Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktualisierung der App

Begonnen von Ich bin ich, 22.12.2016 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ich

Guten Morgen, hat sich, außer der Weihnachtsmann Mütze auf dem App Icon, irgendwas verändert? Mir ist nichts aufgefallen - weder gut noch schlecht.

phoenix-sven

Zitat von: Ich bin ich am 22.12.2016 09:19
Guten Morgen, hat sich, außer der Weihnachtsmann Mütze auf dem App Icon, irgendwas verändert? Mir ist nichts aufgefallen - weder gut noch schlecht.

Weihnachtsmann Mütze  :-\

Ich bin ich


wintersportfan2608

Ich glaube nicht... Nicht mal das Icon hat die Mütze übernommen!  :))

Ich bin ich

Zitat von: wintersportfan2608 am 22.12.2016 13:26
Ich glaube nicht... Nicht mal das Icon hat die Mütze übernommen!  :))

Stimmt - es hat sich wohl tatsächlich nur die Versionsnummer geändert und dass ich soeben 3 x den gleichen Gegner zugelost bekam. Nun warte ich ab, ob 3 x - 9 oder das andere Extrem

wintersportfan2608

Zitat von: Ich bin ich am 22.12.2016 13:30
Stimmt - es hat sich wohl tatsächlich nur die Versionsnummer geändert und dass ich soeben 3 x den gleichen Gegner zugelost bekam. Nun warte ich ab, ob 3 x - 9 oder das andere Extrem

Wahrscheinlich spielt um die aktuelle Uhrzeit kaum jemand Quizduell  :-\
Hoffentlich keine neuen Bugs, o. Ä.  :-[

Menzel PM

Mir ist  nichts aufgefallen ! Keine  Probleme !Was bei IOS selten ist.

Menzel PM

Wo ich  früher nur Beliebige gespielt  habe, Habe ich  einmal jemand  5 mal gehabt! Dax ist  also  nix neues !

Ich bin ich

Zitat von: wintersportfan2608 am 22.12.2016 13:31
Wahrscheinlich spielt um die aktuelle Uhrzeit kaum jemand Quizduell  :-\
Hoffentlich keine neuen Bugs, o. Ä.  :-[

Mag sein, ich habe Urlaub und sturmfrei - sonst würde ich jetzt auch nicht spielen... Und nach 4 Stunden Hausputz darf man auch mal außerhalb der Normzeit rumdaddeln

Ich bin ich

Zitat von: Menzel PM am 22.12.2016 13:44
Wo ich  früher nur Beliebige gespielt  habe, Habe ich  einmal jemand  5 mal gehabt! Dax ist  also  nix neues !

Ach Du Scheiße - persönlicher Albtraum

wintersportfan2608

Zitat von: Ich bin ich am 22.12.2016 13:46
Mag sein, ich habe Urlaub und sturmfrei - sonst würde ich jetzt auch nicht spielen... Und nach 4 Stunden Hausputz darf man auch mal außerhalb der Normzeit rumdaddeln
Verstehe, was du meinst :)
Aber mittags und späten Abend/ nachts triffst du häufig mehrmals auf die gleichen Personen..

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


Ich bin ich

Wahrscheinlich wurden auch vermehrt Blauköpfe frei gelassen  :(Natürlich alle mit - 9 Gefahr, egal ob mit oder ohne Geschenkpaket. Sei' s drum. Ich spiele heute noch meinen Stiefel ab - die Gegner hoffentlich auch - und dann gehe ich in die dreitägige handy- und spielfreie Weihnachtspause. Herrlich ! Und sollte ein Spiel ablaufen, weil ich um Mitternacht das Handy ausschalte, dann ist es eben so. Ich wünsche allen ruhige, besinnliche oder auch laute und wilde Feiertage - je nach Vorlieben. Ho, Ho,  Ho

Ich bin ich

Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken? Irgendwie wird das Handling mit jedem Mal mieser und die Gegnerzuteilung krankt immer noch.  :motz:

wintersportfan2608

Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 13:55
Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken? Irgendwie wird das Handling mit jedem Mal mieser und die Gegnerzuteilung krankt immer noch.  :motz:

Stimme dir vollkommen zu, schrecklich!  :motz:

Lily L.

Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 13:55
Schon wieder ein Update und schon wieder Murks. Was soll das mit den herabfallenden Balken?
WOT?!?  Hört sich voll gefährlich an! 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ich bin ich

Erinnert ein wenig an Tetris, und erst werden die Antworten blau und dann rot oder grün. Unsinnig

Steffen73H

Was für ein geniales Update. Erst dachte ich, mein Smartphone spinnt und habe es neu gestartet. Dann wollte ich sehen, ob der Balken wieder aufsteigt, statt runter zu "fallen"...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

kirmeider

Zitat von: Ich bin ich am 03.01.2017 15:29
Erinnert ein wenig an Tetris, und erst werden die Antworten blau und dann rot oder grün. Unsinnig

Das nervt mich auch. Will man so die Spannung künstlich erhöhen, bis man weiss ob die Antwort richtig ist?

wintersportfan2608


ManfredSG


Ich bin ich

Es gab schon wieder ein Update, nur, was ist es dieses Mal? Balken fallen immer noch...

Since 1962

Balken fallen aber schnell und Antwort wird wieder schneller grün.

Gesendet mit Tapatalk


Ich bin ich

Stimmt  :up: Dafür spielen die Gegner nicht weiter, 6 x Begegnungen mit über 30 Stunden Wartezeit, doof. Hoffe, das hängt nicht mit den diversen Updates zusammen. Keiner von denen steht hinten, einer liegt vor mir und die anderen gleichauf...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau