Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bella 51
 - 17.09.2015 14:04
 :up:
Autor Andik76
 - 17.09.2015 14:03
Bei mir läufst auch wieder dank Update. Aber die neue Oberfläche gefällt mir nicht. Hauptsache es läuft wieder
Autor Nicolas Medvetchevski
 - 17.09.2015 13:48
Ah ok Danke  :up: habs einmal auf mobil und dann wieder auf wlan umgeswitcht, jetzt geht's wieder.
Autor Lily L.
 - 17.09.2015 13:16
Ich habe gerade im google play store geschaut. Es gibt zig Beschwerden von Spielern, die seit gestern über WLAN keine Verbindung zum Server haben. Über mobile Datenverbindung scheint es bei den meisten zur funktionieren.
Autor Bella 51
 - 17.09.2015 13:04
Autor Andik76
 - 17.09.2015 13:02
Hallo Bella ich habe das iOS 9 Version 8.4.1
Ein iPad mini aus der ersten Generation

Kannst du mir weiterhelfen
Autor Bella 51
 - 17.09.2015 12:30
Derzeit ist uns keine andere Lösung bekannt
Autor Nicolas Medvetchevski
 - 17.09.2015 12:10
Hab genau's selbe Problem in Rheinland Pfalz - Ludwigshafen.
Was kann man da machen außer es neu zu installieren?
Autor Bella 51
 - 17.09.2015 07:46
Dann scheint es sich vermutlich eher um ein externes Problem von FEO zu handeln ...
Autor Dragonbait
 - 17.09.2015 07:44
Bei mir geht es seit gestern Nacht auch nicht mehr.

IPad Air 2, IOS 9.

Es liegt nicht an meinem Internet, weil alles andere geht.
Autor Bella 51
 - 17.09.2015 06:14
Sollte das Problem heute nicht gelöst sein, sag mir bitte, welche Generation IPad du hast. Für die älteren Versionen gibt es kein Update der App mehr ...
Autor Andik76
 - 17.09.2015 00:26
Ok aber was kann man machen. Beim löschen und neu installieren verliere ich alle daten
Autor Bella 51
 - 16.09.2015 23:21
Könnte sich um ein Serverproblem von FEO handeln, Norddeutschland scheint besonders betroffen zu sein
Autor Andik76
 - 16.09.2015 23:08
Hallo ich habe ein Problem mit meiner App auf dem iPad. Wenn ich es aufmachen möchte dann kommt die Meldung das ich keine Verbindung zum Server habe. Nochmal versuchen.
Das Internet funktioniert aber bei mir und ich bekomme auch Push Mitteilungen von quizduell.
Aber ich komme nicht mehr rein.

Kann jemand helfen?