Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bitte nochmal am 22.10. alle Daumen drücken

Begonnen von Henrihund, 14.10.2015 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo,

nun ist es offiziell, meine Tochter und ich sind am 22.10. nochmal beim QD im Ersten. Es ist die letzte Sendung für "Normalos" vor dem Staffelende und wir sind ganz zuversichtlich, dass wir diesmal spielen dürfen. In der letzten Woche war unser Pech, dass zum einen am Tag vor uns zwei Frauen gespielt haben und zum anderen das zweite Team an diesem Tag schon einmal da war, so dass sie den Vorzug bekamen. Wir freuen uns schon auf einen weiteren tollen Tag im Studio mit einem suuuuuuuper netten Team  :)
Drückt uns bitte nochmal die Daumen, dass wir uns dort möglichst gut verkaufen.

LG Monika


Willi_Winzig

Nicht nur Daumen drücken, wir müssen auch alle mitspielen und falsch antworten.  :))

Ich wünsch Euch viel Glück. Tschakkaaa, Ihr schafft das!

Henrihund


anvile

Ich freue mich schon darauf, euch spielen zu sehen, liebe Monika ! [emoji1]Diesmal klappt es ganz bestimmt [emoji5][emoji110]🏻[emoji111]🏻️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Henrihund


ennA



Natürlich drücke ich wieder die Daumen ✊
Diesmal klappt 's!
  :up:      :up:        :up:      :up:     :up:      :up:

Henrihund


Dauphinejaune

Ich wurde gestern schon wieder von TV-Tickets angerufen, ob ich für nächste Woche Karten geschenkt haben möchte ... Aber leider, leider schaffe ich das nicht schon wieder nach HH.

Also drücke ich auch aus der Ferne die Daumen!!


Henrihund

Wie schade :-( Es ist auch eine blöde Zeit, wer hat schon nachmittags Zeit? Aber danke fürs Daumendrücken  :-*

beater61

Hallo Monika,

natürlich drücke ich euch wieder die Daumen. Und hab mir wieder den gelben Post it in den Kalender geklebt. Diesmal wirds was :up:

Henrihund


Cyberlopez

 :winke: Monika

Drücke auch die Daumen hoffe ihr kommt diesmal dran :)
Da guck ich einmal QD in TV und was sehe ich... 2 Komische Bavarias :o
:cheers:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Henrihund


Glitzertussi


Team Tarantinos

"HONEYBUNNY"

Henrihund

Vielen Dank! Den Spaß werden wir auf jeden Fall haben, denn auch hinter den Kulissen ist es sehr interessant. Ich kann jedem nur empfehlen, sich zu bewerben. Man hat ja nichts zu verlieren  ;)

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

kuki-hh

Wenn ich an unser Spiel von gestern denke, bist Du ja topfit, liebe Monika.   ;)

Das läuft heute Abend, ganz sicher  :up:   Viel Glück  :winke:


Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

jkarsai27

Team Avengers

Hawkeye

Ufohuhn

Prima!!! Danke dir !! Gut machst du das!!  :)) (Apple hat was gegen puscheln)

Gaaaaaanz viel Glück heut liebe Henrihund!!!
Drück euch fest die Daumen!!! :up: :up: :up:

Team Tarantinos ''Abernathy''

Keks


Willi_Winzig


BirgitNbg

🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau