Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Ich bin ich
 - 07.01.2017 07:06
Stimmt  :up: Dafür spielen die Gegner nicht weiter, 6 x Begegnungen mit über 30 Stunden Wartezeit, doof. Hoffe, das hängt nicht mit den diversen Updates zusammen. Keiner von denen steht hinten, einer liegt vor mir und die anderen gleichauf...
Autor Since 1962
 - 07.01.2017 01:14
Balken fallen aber schnell und Antwort wird wieder schneller grün.

Gesendet mit Tapatalk

Autor Ich bin ich
 - 07.01.2017 00:44
Es gab schon wieder ein Update, nur, was ist es dieses Mal? Balken fallen immer noch...
Autor ManfredSG
 - 05.01.2017 17:05
Was ist es denn diesmal?  :-\
Autor wintersportfan2608
 - 05.01.2017 16:48
Wurde wieder etwas geändert  :winke:
Autor kirmeider
 - 05.01.2017 15:57
Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 15:29
Erinnert ein wenig an Tetris, und erst werden die Antworten blau und dann rot oder grün. Unsinnig

Das nervt mich auch. Will man so die Spannung künstlich erhöhen, bis man weiss ob die Antwort richtig ist?
Autor Irene
 - 04.01.2017 00:04
Alles hängt.... muss laufend synchronisieren..
Autor Irene
 - 04.01.2017 00:03
So ein Mist !!!
Autor Steffen73H
 - 03.01.2017 23:03
Was für ein geniales Update. Erst dachte ich, mein Smartphone spinnt und habe es neu gestartet. Dann wollte ich sehen, ob der Balken wieder aufsteigt, statt runter zu "fallen"...
Autor Ich bin ich
 - 03.01.2017 15:29
Erinnert ein wenig an Tetris, und erst werden die Antworten blau und dann rot oder grün. Unsinnig
Autor Lily L.
 - 03.01.2017 15:26
Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 13:55
Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken?
WOT?!?  Hört sich voll gefährlich an! 

Autor wintersportfan2608
 - 03.01.2017 14:08
Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 13:55
Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken? Irgendwie wird das Handling mit jedem Mal mieser und die Gegnerzuteilung krankt immer noch.  :motz:

Stimme dir vollkommen zu, schrecklich!  :motz:
Autor Ich bin ich
 - 03.01.2017 13:55
Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken? Irgendwie wird das Handling mit jedem Mal mieser und die Gegnerzuteilung krankt immer noch.  :motz:
Autor Ich bin ich
 - 23.12.2016 07:47
Wahrscheinlich wurden auch vermehrt Blauköpfe frei gelassen  :(Natürlich alle mit - 9 Gefahr, egal ob mit oder ohne Geschenkpaket. Sei' s drum. Ich spiele heute noch meinen Stiefel ab - die Gegner hoffentlich auch - und dann gehe ich in die dreitägige handy- und spielfreie Weihnachtspause. Herrlich ! Und sollte ein Spiel ablaufen, weil ich um Mitternacht das Handy ausschalte, dann ist es eben so. Ich wünsche allen ruhige, besinnliche oder auch laute und wilde Feiertage - je nach Vorlieben. Ho, Ho,  Ho
Autor wintersportfan2608
 - 22.12.2016 13:49
Zitat von: Ich bin ich am 22.12.2016 13:46
Mag sein, ich habe Urlaub und sturmfrei - sonst würde ich jetzt auch nicht spielen... Und nach 4 Stunden Hausputz darf man auch mal außerhalb der Normzeit rumdaddeln
Verstehe, was du meinst :)
Aber mittags und späten Abend/ nachts triffst du häufig mehrmals auf die gleichen Personen..

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk