Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor claudinchen76
 - 10.10.2015 19:56
Ich habs jetzt auch mal gesehen, aber euch leider nicht. Die beiden Fraggles fand ich schlimm...
Nächstes Mal schafft ihr es  :up: :up:
Autor ring45
 - 08.10.2015 21:07
Ich hatte auch die Beine in die  Hand genommen, und dann das! Wollte Ottersberg anfeuern...
Autor Böckchen 77
 - 08.10.2015 20:55
Da strampel ich mir die Beine aus m Leib das ich pünktlich zu Hause bin und was bekomm ich zu sehn?  2 blauweisse  :motz:

Drücke euch für euren nächsten Anlauf die Daumen  :cheerlead:
:popcorn:
Autor Henrihund
 - 08.10.2015 20:37
Wir sind wieder zurück. Unsere Chancen, dann am 22. tatsächlich zu spielen, sind wohl sehr groß. Wir benötigen aber trotzdem nochmal die gesamte Forenpower!
Da wir Gäste mitbringen können, hier die Frage an Euch: möchte jemand von Euch als Zuschauer in die Sendung? Ihr müsstet dann gegen 16.45 Uhr im Studio sein und zahlt nichts für die Karten. Allerdings dürft Ihr nicht mitspielen... Wenn jemand Lust dazu hat, schreibt mich einfach an, dann lasse ich Euch eintragen.

Ein riesengroßes Danke an Euch alle für Eure netten Wünsche und die Unterstützung  :-*
Autor ennA
 - 08.10.2015 18:13
Ich hätte es euch so sehr gewünscht!
Die Wodka-Boys interessieren mich nicht!
Für den 22. heißt es auf jeden Fall wieder: Daumen drücken :up:
Autor Daggi
 - 08.10.2015 18:07
Schade, dass es nicht am 23.10. ist. Dann hätten wir es in Hannover zusammen geguckt!
Autor Cronks Masterpiece
 - 08.10.2015 17:56
Ok, ein Gutes hat es ..... ich guck den Pillawa dann einmal mehr nur nebenher.  :))
Mit Monika wäre ich ganz am Ball gewesen.  :up:
Autor Cecilie
 - 08.10.2015 15:41
Danke.
Autor Henrihund
 - 08.10.2015 15:39
Ich musste aus Bremen nach Hamburg (100 km einfache Strecke) und meine Tochter aus Lübeck (60 km). Das andere Team ist aus München und heute zum 2. mal da :-)
Autor Cecilie
 - 08.10.2015 15:26
Darf ich bitte mal fragen, wie viel Kilometer man Euch hat anreisen lassen?
Autor Henrihund
 - 08.10.2015 15:22
So, das andere Team spielt, ABER wir sollen dann am 22.10. nochmal hin. Also dann bitte noch einmal Daumen drücken ;-)
Autor Henrihund
 - 08.10.2015 08:21
Ich danke Euch allen, auch im Namen meiner Tochter  :winke: Wenn wir drankommen, sind wir das Team MutterKind (wenn der Teamname so bleiben darf). Ich werde versuchen, Euch mitzuteilen, wenn wir spielen dürfen.
Liebe Grüße von Monika
Autor claudinchen76
 - 08.10.2015 08:12
Hallo henrihund,

bisher habe ich die Sendung immer verpasst, aber heute nehme ich mir das mal vor, daumendrückenderweise, weil Du so nett um Unterstützung gebeten hast   :winke:

VIEL ERFOLG!!!  :up: :up:
Autor Weggi47
 - 08.10.2015 06:33
Hallo Monika, auch von Österreich aus werden fest die Daumen gedrückt :winke:
Autor MC Mjölnir
 - 07.10.2015 23:09
 Ich drück'euch auch die Daumen....also meine eigenen. Nimm' als Kategorie Sport... um die Zeit sind alle sportbegeisterten, selbst beim Training.Hier noch einige wichtige Zahlen '54,'74,'90,2014..= Fußball ,..1978,2007 Handball ('36 zählt nicht, oder ?)...mehr weiß ich nicht. Das wird aber reichen......müssen.