnen möchte?

Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, wird ein Spieler so lange vorgeschlagen, bis man entweder gegen ihn spielt oder ihn als Freund bezeichnet. Wie geht man vor, wenn man beides nicht möchte?

MfG

Stephan

Man kuckt drüber hinweg.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





citty11

Viele Grüße  :winke:



Sunshine 121

Ich schaue auch einfach dran vorbei. Aber die Liste ändert sich dann nie. Vielleicht möchtest Du durch Ablehnen auch neue Vorschläge angezeigt bekommen. Das ist wohl von FEO nicht vorgesehen.

Terriergirl

Ich habe einen einzigen Vorschlag; nach einer Woche hatte ich mich aufgerafft und gefordert; wir haben ein Spiel gemacht; danach war der Vorschlag nicht weg und er blieb der einzige. Also habe ich mich wie die Vorredner zum Ignorieren entschlossen  :-\
LGWE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau