Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hallorenkugelin
 - 22.10.2015 11:29
Toi toi toi  :winke:
Autor Henrihund
 - 16.10.2015 12:55
Vielen Dank! Den Spaß werden wir auf jeden Fall haben, denn auch hinter den Kulissen ist es sehr interessant. Ich kann jedem nur empfehlen, sich zu bewerben. Man hat ja nichts zu verlieren  ;)
Autor Glitzertussi
 - 16.10.2015 12:46
Ich drücke euch sämtliche Daumen und Fusszehen  ;)
Viel Spaß  :winke:
Autor Henrihund
 - 16.10.2015 09:17
Danke :-) Ja, die hatten mit uns so gar keine Ähnlichkeit  :))
Autor Cyberlopez
 - 15.10.2015 20:14
 :winke: Monika

Drücke auch die Daumen hoffe ihr kommt diesmal dran :)
Da guck ich einmal QD in TV und was sehe ich... 2 Komische Bavarias :o
:cheers:
Autor Henrihund
 - 15.10.2015 20:07
Danke  :) Wenn es sich irgendwie ergibt, grüße ich das Forum!
Autor beater61
 - 15.10.2015 12:54
Hallo Monika,

natürlich drücke ich euch wieder die Daumen. Und hab mir wieder den gelben Post it in den Kalender geklebt. Diesmal wirds was :up:
Autor Henrihund
 - 15.10.2015 12:13
Wie schade :-( Es ist auch eine blöde Zeit, wer hat schon nachmittags Zeit? Aber danke fürs Daumendrücken  :-*
Autor Dauphinejaune
 - 15.10.2015 11:15
Ich wurde gestern schon wieder von TV-Tickets angerufen, ob ich für nächste Woche Karten geschenkt haben möchte ... Aber leider, leider schaffe ich das nicht schon wieder nach HH.

Also drücke ich auch aus der Ferne die Daumen!!

Autor Henrihund
 - 15.10.2015 11:13
Dankeschön! Ja, diesmal wird es wohl klappen  ;)
Autor ennA
 - 15.10.2015 09:26


Natürlich drücke ich wieder die Daumen ✊
Diesmal klappt 's!
  :up:      :up:        :up:      :up:     :up:      :up:
Autor Henrihund
 - 14.10.2015 20:03
Danke  :) Ja, diesmal sind unsere Chancen wohl erheblich größer ;-)
Autor anvile
 - 14.10.2015 20:01
Ich freue mich schon darauf, euch spielen zu sehen, liebe Monika ! [emoji1]Diesmal klappt es ganz bestimmt [emoji5][emoji110]🏻[emoji111]🏻️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor Henrihund
 - 14.10.2015 13:47
Danke  :-*
Autor Willi_Winzig
 - 14.10.2015 13:46
Nicht nur Daumen drücken, wir müssen auch alle mitspielen und falsch antworten.  :))

Ich wünsch Euch viel Glück. Tschakkaaa, Ihr schafft das!