Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Himmel666
 - 09.09.2015 15:56
Ich habe letzten Sommer viel mit ihm gespielt, bis er mich überholt hat. Dann hat er erzählt, er hört auf und hat sich weiter nach oben gespielt. Hat nicht mehr angenommen. Bei mir ist er seitdem geblockt, aber ich hab schon von einigen Spielern hinter ihm gehört, dass er sie wüst beschimpft hat.

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Autor phoenix-sven
 - 09.09.2015 15:56
Aber mir ist es letztendlich egal ob er schimpft und meckert, die Hauptsache ich bekomme meine +25  :))
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:54
 :)) :)) Wo du recht hast, hast du recht  :up:
Autor gmp1953
 - 09.09.2015 15:53
Zitat von: Woodphonix am 09.09.2015 15:49
Ist es nicht auch bisschen das was er will...? Aufmerksamkeit?

Man muss jemandem schon Aufmerksamkeit widmen, wenn man ihm vor's Schienbein treten oder ihm 25 Punkte abluchsen will.  :cheers:
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:51
Gut möglich, dass es ein "Masche" ist, um Punkte zu generieren. Wäre es nicht viel klüger, ihn ins Leere laufen zu lassen und nicht mit ihm zu spielen?  :-\
Oder viele Forderungen, damit wäre er für das Spiel blockiert ...
Autor Woodphonix
 - 09.09.2015 15:49
Zitat von: Andrea am 09.09.2015 15:42
Aber das ist doch lustig, einen Vollidioten zu schlagen. Mein Vorschlag: Alle fordern den Vollpfosten mal auf und schauen mal, was passiert.  :))

Ist es nicht auch bisschen das was er will...? Aufmerksamkeit?
Autor ring45
 - 09.09.2015 15:47
probiert, 100 Spiele offen
Autor Sunshine 121
 - 09.09.2015 15:42
Aber das ist doch lustig, einen Vollidioten zu schlagen. Mein Vorschlag: Alle fordern den Vollpfosten mal auf und schauen mal, was passiert.  :))
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:42
Na, die Frage stelle wohl nicht nur ich mir ....
Autor Cecilie
 - 09.09.2015 15:42
"verlangt Antworten" .... was macht er dann dort oben?
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:40
Soweit mir berichtet wurde, verlangt er Antworten, um nicht zu verlieren bzw. beschimpft die Leute, wenn sie gewinnen ...
Autor Cecilie
 - 09.09.2015 15:39
(Das mit dem aggressiven Spiel verstehe ich nicht.)
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:38
Aha ... Was genau macht er denn und warum spielen die Leute dann noch mit ihm?
Autor HaPe
 - 09.09.2015 15:37
Er ist die Berühmtheit diesbezüglich in der fb400.
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 15:25
Liebe Forumsmitglieder,
mir ist zugetragen worden, dass es einen Spieler mit Namen peti.w gibt, der recht aggressiv spielt und im Chat dann pöbelt. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand Erfahrungen?