Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gmp1953
 - 16.08.2015 22:27
Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Leider ohne Bild.

Ich hatte jetzt schon dreimal ein weißes Feld mit einer unvollständigen Frage, z. B. "In welcher Operette....."

Die Antwortmöglichkeiten waren komplett vorhanden und ich konnte auch antworten. Doch was nützt das, wenn vier Operettenfiguren zur Auswahl stehen!? Natürlich waren alle meine "Antworten" falsch.
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 22:17
Und es kommt noch besser:
Autor Bella 51
 - 16.08.2015 22:14
 :o Es wird immer bizarrer  :o
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 22:13
Eben bei meinem Mann aufm IPad - die ganz große Kategorienauswahl: Da weiß man gar nicht, was man nehmen soll .....
Autor Klinkerheiko
 - 16.08.2015 10:11
Noch anders als bei mir!  :)) siehe bei Schnappschüsse!
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 01:35
Hatte mein Mann mit dem IPad auch schon, irgendwann lief es denn wieder normal....
Autor Sturmtaucher
 - 16.08.2015 00:36
Das hatte ich schon zig-mal, aber nur auf dem Apple i-pad, noch nie auf dem Handy. Ipad ganz aus- und wieder eingschalten, dann ist es weg, bis zum nächsten mal ein paar Tage später...
Autor Bella 51
 - 16.08.2015 00:28
Die auftretenden Probleme werden ja immer kurioser  :-\
Autor s0lution
 - 15.08.2015 23:24
Hatte vorhin mehrmals das Problem, dass eine oder mehrere Kategorien in der Auswahl nicht angezeigt  wurden. Hat das noch jemand schon mal gehabt?