Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kategorieauswahl defekt

Begonnen von s0lution, 15.08.2015 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s0lution

Hatte vorhin mehrmals das Problem, dass eine oder mehrere Kategorien in der Auswahl nicht angezeigt  wurden. Hat das noch jemand schon mal gehabt?



Sturmtaucher

Das hatte ich schon zig-mal, aber nur auf dem Apple i-pad, noch nie auf dem Handy. Ipad ganz aus- und wieder eingschalten, dann ist es weg, bis zum nächsten mal ein paar Tage später...
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

sar666ah

Hatte mein Mann mit dem IPad auch schon, irgendwann lief es denn wieder normal....

Klinkerheiko

Noch anders als bei mir!  :)) siehe bei Schnappschüsse!
*** Der immer lacht***

sar666ah

Eben bei meinem Mann aufm IPad - die ganz große Kategorienauswahl: Da weiß man gar nicht, was man nehmen soll .....


sar666ah

Und es kommt noch besser:

gmp1953

Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Leider ohne Bild.

Ich hatte jetzt schon dreimal ein weißes Feld mit einer unvollständigen Frage, z. B. "In welcher Operette....."

Die Antwortmöglichkeiten waren komplett vorhanden und ich konnte auch antworten. Doch was nützt das, wenn vier Operettenfiguren zur Auswahl stehen!? Natürlich waren alle meine "Antworten" falsch.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Daggi


sar666ah

Zitat von: Daggi am 16.08.2015 23:48
Ich glaube einfach, FEO sind bei deinem Mann die Worte ausgegangen....

Vielleicht, weil er soviel spielt - die 2,69 € sind aufgebraucht, jetzt gibt es keine Buchstaben mehr....

s0lution


pongiste52

Hast du draufgedrückt ?
Kommen deutsche oder englische Fragen ?

ÜBERRASCHUNG  :P

s0lution

Die Fragen waren dann schon auf Deutsch.

Die Kategorieauswahl wird nun anscheinend noch ein wenig spartanischer:

Quizhase1407

Hatte auch schon das Phänomen, dass die Kategorieauswahl zwar ganz normal funktioniert hat, aber weder Frage noch Antworten angezeigt wurden... (wie bei Sar666ah).

Es war die letzte Runde und als ich später nochmal reinschauen wollte, welche Kategorien wir gespielt hatten, stand überall 'Test'.  :-\
War glücklicherweise das einzige Mal, aber ärgerlich, weil es um eine Wiese ging... (hatte natürlich alle 3 Antworten falsch)  :motz:
Mein Name ist Hase - ich weiß von nichts 😉

Quizhase1407

sar666ah

Die Anzeige " Quizclash" hatte mein Mann auch schon.....Fragen (wenn es denn welche gab, vielleicht muss FEO ja sparen) waren allerdings auf Deutsch!

klapperstorch93

Hallo liebes Forum,

hatte gerade bei der Kategorieauswahl dreimal Comics. Also Comics ausgewählt. Dreimal leeres Fragekästchen und vier leere Antwortkästchen. Dann hat der Gegner gespielt und wenn ich jetzt auf seinen Avatar tippe, um zu spielen, stürzt die App sofort ab. Wirklich ärgerlich, wenn sich das nicht ändert, läuft meine Zeit ab.

Lg

Hallorenkugelin

Es ist wirklich Wahnsinn  :o

Wichtig ist, dass Ihr alle mit solchen Fehlern einen Screenshot macht und an den FEO Support schickt. Die hatten in früherer Korrespondenz darum gebeten.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

denis1963


Lily L.

Zitat von: Hallorenkugelin am 22.08.2015 11:28
Es ist wirklich Wahnsinn  :o

Wichtig ist, dass Ihr alle mit solchen Fehlern einen Screenshot macht und an den FEO Support schickt. Die hatten in früherer Korrespondenz darum gebeten.

Existiert der FEO-Support überhaupt noch? Seit fast zwei Wochen gibt es keine Antwort auf zahlreiche Mails von Spielern, die ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen können.
Auch eins meiner Teammitglieder ist betroffen   :(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Agleh-CUX

Hatte heute ein sehr seltsames Spiel. Die erste Runde lief normal. Ab der zweiten Runde bekam ich keine Fragen und auch keine Antworten mehr. Hatte durch die Methode "oben links" immerhin noch 4 richtige Antworten. ("unten rechts" wäre besser gewesen).  Ärgerlich, wenn so etwas in einem Teamspiel passiert.
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

Agleh-CUX

                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

NeuesIpad

Meine liebe Agleh, das ist kein Bug, sondern extra für dich ersonnen,
du bist einfach zu gut geworden  :up:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

BB-177

Heute zum ersten Mal

Kategorie :Test

Frage vorhanden,  aber 4 schwarze Felter zur Auswahl. 

Hab 2x richtig  getippt,  spiele verloren. 

Bin auf die Antwort von FEO gespannt wie
ICH bin ICH

quizzzer

Zitat von: Lily L. am 22.08.2015 12:04
Existiert der FEO-Support überhaupt noch? Seit fast zwei Wochen gibt es keine Antwort auf zahlreiche Mails von Spielern, die ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen können.
Auch eins meiner Teammitglieder ist betroffen   :(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau