Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Pöbelnder Spieler?

Begonnen von Bella 51, 09.09.2015 15:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella 51

Liebe Forumsmitglieder,
mir ist zugetragen worden, dass es einen Spieler mit Namen peti.w gibt, der recht aggressiv spielt und im Chat dann pöbelt. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand Erfahrungen?


Bella 51


Cecilie

(Das mit dem aggressiven Spiel verstehe ich nicht.)

Bella 51

Soweit mir berichtet wurde, verlangt er Antworten, um nicht zu verlieren bzw. beschimpft die Leute, wenn sie gewinnen ...

Cecilie

"verlangt Antworten" .... was macht er dann dort oben?


Sunshine 121

Aber das ist doch lustig, einen Vollidioten zu schlagen. Mein Vorschlag: Alle fordern den Vollpfosten mal auf und schauen mal, was passiert.  :))

ring45


Woodphonix

Zitat von: Andrea am 09.09.2015 15:42
Aber das ist doch lustig, einen Vollidioten zu schlagen. Mein Vorschlag: Alle fordern den Vollpfosten mal auf und schauen mal, was passiert.  :))

Ist es nicht auch bisschen das was er will...? Aufmerksamkeit?
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Bella 51

Gut möglich, dass es ein "Masche" ist, um Punkte zu generieren. Wäre es nicht viel klüger, ihn ins Leere laufen zu lassen und nicht mit ihm zu spielen?  :-\
Oder viele Forderungen, damit wäre er für das Spiel blockiert ...

gmp1953

Zitat von: Woodphonix am 09.09.2015 15:49
Ist es nicht auch bisschen das was er will...? Aufmerksamkeit?

Man muss jemandem schon Aufmerksamkeit widmen, wenn man ihm vor's Schienbein treten oder ihm 25 Punkte abluchsen will.  :cheers:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein


phoenix-sven

Aber mir ist es letztendlich egal ob er schimpft und meckert, die Hauptsache ich bekomme meine +25  :))

Himmel666

Ich habe letzten Sommer viel mit ihm gespielt, bis er mich überholt hat. Dann hat er erzählt, er hört auf und hat sich weiter nach oben gespielt. Hat nicht mehr angenommen. Bei mir ist er seitdem geblockt, aber ich hab schon von einigen Spielern hinter ihm gehört, dass er sie wüst beschimpft hat.

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Data


Beko United

Lol verlangt Antworten. Naja wer verlangt die nicht :)

Team Tarantinos "Bob der Mexikaner"

HaSpId

Versuche dann auch mal mein Glück, der mögliche Chatverlauf wird natürlich gepostet :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

In QD-Altersteilzeit....

Bella 51

#18
Das solltest du ihm aber sagen, nicht das wir hier Persönlichkeitsrechte verletzen ....

HaSpId

Werde natürlich keine Namen nennen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

In QD-Altersteilzeit....


NeuesIpad

Ich werde ihn auch mal anmorsen und ihn mit
meiner sprichwörtlichen Liebenswürdigkeit erdrücken  :))

Apropos, wer hat diese meine, eine meiner besten, Eigenschaften noch
nicht am eigenen Leib erfahren? Fordert mich gerne heraus  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Kleisti 1904

Den will ich auch haben, das sind mir die liebsten!!! Hab die passenden Antworten sicher schon parat! Wäre nicht der erste, der auch mal ein Kontra bekommt! Ich teste es mal aus...

______________________________________

Blau und weiß ein Leben lang

ingiingi

AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau