Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Henrihund
 - 15.10.2015 12:13
Wie schade :-( Es ist auch eine blöde Zeit, wer hat schon nachmittags Zeit? Aber danke fürs Daumendrücken  :-*
Autor Dauphinejaune
 - 15.10.2015 11:15
Ich wurde gestern schon wieder von TV-Tickets angerufen, ob ich für nächste Woche Karten geschenkt haben möchte ... Aber leider, leider schaffe ich das nicht schon wieder nach HH.

Also drücke ich auch aus der Ferne die Daumen!!

Autor Henrihund
 - 15.10.2015 11:13
Dankeschön! Ja, diesmal wird es wohl klappen  ;)
Autor ennA
 - 15.10.2015 09:26


Natürlich drücke ich wieder die Daumen ✊
Diesmal klappt 's!
  :up:      :up:        :up:      :up:     :up:      :up:
Autor Henrihund
 - 14.10.2015 20:03
Danke  :) Ja, diesmal sind unsere Chancen wohl erheblich größer ;-)
Autor anvile
 - 14.10.2015 20:01
Ich freue mich schon darauf, euch spielen zu sehen, liebe Monika ! [emoji1]Diesmal klappt es ganz bestimmt [emoji5][emoji110]🏻[emoji111]🏻️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor Henrihund
 - 14.10.2015 13:47
Danke  :-*
Autor Willi_Winzig
 - 14.10.2015 13:46
Nicht nur Daumen drücken, wir müssen auch alle mitspielen und falsch antworten.  :))

Ich wünsch Euch viel Glück. Tschakkaaa, Ihr schafft das!
Autor Bella 51
 - 14.10.2015 12:52
Gaaaaaanz fest beide Daumen drückend denke ich an euch  :up:
Autor Henrihund
 - 14.10.2015 12:46
Hallo,

nun ist es offiziell, meine Tochter und ich sind am 22.10. nochmal beim QD im Ersten. Es ist die letzte Sendung für "Normalos" vor dem Staffelende und wir sind ganz zuversichtlich, dass wir diesmal spielen dürfen. In der letzten Woche war unser Pech, dass zum einen am Tag vor uns zwei Frauen gespielt haben und zum anderen das zweite Team an diesem Tag schon einmal da war, so dass sie den Vorzug bekamen. Wir freuen uns schon auf einen weiteren tollen Tag im Studio mit einem suuuuuuuper netten Team  :)
Drückt uns bitte nochmal die Daumen, dass wir uns dort möglichst gut verkaufen.

LG Monika