Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Teddy53
 - 13.05.2015 12:22
Zitat von: Hutzelchen am 13.05.2015 11:07
Danke für die Anregung. Bin ganz neu im Forum  :winke: und bin froh, es gefunden zu haben.
Im privaten Umfeld gibt's nicht immer soviel Verständnis und Interesse für das QD-Virus.
Freue mich auf einen interessanten Austausch!
Mein QD -- Hobby wurde immer milde lächelnd geduldet ..seid dem ich beim Fernseh QD gewonnen habe
wird es milde lächelnd akzeptiert  ;) ;)
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 12:20
 :)) :)) :)) Eigentlich egal, solange du es überhaupt machst  :-*
Autor Hubert Bruns
 - 13.05.2015 12:18
Danke für deine Bemühungen, Bella! Ich werde mein Profil wöchentlich anpassen; montags,... oder doch besser mittwochs...? :-\
Autor karfrie
 - 13.05.2015 12:12
.. ich finde das Profil, gerade auch zur Selbstkontrolle, sehr gut und aktualisiere es recht häufig. Gefühlte und tatsächliche Wahrnehmung sind nicht immer deckungsgleich, und da hilft der Blick auf den Stand von vor einigen Tagen sehr .. :-)
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 12:05
Nach Klärung des Sachverhaltes mit Manfred muss ich euch leider mitteilen, dass nach derzeitigem Stand ein solches Aktualisierungsdatum aus technischen Gründen nicht einfügbar ist.
Es bleibt daher in der Verantwortung des jeweiligen Users, sein Profil zu pflegen und zu aktualisieren, wann immer es genehm ist.
Wobei ich hinzufügen muss, ein Blick in die eigene Spielstatistik zeigt sehr schnell, ob das Forumsprofil veraltet ist oder nicht  ;)
Autor Petzi
 - 13.05.2015 11:16
Ich habe mir angewöhnt, einmal die Woche die Daten zu aktualisieren  :)
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 11:12
 :up: Ich hoffe, der eine oder andere wird deinem Beispiel folgen!
Autor NeuesIpad
 - 13.05.2015 11:10
Ich möchte meine Daten im Profil nicht so gerne eintragen,
weil ich niemanden über Gebühr einschüchtern will  ;)

Im Ernst. Ich denke gerne darüber nach, ob ich mein Profil anpasse.
Autor Hutzelchen
 - 13.05.2015 11:07
Danke für die Anregung. Bin ganz neu im Forum  :winke: und bin froh, es gefunden zu haben.
Im privaten Umfeld gibt's nicht immer soviel Verständnis und Interesse für das QD-Virus.
Freue mich auf einen interessanten Austausch!
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 11:02
Ich werde klären, ob eine Angabe wie von dir gewünscht, möglich ist.
Autor free-willy
 - 13.05.2015 11:00
Zitat von: Hubert Bruns am 13.05.2015 10:58
... Wer das Profil nicht regelmäßig pflegt, sollte in meinen Augen ganz darauf verzichten.

:up:
Autor Hubert Bruns
 - 13.05.2015 10:58
Eine tägliche Aktualisierung ist lobenswert, wäre mir ehrlich gesagt aber zu aufwändig. Ich hatte mir angewöhnt, alle 500 Spiele zu aktualisieren, könnte mir aber auch einen wöchentlichen Rhythmus vorstellen. Da wäre dann eine Datumsangabe sinnvoll. Wer das Profil nicht regelmäßig pflegt, sollte in meinen Augen ganz darauf verzichten.
Autor Bella 51
 - 13.05.2015 10:57
Hinweis:
Solange man seinen Spiel-Nic nicht angibt, besteht auch kein Grund zur Sorge, unerwünschten Besuch zu erhalten, da man ja dort darauf hinweisen kann, dass eine Anfrage per PN erfolgen soll und somit die Entscheidung immer individuell getroffen werden kann und privat bleibt!
Autor danske-hh
 - 13.05.2015 10:54
Das mache ich auch, aber bei vielen steht
wirklich nichts drin. Und das finde ich nicht gut
Autor Johann_Gambolputty
 - 13.05.2015 10:50
Wenn sich bei mir größere Schritte tun, dann ändere ich die Punktezahl in meinem Profil auch. War nur die letzten Tage nicht erforderlich.  :'(