Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor NY999
 - 14.08.2020 09:58
wir benötigen auch die Möglichkeit die alte Chats zu löschen. der Chat-Verlauf kann nicht gelöscht werden
Autor Superstachelbeere
 - 09.10.2015 20:20
Ach sonst bin ich mit meinen Äpfeln schon sehr zufrieden [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Autor Hallorenkugelin
 - 06.10.2015 22:41
Auf meinem alten Samsung hat es leider auch nicht geklappt. Aber wir erreichen Knuffel schon irgendwie  :up:
Autor Ando
 - 06.10.2015 21:29
Auf dem iPad geht's natürlich trotzdem nicht ... selbst kopieren&einfügen scheitert.
Da hat FEO wohl wieder was verbockt ...
Autor Ando
 - 06.10.2015 21:27
Dankeschön   :winke:  :up:  :)
Autor Ando
 - 06.10.2015 20:33
Das ist ja seltsam ... heute Nachmittag am Büro-PC hab ich definitiv kein Kleeblatt gesehen, sondern nur Text - Eckige auf e em o jot i zwei fünf neun Eckige zu ...
Jetzt zuhause sehe ich hier ein lustiges Kleeblatt-Emoji.

Keinen Schimmer woran das liegt - hab beidesmal Firefox, einmal auf Windows 7, einmal auf 8.1 ... seltsam.

Jetztz liest sich mein letzter Beitrag extrem dämlich ... da ist ein Kleeblatt zu sehen, und ich sag, ich weiss nicht wie es aussieht   :-[
Autor Superstachelbeere
 - 06.10.2015 16:26
Stimmt ja, ich kann ja mit meinen iOS Geräten auch keine Bildchen bei der Namenssuche eingeben. Trotzdem vielen Dank dir. [emoji137]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Autor ManfredSG
 - 06.10.2015 16:04
Ich hab dann "Emoji256" mal eingebaut. ;)
Im Text von Superstachelbeere (10:15:46) wird es nicht dargestellt, weil das Leerzeichen davor fehlt.
Autor Ando
 - 06.10.2015 15:14
Leider hab ich keine Ahnung, wie ein [emoji256] aussehen soll ... und ob ich das auf meiner iOS Tastatur auch finde  :-\
Autor Superstachelbeere
 - 06.10.2015 14:21
Ando, vielen Dank. Aber bei meinem (lach) muss hinter dem Knuffel noch ein [emoji256] stehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Autor Ando
 - 06.10.2015 10:25
Hab versucht Knuffel rauszufordern ... geht nicht, mehr als 100 offene Spiele  :o
Autor Superstachelbeere
 - 06.10.2015 10:15
Genau, wenn jemand Knuffel[emoji256] kennt, oder er auch hier herumschwirrt - Wäre schön wenn er sich bei mir mal wieder melden würde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Autor Fortuna-Wolf
 - 06.10.2015 00:31
Zitat von: Zimtzicke am 02.10.2015 16:36
Verrätst du mir bitte noch Folgendes:
Hattest du für die App selber auch das Update - oder hier noch die alte Version?

Hat erst funktioniert, nachdem ich das QD-Update durchgeführt hatte.
Autor Hallorenkugelin
 - 05.10.2015 19:45
Vielleicht spielt hier auch jemand mit Knuffel und kann Deine Grüße ausrichten  :up:
Autor Bella 51
 - 05.10.2015 19:44
Vielleicht liest er ja hier .... Ich wünsche dir, dass sich das aufklärt!