Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Hoppla noch mal versuchen

Begonnen von Andik76, 16.09.2015 23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andik76

Hallo ich habe ein Problem mit meiner App auf dem iPad. Wenn ich es aufmachen möchte dann kommt die Meldung das ich keine Verbindung zum Server habe. Nochmal versuchen.
Das Internet funktioniert aber bei mir und ich bekomme auch Push Mitteilungen von quizduell.
Aber ich komme nicht mehr rein.

Kann jemand helfen?

Bella 51

Könnte sich um ein Serverproblem von FEO handeln, Norddeutschland scheint besonders betroffen zu sein

Andik76

Ok aber was kann man machen. Beim löschen und neu installieren verliere ich alle daten

Bella 51

Sollte das Problem heute nicht gelöst sein, sag mir bitte, welche Generation IPad du hast. Für die älteren Versionen gibt es kein Update der App mehr ...

Dragonbait

Bei mir geht es seit gestern Nacht auch nicht mehr.

IPad Air 2, IOS 9.

Es liegt nicht an meinem Internet, weil alles andere geht.

Bella 51


Nicolas Medvetchevski

Hab genau's selbe Problem in Rheinland Pfalz - Ludwigshafen.
Was kann man da machen außer es neu zu installieren?


Andik76

Hallo Bella ich habe das iOS 9 Version 8.4.1
Ein iPad mini aus der ersten Generation

Kannst du mir weiterhelfen


Lily L.

Ich habe gerade im google play store geschaut. Es gibt zig Beschwerden von Spielern, die seit gestern über WLAN keine Verbindung zum Server haben. Über mobile Datenverbindung scheint es bei den meisten zur funktionieren.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Nicolas Medvetchevski

Ah ok Danke  :up: habs einmal auf mobil und dann wieder auf wlan umgeswitcht, jetzt geht's wieder.

Andik76

Bei mir läufst auch wieder dank Update. Aber die neue Oberfläche gefällt mir nicht. Hauptsache es läuft wieder


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau